@ Getexact und CyberdyneSystem
Kann mir auch gut vorstellen das Tuchel mit Löw gesprochen hat und er eben nicht wollte das so viele Dortmund-Spieler zu den Nationalmannschaften reisen, natürlich kann er nix verbieten aber wenn man sich die gute Belastungssteuerung unter Tuchel anguckt könnte ich mir doch vorstellen das er eben Durm sowie Weigl lieber zuhause haben will, grade weil Durm ja aus ner Verletzung bekommt und Weigl wir noch schnell genug in die Nationalmannschaft kommen wenn er die Ruhe die er am Ball hat behält, hab ihm ja gerne am Anfang der Saison so nen bisschen mit Quer-Pass-Toni verglichen aber als wir ohne Gündogan gespielt haben hat er deutlich gefährlichere Offensivpässe gespielt, kann man entweder damit erklären das er besser geworden ist oder das es ne Leitlinie von Tuchel ist das Hummels und Gündogan eröffnen
Und bei Schmelzer ist halt der Zug abgefahren gleiche Situation wie bei Kießling der bekommt keine Chance mehr unter Löw, ich für meinen Teil sehe nicht das Hector viel besser wäre, aber das kann man natürlich auch einfach erklären weil ich ein unglaublicher Schmelzer Fan bin, wenn alle im Arsch sind und nurnoch dem Ball hinterher trotten ist Schmelzer noch 100% am Laufen und Kämpfen genau die guten Eigenschaften die auch Kevin Großkreutz auszeichnen, wenn er mit seinen Läufen die Abwehrspieler des Gegners auf sich zieht und damit für Auba, Micki oder Reus die Räume reißt wird selten darüber geredet aber ich denke der Trainer ist sich bewusst was er an Schmelzer hat
@ Götze
Wenns nix unter Ancelotti wird wird er wohl wechseln, wohin ist die halt die Frage.
Wenn er sich nicht darauf einstellen will weniger zu verdienen bleibt nur die Optionen nach England zu wechseln, hier in der Bundesliga fällt mir nur Wolfsburg ein die bereit wären nen Gehalt annähernd von Bayernniveau zu bieten.
Wenn er sich anders verabschiedet hätte würde Thomas Tuchel ihn bestimmt gerne zurücknehmen aber in Dortmund wird er vor der Südtribüne keinen Support mehr bekommen
@Camillo
Welches Schalke sehen wir den heute Abend ?
Abschlachtung oder Kompetenz ? :O