Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Für Ribery hatte/hat man ja einen Nachfolger
Zum einen xherdan shaqiri, der meiner Meinung nach viel zu wenig einsetze bekommen hat und sich somit nicht weiter entwickeln konnte und zum anderen Götze der bislang nicht richtig zündet.

Ein Robben Ersatz wird da schon schwieriger aber zwei Jahre wird er mindestens noch spielen können. Ansonsten hat man mit Thiago (für mich der Größte kauf seid längerem) einen sehr guten Nachfolger für Schweinsteiger/Lahm/Alonso und dann gibt es noch den 17Jährigen Gaudiono der mal ein ganz großer werden wird (auf Holz klopfe)

Ganz so untätig war man also nicht

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube auch mit 72 ist die "große weiße Wolke des DFB" nicht so dünnhäutig, dass nur mediale Nadelstiche in Richtung Medizinabteilung ausschlaggebend waren. Der Typ ist seit 1977 da. Ich bin mir sicher morgen präsentiert "Pep" Eufemiano Fuentes. xD

http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-2281

Die SZ hat das auch gemeldet. Finde ich sehr überraschend. Interessant ist vor allem das
Als Grund nannte Müller-Wohlfahrt in einer Erklärung, nach der 1:3-Niederlage in Porto sei "aus unerklärlichen Gründen die medizinische Abteilung" hauptverantwortlich gemacht worden.

Wolfsburg liegt auch schon 0:2 daheim zurück. Die hatte ich eigentlich als Titelfavoriten auf dem Zettel. Aber das schaut ja grad nicht besonders gut aus.

Cefairon schrieb:
Die SZ hat das auch gemeldet. Finde ich sehr überraschend. Interessant ist vor allem das

Wolfsburg liegt auch schon 0:2 daheim zurück. Die hatte ich eigentlich als Titelfavoriten auf dem Zettel. Aber das schaut ja grad nicht besonders gut aus.

Hauptsache Romantiker und Traditionalisten sind zufrieden.

Heftig, die Reaktion von Müller-Wohlfahrt...da muss es ordentlich gekracht haben.

Dass VW rausfliegt hab ich erwartet, aber nicht ein 0:2 nach 20 min daheim. Schürrle ist in aktueller Form ja nicht mal 3,2 Mio wert. ;)

Die gesamte medizinische Abteilung des FCB ist zurückgetreten? Da lief aber was richtig schief. Schon heftig, wenn man überlegt, wie lange da zusammengearbeitet wurde.

Was wurde denn gestern bezüglich deren Verantwortlichkeit für die Niederlage gesagt und von wem?

Was ist denn los in der Liga? Tuchel nicht zum HSV, Klopp weg aus Dortmund, Müller-Wohlfahrt nimmt Reißaus in München. Fehlt eigentlich nur noch Neururer oder die neue Typenverpflichtung in Gelsenkirchen.

Zuletzt bearbeitet:

Jo und da klingts grad parallel beim WOB-Spiel an, Pep machte wohl Müller-Wohlfahrt und Team für den Krankenstand verantwortlich.
Das ist erstens lächerlich und zweitens wäre bei Heynckes nicht passiert.

Pep das Ende der Superbayern?

Das ist echt mal ein Schock und wo ziemlich ungünstiger Zeitpunkt, im Hinblick zum Porto Rückspiel nächste Woche.
Echt ziemlich mies, dass Sie die Bayern nichtmal vorher informieren, egal was da vorgefallen ist. Die Reaktion einer Koryphäe...

Naja alles geht irgendwann zu Ende, vor allem wenn man auf die 80 zu geht.

@KTelwood
Hast du da eine Quelle für? Pep wird mittlerweile begriffen haben wo seine Kompetenzen beim FCB liegen.
Obwohl es auch fast verständlich wäre, siehe Ribéry.

Müller Wohlfahrt ist halt nicht gleich Müller Wohlfahrt.

@Hamad
Hast du den Satz auch kopiert ;)

Edit: Der Arzt von den Basketballern soll wohl übernehmen. Munkelt man zumindest.

Zuletzt bearbeitet:

KTelwood...:rolleyes:

Zum WOB Spiel:
Die Italiener machen das sehr gut und WOB ist tut einfach zu wenig.
Nun wird es verdammt schwer

Zuletzt bearbeitet: (Smartphone^^)

Der Zoff zwischen Guardiola und Müller-W. schwelt doch schon seit längerem, aber so krass ist schon ungewöhnlich.

oemmes schrieb:
Der Zoff zwischen Guardiola und Müller-W. schwelt doch schon seit längerem, aber so krass ist schon ungewöhnlich.

Echt? Muss gestehen, weiss ich nichts von. Was ist denn da abgelaufen?

Da war doch was mit Thiago und Wohlfahrt?
Hab da auch noch was im Hinterkopf aber bekomme das nicht mehr genau zusammen.

Naja, jedenfalls wird es schon gründe haben und solange es keine genaueren Infos gibt, kann man nur mutmaßen.

Da wurde schon ein paar mal kolpotiert, dass Pep ihm vorgeworfen hat seinen Job nicht ordentlich gemacht zu haben, speziell, was die Behandlung von Peps Baby Thiago betraf, aber die Scheuiße hat er sich dann wohl selbst zuzuschreiben - man beachte "entgegen dem Rat der Vereinsärzte". Guggst du.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

http://www.kicker.de/news/fussball/...r-wohlfahrt-schmeisst-bei-den-bayern-hin.html

TL;DR:

Müller-Wohlfahrt senior soll sich schonmal zu beginn mit Pep in der Wolle gehabt haben, danach machte erstmal der junior den Kontaktmann zum Trainer und die Lage hat sich beruhigt.
Angeblich sind/waren Pep die Wege zu weit die Spieler bis zur Praxis in der Innenstadt zurücklegen müssen.

Wenn man gestern nach ein zwei Tetrapaks Wein einen Grund für die Niederlage gesucht hat, dann vielleicht im Fehlen einiger wichtiger Spieler.
Normale Ärzte halten sich ja so schon für richtig wichtig, aber dem Mannschaftsarzt vom FC Bayern München und der Deutschen Nationalmannschaft erzählen wie der Job geht..schlecht fürs Arbeitsklima.

Aber abwarten, in der Kliensmann-Ära haben Müller-Wohlfahrt und Team auch schonmal hingeschmissen...bis zur Entlassung von Kliensmann.

Zuletzt bearbeitet:

KTelwood schrieb:
Aber abwarten, in der Klinsmann-Ära haben Müller-Wohlfahrt und Team auch schonmal hingeschmissen...bis zur Entlassung von Klinsmann.

Jo, dauert ja nicht mehr lange. Gerade mal 2 1/2 Monate bis zum antritt von Klopp. Dann wird auch Müller-Wohlfahrt wieder auf der Matte stehen.

Wolfsburg :D
Hochmut kommt vor dem Fall - achja Schürle für mich eindeutig der Überteuerste Spieler der Bundesliga.

Naja so einfach ist das nicht, wenn Klopp da anfangen soll, müssten Sammer und Rumenigge abtreten :evillol:

1:4. Wolfsburg wacht auf.

Gerade mal 2 1/2 Monate bis zum antritt von Klopp

Nee, der geht jetzt erstmal wieder nen Jahr in die Trainerschule, damit er weiß wie man auch andere Systeme spielt außer Pressing-Gegenpressing.

Schürle für mich eindeutig der Überteuerste Spieler der Bundesliga.

Yep - das ist einer für Einwechselung in der 60ten Min geworden, wie in der NM - zu mehr taugt der nicht.

Sitzen dann Klopp und Pep gemeinsam auf der Schulbank? Pep lässt ja auch seit 7 Jahren nichts anderes als Ballbesitzfußball spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben