Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher schießen die Spurs 5 Eigentore als 5 Tore gegen Dortmund. Sonst könnten die ja weiterkommen und das wollen die ja nicht :).

Leverkusen war wirklich erschreckend harmlos und Dortmund vergibt ein paar gute Chancen und ist trotzdem deutlich überlegen

Seiyaru2208 schrieb:
@banger der Sack ist zu totenham müsste jetzt 5 Tore machen

Bezogen auf das eine Spiel und damit sich das Weiterkommen für die Auswärtsfahrer besser anfühlt, weil es dann unwahrscheinlicher ist, mit dem Unentschieden nach Hause zu fahren. :D

Und vor dem Abschicken das 2. Tor. ^^ Geht doch.

Naja Leverkusen kann auch gar nichts, zumindest nicht mit diesem Trainer! Wenn Schmidt jetzt zurücktreten würde wäre es das Beste was der Mannschaft passieren könnte!

By the Way: Dortmund holt sich zu 100% den Titel, im Finale dann 3:1 gegen Liverpool. Denkt an meine Worte :).

liverpool spielt 1:1 und ist somit im viertelfinale. traufinale in basel: dortmund gegen liverpool mmmm.

By the Way: Dortmund holt sich zu 100% den Titel, im Finale dann 3:1 gegen Liverpool. Denkt an meine Worte
​Eye, jetzt gib endlich die Auslosungen für morgen bekannt. Und auf meine Lottozahlen fürs WE warte ich auch noch. ;)

Naja Leverkusen kann auch gar nichts, zumindest nicht mit diesem Trainer!
Bellarabi als AV - hat der auch Drogenprobleme, der Schmidt, nicht der ...arabi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Neven ist einmal eingenickt, in dem Spiel sei es verziehen.
Sicher auch auswärts gewonnen. Nun bitte alles nur nicht Sevilla, danke ;)

​Eye, jetzt gib endlich die Auslosungen für morgen bekannt. Und auf meine Lottozahlen fürs WE warte ich auch noch.

Sorry, die Lottozahlen sind sehr teuer :). Aber die Auslosung kannst du haben:

Bayern - PSG
Wolfsburg - Manchester City
Barca - Benfica
Real - Atletico

Jeweils die erstgenannten kommen weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Lotto machen wir 50:50, ansonsten ---> fully agree.. ;)
Werden geile Halbfinale.
Ergänzung ()

Halbfinale dann:
Bayern - Wolfsburg
Barca - Real

​Jeweils die erstgenannten....

Ob du es mir glaubst oder nicht, der Gedanke mit dem Halbfinale kam mir auch. Finale ist dann:

Barca - Bayern

Leider der erstgenannte...

Barca - Wolfsburg
Bayern - Real

​wäre geiler als HF, aber nach allem, was ich diese Saison von Barca gesehen habe, fürchte ich, dass du auch mit der Prognose richtig liegst.

Auf die Aussagen von Rummenigge kann ich nur diesen Kommentar im Kicker empfehlen:

http://www.kicker.de/news/fussball/...ue-braucht-reformen-gegen-die-langeweile.html

Das Spiel gestern war wieder schöne Werbung für den deutschen Fußball. Dortmund hat das seriös und abgezockt runtergespielt. ohne diesen Sekunden-Ausfall von Subotic und besserer Chancenauswertung, hätten wir wieder deutlich gewonnen. aber muss auch sagen, dass Tottenham wohl auch nicht mehr wirklich 100% gegeben hat. Jetzt bin ich gleich auf die Auslosung gespannt. Hoffe es werden richtig geile Begegnungen gelost. Bayern wünsche ich endlich mal PSG an die Backe. das wäre mal ein Highlight.

Trotzdem sollte man jetzt nicht die Leistung der Dortmunder schlecht reden. Ich fand, Tuchel hat nach dem Spiel genau das Richtige gesagt. Da wurde im Interview ja auch auf die vermeintliche B-Elf angespielt.
Auf jeden Fall gab es zwei völlig ungefährdete Siege gegen Tottenham.
Dortmund muss man spätestens nach den Spielen aber als einen Favoriten auf die EL sehen.

Mal sehen, wer den deutschen Mannschaften zugelost wird. Real gegen Barca wäre auch gut ^^

Und um mal wieder zur Bundesliga zu kommen:
Didavi spielt wohl nächste Saison für Wolfsburg.

Naja PSG hat gegen große Teams auch noch nichts gerissen daher denke ich wäre es ein sehr machbares los für den FCB.

Ich wünsche mir Real oder Barca für Bayern damit Pep bei gleich guten Kadern zeigen kann was für ein guter Trainer er wirklich ist. Aber im Gefühl habe ich das Bayern heute typisch deutsches los Glück hat und benfica bekommen wird.

Wäre ja witzig wenn PSG wieder gegen Barca ran müsste^^

Bei CL aus könnte man PEP doch schon entlassen und den Italiener arbeiten lasse oder nicht? :P

Wäre mal eine Idee, allerdings will ich wirklich mal sehen ob Pep es schafft auf diesen Niveau zu zeigen das er wirklich so eine Lichtgestalt ist. In der Bundesliga mit dem Kader ist das kein großer Akt

Auch wenn gestern natürlich wieder die B-Elf von Tottenham auf dem Platz stand, muss man dem Team doch gratulieren.
Sehr souverän, sehr abgeklärt.
Auch wenns nur die EL ist, nur mit Wettbewerbsfähigkeit kann man Stars ohne Geld wie in England evt. noch halten, von daher hat es gezeigt, wir sind wettbewerbsfähig um auch gute Teams (wenn eben auch eher die 2. Garde) unser Spiel aufzudrängen.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Richtlinien für die Gruppenauslosung und KO-Phase braucht meiner Ansicht nach niemand. Klar gucken dann zwei in die Röhre, falls mal sowas wie Real, Bayern, Barca und PSG oder ManU bei rauskommt. Aber wie heißt es so schön, wenn du den Titel willst musst du jeden schlagen können. Andersherum kanns natürlich auch Gurkentruppen im Achtelfinale oder sogar Viertelfinale geben, aber dann werden die eben später aussortiert anstatt jetzt in der Gruppe. Aber sie bekommen mehr Geld und der Grenzerlös zwischen Aus in der Gruppenphase oder einer der ersten beiden KO-Phasen ist für einige deutlich höher als für Real, denen 5Mio. nicht am Sack jucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben