Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Zilpzalp
Gast
Alter, das ist absolut ekelhaft und ungerecht. Ich raste so aus gerade.
Bisher wollte ich dass die Schalker halbwegs wettkampffähig bleiben für gute Derbies, aber jetzt reichts echt. Die sind unten durch. Steigt endlich ab!
Ab jetzt vorm Schlafen gehen erstmal beten dass Schalke 7 Jahre Pech und Unglück kriegt...
Bisher wollte ich dass die Schalker halbwegs wettkampffähig bleiben für gute Derbies, aber jetzt reichts echt. Die sind unten durch. Steigt endlich ab!
Ab jetzt vorm Schlafen gehen erstmal beten dass Schalke 7 Jahre Pech und Unglück kriegt...
Also ganz ehrlich unverdienter kann man so ein Spiel auch nicht gewinnen.
Gladbach war die klar bessere Mannschaft, Schalke hatte keine einzige Chance.
Unverdienter geht es nicht.
Gladbach war die klar bessere Mannschaft, Schalke hatte keine einzige Chance.
Unverdienter geht es nicht.
O
oemmes
Gast
Tja, Breitis Taktik - wir gehen heute voll auf Eigentor - hat ja gezogen. Andererseits, wenn man sieht, was gladbach versiebt, haben sie selber Schuld. Das Ding gehört Schalke 1:4 vor die Glocke gehauen.
Pisaro
Fleet Admiral
Ich sag mal so, auch in Anlehnung an das Juve-Spiel: Verdient gewonnen hat der, der die meisten Tore schießt. Wenn Gladbach 1000 Chancen hatte aber die nicht reinmacht haben sie auch verdient verloren. Wobei Gladbach ja irgendwie schon zwei Tore geschossen hat^^.
Ylem
Rear Admiral
Tja so ist das nunmal bei Schalke. Gewinnen unverdient aber in der Breite (was ein Wortspiel) ist es trotzdem 'ne kack Saison.
Mit einem Spiel mehr gerade einmal 5 Punkte Vorsprung auf einen nicht-internationalen Platz. Die müssen sich echt ranhalten, das kann ganz fix nach Hinten losgehen. Aber die Favre-Gerüchte reißen ja nicht ab und ich denke, der wirds auch. Heidel wird da den kompletten sportlichen Neustart wollen und der ist bei all dem Entertainment den die Blauen bieten doch nötig. Kann man nur hoffen, dass Tönnies der starke Mann bleibt! 
KTelwood
Banned
Hahahahaha also leider hat stindl für seine darbietung keinen oscar bekommen. Allerdings hat gladbach sich auch selber besiegt. Warum trapp derzeit deutschlands nummer 2 ist...und nicht ralle muss mir der bundesjoghurt mal aufmalen. Alles in allem ein hochverdienter sieg fur schalke xD. Etwa so verdient wie die vorletzen 6-7 dortmunder siege. Das ist fussball.
Edit:
Wobei das 1:0 ja schon echt ein wunderbares höchst anspruchsvolles TickiTacka kurzpass Einkontakt kombinations spiel von Gladbach war, schön sowas mal in der Arena zu sehen.
Und wie Goretzka beim 2:1 den Ball an die Schulter zirkelt, zum finger Lecken. Rasen-Snooker quasi.
Hingegen war das Tor der Gladbach doch eher simpel.
Wer jetzt noch nicht verstanden hat warum Joel Matip geschenkt noch zu teuer sein kann...der hat das Spiel nicht gesehen
Edit:
Wobei das 1:0 ja schon echt ein wunderbares höchst anspruchsvolles TickiTacka kurzpass Einkontakt kombinations spiel von Gladbach war, schön sowas mal in der Arena zu sehen.
Und wie Goretzka beim 2:1 den Ball an die Schulter zirkelt, zum finger Lecken. Rasen-Snooker quasi.
Hingegen war das Tor der Gladbach doch eher simpel.
Wer jetzt noch nicht verstanden hat warum Joel Matip geschenkt noch zu teuer sein kann...der hat das Spiel nicht gesehen
Zuletzt bearbeitet:
Z
Zilpzalp
Gast
"Etwa so verdient wie die vorletzen 6-7 dortmunder siege. Das ist fussball."
Bitte? So ein Kackspiel hatten wir ungelogen seit 5 Jahren nicht, wenn nicht noch mehr.
Ingolstadt war diskutabel, sonst waren das alles verdiente Siege in der Rückrunde. Die letzten Wochen bomben wir wieder alles weg.
Bitte? So ein Kackspiel hatten wir ungelogen seit 5 Jahren nicht, wenn nicht noch mehr.
Ingolstadt war diskutabel, sonst waren das alles verdiente Siege in der Rückrunde. Die letzten Wochen bomben wir wieder alles weg.
Seiyaru2208
Captain
@KTelwood
Da hat Schalke endlich mal wieder gewinnen und schon wieder den großen Mund
Als Schalke Fan würde ich derzeit kleine Brötchen backen und mich nicht mit Dortmund vergleichen da kann Schalke nur verlieren.
Zurück zur Buli, man ist diese Saison schwach, obwohl Schalke und Wolfsburg mehr schlecht als recht spielen haben beide noch die Chance auf die CL unglaublich.
Da hat Schalke endlich mal wieder gewinnen und schon wieder den großen Mund
Als Schalke Fan würde ich derzeit kleine Brötchen backen und mich nicht mit Dortmund vergleichen da kann Schalke nur verlieren.
Zurück zur Buli, man ist diese Saison schwach, obwohl Schalke und Wolfsburg mehr schlecht als recht spielen haben beide noch die Chance auf die CL unglaublich.
http://www.90min.com/de/posts/30415...den?utm_medium=top_posts&utm_source=post_page
interessanter artikel. das mit kimmich habe ich gar nicht so mitbekomme, wenn man aber beide szenen sieht, dann wäre die 1. glatt rot und bei der 2.szene in der vl begeht kimmich wieer nen foul. für den ellbogencheck kann er sogar noch gesperrt werden
interessanter artikel. das mit kimmich habe ich gar nicht so mitbekomme, wenn man aber beide szenen sieht, dann wäre die 1. glatt rot und bei der 2.szene in der vl begeht kimmich wieer nen foul. für den ellbogencheck kann er sogar noch gesperrt werden
@ Sudfaisl und Haasenfranz:
Schade, dass wir den Ausgleich kurz vor Schluss nicht durchbekommen haben. Viel wichtiger ist aber, dass Bremen 2, Stukis, Wehen und Cottbus nicht gewonnen haben.
Edit: Ich freue mich über dieses Unentschieden. Kurz vor Ende nochmal der Ausgleich von Ahlschwede. Die Führung vom Justin war einfach unnötig. *kotz* So ein Zufalls-Hacken-Ball geht nicht nochmal rein. In der 2. Halbzeit hatte Dresden 2 Hundertprozentige. Da hatten wir Glück. Da wäre dann der Sieg von Dresden durchaus verdient gewesen. Dresden dann in der Schlussphase mit den Eigentor. Dann habe ich wegen des 2. Tor den Punktgewinn abschreiben wollen, aber entsprechende Stelle musste ich steichen
- 2:2.
Ahuuuuuuu! Das Unentschieden geht so in Ordnung. 
Bei der ersten Prognose habe 3:0 für Dresden getippt, bei der 2. Prognose nach dem Wehen-Spiel habe für Dresden nur 3:1 getippt.
Edit: Ich freue mich über dieses Unentschieden. Kurz vor Ende nochmal der Ausgleich von Ahlschwede. Die Führung vom Justin war einfach unnötig. *kotz* So ein Zufalls-Hacken-Ball geht nicht nochmal rein. In der 2. Halbzeit hatte Dresden 2 Hundertprozentige. Da hatten wir Glück. Da wäre dann der Sieg von Dresden durchaus verdient gewesen. Dresden dann in der Schlussphase mit den Eigentor. Dann habe ich wegen des 2. Tor den Punktgewinn abschreiben wollen, aber entsprechende Stelle musste ich steichen
Bei der ersten Prognose habe 3:0 für Dresden getippt, bei der 2. Prognose nach dem Wehen-Spiel habe für Dresden nur 3:1 getippt.
Zuletzt bearbeitet:
s.0.s
Commodore
WOB investiert nochmal 50 Millionen und dann schaut man halt was passiert
Didavi haben sie anscheinend schon gelockt. Traurig. Egal, Handicap 2:0 auf Real geht.
Wenn Frankfurt nachher gewinnt sind zwischen International und direktem Abstieg 12 Pkt
Wenn Frankfurt nachher gewinnt sind zwischen International und direktem Abstieg 12 Pkt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.