FrankenDoM
Admiral
Die Italiener haben mit ihrem Catenaccio zwar hässlichen Fußball gespielt, aber niemals so dreckig wie Argentinien es immer wieder getan hat über diverse Turniere. Ich bin sicher weit weg ein Freund des italienischen Fußballs der erfolgreichen Jahre zu sein, aber der Vergleich passt nicht.habla2k schrieb:Ein Stück vergleichbar mit Italien und die Länder haben ja durchaus Gemeinsamkeiten bzw. enge Verbindungen.
Ich hab eigentlich nichts Neues zu dem Thema. Es wurde viel gemacht und wird aktuell umgesetzt, aber ob man da in 2 Jahren schon profitiert ist schwer zu sagen.Thane schrieb:Aber zu dem Thema kann @FrankenDoM wahrscheinlich mehr sagen.
Hannes Wolf Idee läuft jetzt erst im 4 Jahr und es haben noch nicht alle verstanden, dass was getan werden muss, also ich hab Zweifel daran, dass wir bereits 2028 oder 2030 groß profitieren werden. In 4 Jahren sind heute 12-jährige 16 und haben dann das "neue System" knapp 8 Jahre erlebt. Hoffen wir das Beste, aber so eine Veränderung wird nicht von heut auf morgen Früchte tragen befürchte ich.
Ich sehe da auch keinen großen Abstand. Jungs wie Wirtz und Musiala müssen wieder in Form kommen. Karl, Brown oder El Mala müssen eingebunden werden. Schlotti und Tah sind in 2 Jahren sicherlich auch noch sehr gut zu gebrauchen. Auch Pavlovic und Nmecha werden hoffentlich noch einen Schritt machen.getexact schrieb:Klopp wird einiges zu tun haben, aber ich sehe da keinen großen Abstand.
Klopp hat sicherlich viel Arbeit und ich glaube auch nicht daran, dass man Favorit 2028 ist, aber so groß ist der Abstand jetzt nicht. In der Breite ist grad Frankreich nicht einzuholen und auch Spanien, aber der Rest ist nicht soweit weg.