Sebastian Kehl hat im Doppelpass wohl auch verlauten lassen, dass er denkt, dass Mats noch mal was neues ausprobieren will...Naja so langsam finde ich mich mit dem Gedanken ab.
@NoD.sunrise: naja die Diskussion kann man als verwöhnter Bayern Fan auch ruhig mal ertragen. würde Größe zeigen. nun schon den 3 Leistungsträger an den direkten Konkurrenten verlieren. innerhalb von 3 Jahren. zeig mir eine ähnliche Konstellation in anderen Ligen, wo das so passiert...nigends. Bayern bedient sich beim BVB. Ich denke kaum, dass die Bayern von Hummels angefleht wurden ihn zurück zu nehmen. Nein, die Bayern machen diesen Schritt auf die Leute zu...und das bringt dann immer tolle Nebeneffekte mit sich. man wird selbst vermeintlich stärker und der Konkurrent hat ein Thema, mit dem er umgehen muss. ganz einfache Kiste. Aber das tolle daran ist, dass das uns vor 5 Jahren noch arg erschüttern konnte. heute nicht mehr. von daher bin ich gespannt, welche Begründung Hummels raushaut. das wird köstlich und peinlich. egal was er sagt, es wird ihn niemand abnehmen. und er hat die Pfeifkonzerte verdient.
Ach was gäbe ich für einen Höwedes, der wenigestens so tut, als sei Schalke sein Verein. aber nein, selbst Hummels hat nicht die Eier in der Hose mal aus dem Raster zu fallen und NEIN zu den Bayern sagen...
Aber dann kommen ja diese tollen Geschichten: "was man einmal nicht geschafft hat, will man als Profi irgendwann noch mal schaffen" Oh Gott...würg.