Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Sind ja interessante Begegnungen
Bayern mit dem Losglück worüber ich auch ziemlich Froh bin solange Martinez und Boateng nicht fit sind, möchte ich weder Real noch Barca als Gegner haben
Bayern mit dem Losglück worüber ich auch ziemlich Froh bin solange Martinez und Boateng nicht fit sind, möchte ich weder Real noch Barca als Gegner haben
Seiyaru2208
Captain
Geil PK von Sammer
Angesprochen auf Kimmich und Comean
"Es ist Quatsch das man sich als junger Spieler bei einem top-Club nicht durchsetzten kann, wenn man charakterlich und sportlich sehr gut ist geht das"
Also Jungs was fehlt bei Götze das A oder B?
Angesprochen auf Kimmich und Comean
"Es ist Quatsch das man sich als junger Spieler bei einem top-Club nicht durchsetzten kann, wenn man charakterlich und sportlich sehr gut ist geht das"
Also Jungs was fehlt bei Götze das A oder B?
Zuletzt bearbeitet:
Camillo
Commodore
Hmm, ob Boateng nach 3 Monaten Pause sofort wieder in den Flow und seine Form findet, steht in den Sternen. Imho ist der erst wieder zur EM einigermaßen auf der Höhe.... solange Martinez und Boateng nicht fit sind, möchte ich weder Real noch Barca als Gegner haben
Und Martinez läuft bei mir schon als Sportinvalide.
O
oemmes
Gast
Den Zahn kannste dir ziehen lassen. Boa wird nichtmal zum Endspiel, so sie es erreichen, wieder gesund sein und schon garnicht auf dem niveau mit dem er sich verabschiedet hat.
Martinez --> s. Camillo, der spielt zwar wohl am WE, aber bis zur nächsten Runde ist der garantiert schon wieder verletzt.
Was ist eigenlich mit der Superleihe aus der Winterpause - Tasci? Der sitzt ja nicht mal in der Buli auf der Bank.
Martinez --> s. Camillo, der spielt zwar wohl am WE, aber bis zur nächsten Runde ist der garantiert schon wieder verletzt.
Was ist eigenlich mit der Superleihe aus der Winterpause - Tasci? Der sitzt ja nicht mal in der Buli auf der Bank.
Mc_Luebke
Lt. Commander
Seiyaru2208 schrieb:Also Jungs was fehlt bei Götze das A oder B?![]()
Beides?
Magellan
Fleet Admiral
Seiyaru2208 schrieb:NoD.Sunrise
Hatte in sein post davor alle Hoffnung auf Boateng gesetzt, und deshalb kam dieses Beispiel.
Übertreib doch nicht so, ich sagte boateng fehlt an allen Ecken und Enden, nicht mehr und nicht weniger. Das heißt doch nicht dass er der unfehlbare Heilsbringer ist. Die aktuelle Abwehr hat weder die Erfahrung noch die Klasse bzw körperlichen Voraussetzungen für dieses Level.
Gegen barca ist so oder so Favorit wenns dazu kommt, boateng hin oder her.
ich würde mich net wundern, wenn bayern gegen barca mit kleineren iv wie kimmich, alaba, bernat usw. spielen würde. die barca stürmer sind nicht groß. kopfballduelle gibts meist nur bei ecken oder freistößen wenn die iv mit aufrücken. ich glaube da kann man mit schnellen laufstarken IV mehr erreichen als mit reiner größe und kraft.
O
oemmes
Gast
Seh ich auch so. Gegen Real würde das schwieriger.ich würde mich net wundern, wenn bayern gegen barca mit kleineren iv wie kimmich, alaba, bernat usw. spielen würde
@oemmes. das ist halt der wechsel im fußball. ein auba ist gut, weil er schnell und kopfballstark ist (der ist 1,80m). nen lewa ist stark weil er kopfballstark, den ball festmachen und einigermaßen schnell ist. messi ist aber schnell und dribblingstark. da braucht man schnelle spieler und kleine spieler sind im antritt meist schneller als große und ich glaube das es da einen wechsel geben kann, wenn mehrere clubs auf kleinere stürmer gehen (z.b. die n11 mit götze als st, da brauchst du net flanken). von daher ist es auch legitim gegen barca kleinere antrittsstärkere ivs einzusetzen wie z.b. nen benatia oder martinez. spielst du aber gegen real oder so, dann brauchst du grße iv gegen benzema, ronaldo und bale die alle kopfbälle gewinnen können und größer als 1,80 sind
Nightmare85
Captain
Wolfsburg wird gegen Real eine heftige Klatsche bekommen, die sie so schnell nicht vergessen werden.
Alles andere würde mich doch sehr überraschen.
Grüße
Alles andere würde mich doch sehr überraschen.
Grüße
Shizzle
Vice Admiral
linkser schrieb:Dazu Gomez wieder dabei und als Neuling Tah... gibts ernsthaft keine anderen Verteidiger mehr?
Robert Huth.
Aber bevor der zurückgeholt wird, holt man sich noch einen Mittelfeldspieler für die IV in Form von Kimmich.
Spox hat ja zum Beispiel eiskalt geschrieben: "Überraschung Kimmich ist nicht dabei!", versteh echt nicht welcher Film selbst von der Journalie gefahren wird. Oder macht man sich über Löw indirekt lustig?
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ich hätte ehrlich gesagt Kimmich mitgenommen denn der Junge hat Potential
Er Profitiert sicherlich durch die ganzen Verletzungen beim FCB und hat verständlicherweise noch den einen und anderen teils gravierenden Patzer aber die kann man nur durch Spielpraxis beseitigen und wäre mir lieber gewesen als Tah
Er Profitiert sicherlich durch die ganzen Verletzungen beim FCB und hat verständlicherweise noch den einen und anderen teils gravierenden Patzer aber die kann man nur durch Spielpraxis beseitigen und wäre mir lieber gewesen als Tah
HanneloreHorst
Vice Admiral
Kimmich hat weder Beständigkeit noch heruasragende "fehlerfreie" Leistungen geboten.
Das wäre absolut nicht nachvollziehbar nach 9 Einsätzen über die volle Distanz.
Dann könnte ich ja jedes Talent mitnehmen was auf dem Markt ist.
Bitte mal Vereinsbrillen abnehmen.
Das wäre absolut nicht nachvollziehbar nach 9 Einsätzen über die volle Distanz.
Dann könnte ich ja jedes Talent mitnehmen was auf dem Markt ist.
Bitte mal Vereinsbrillen abnehmen.
getexact
Fleet Admiral
Was ich mal wieder nicht verstehe: warum wieder Podolski und Schürrle mitgenommen? Warum keinen Schmelzer oder Weigl? Warum keinen Durm, der aktuell einen super Eindruck macht und auch bei der WM dabei war? Ich weiß ist die Bvb Brille, aber es sind so wenig BVB Spieler dabei, obwohl wir die mit Abstand beste Truppe nach Bayern haben. Stattdessen werden Leute wie Tah, Kramer, Bellarabi, Rüdiger und Rudy mitgenommen. Alles Spieler, die NICHTS zeigen. Weder national und international. Dagegen sind Spieler wie Bender, Schmelzer, Durm, Castro, Weigl usw doch Bomben. Will keiner verstehen. Die Nati besteht aus so vielen Gurken mittlerweile.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.