Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlich S04, danke für den schönen Abend.
Wie kann man nur gegen so platte Leverkusener so ein Spiel in 6 Minuten wegwerfen?
Chapeau Leverkusen, richtig erkannt wo man punkten kann.

Auf Schalke ist JETZT die Atmosphaere total vergiftet. Trainer und manager sind entmachtet, spieler wie neustaedter und hojberg haben keine perspektive. Beim Anhang haben sie ein schlechtes standing, obwohl sie eigentlich einen riesen Job machen, statt hin und wieder auszuhelfen, sollen die beiden stammspieler ersetzen ueber eine ganze saison hinaus teils auf anderen Position. Der Kader ist duenn, es gibt kein konzept bei toennies, ausser den letzten funken hoffnung immer und immer wieder auszutreten. Am besten entlassen wir breitenreither heute abend, und toennies spielt und trainiert selber.

Unglaublich dummer Spieltag für Gelsenkirchen. Bei 2:0 sollte man das schon ziehen. Es brennt dann so richtig der Baum, wenn man nicht mal in die EL kommt.

achso, dachte es war finale im fa cup. weil es bei unentschieden verlängerung gegeben hätte und normalerweise gibts beim fa cup bei unentschieden nen nachholspiel. zumal das spiel ja in wembley war oO

Ich hoffe Tönnies richtet den Verein so richtig zu grunde. 20 Millionen für Provinztrainer und Manager wie Heidel und Weinzierl, nur ablöse, und dann nächste Saison wieder ins Tiefe Rot der Zahlen abtauchen und ne ganz tolle Mannschaft zusammenkaufen weil man

Neustädter, Belanda, Hojbjerg, Aogo, Sam, Matip, Huntelaar uvm. Gehen lassen wird.
Reagieren konnte keiner, denn Schalke muss das letze halbe Jahr ohne Manager auskommen, mit Heldt wollte keiner Mehr verhandeln mit Heidel durfte noch keiner. So gehen auch 2/3 der Saison wieder auf die Rampensau aus Rheda. Verwirrung Stiften, Stören, reinreden.

Die JHV auf schalke fällt auf das EM Viertelfinalspiel, sollte Deutschland seine Gruppe gewinnen......also alles sicher...Putin Tricks am start.

Nächstes Jahr dann Lizenzentzug, und abstieg in die Regionalliga, und selbst dann wird Tönnies nicht gehen.

@nik Ich vermute, dass es schon im Halbfinale ohne Nachholspiel ist und das auch beide Halbfinals in Wembley ausgetragen werden... aber versteh einer die Englaender mit deren Pokalmodi. :D

Naja EL wird fuer Schalke auch ohne grosse Punktgewinne drin sein, da ja jetzt Platz 7 reicht. Und bei Ingolstadt und Koeln glaub ich fast nicht, dass die noch 2 ihrer letzten 3 Spiele gewinnen. Und um die EL ist es dieses Jahr eh ein Schneckenrennen, Gladbach ist in der Rueckrundentabelle nur auf Platz 11 glaub ich und die sind trotzdem immer noch 5ter. Und mittlerweile ist auch der Abstand von 2 zu 3 auf satte 20! Punkte angewachsen. Das hat es glaub ich auch selten gegegeben, dass die ersten beiden Plaetze so weit weg waren.

Ich erfreu mich einfach am Schalker Chaos und am Hass, den Ktelwood hier auskippt :evillol::freaky::evillol:

Immerhin vergess ich dann, mich ueber meine Fortuna aufzuregen. Das dahin-gegurkte 1:1 hilft 0 weiter im Abstiegskampf. Paderborn hats auch zum Unentschieden geschafft heute, bleibt zu hoffen, dass 60 auch morgen weiterhin mies spielt und verliert. Naja naechsten Spieltag gilt es dann gegen Duisburg im direkten Duell. Entweder danach is die K.. so richtig am dampfen und dann stehen am Tabellenende 5 Mannschaften mit nur 1 Pkt Unterschied. Oder Fortuna kann sich 3-4 Punkte absetzen und mal kurz durchatmen.

EDIT: Barca hat zwar nur noch den einen Punkt Vorsprung, aber jetzt haben sie im Spielplan wirklich fast nur noch Mannschaften aus dem Keller, gerade wird Gijon 6:0 heim geschickt... Suarez mal eben wieder 4 Tore.

EDIT2: Sehe grad, CR7 ist wahrscheinlich gerade voellig verzweifelt zum Torschusstraining gefahren, Suarez hat ihn jetzt auch in der Torschuetzenliste der Liga ueberholt.

Zuletzt bearbeitet:
20 Millionen für Provinztrainer und Manager wie Heidel und Weinzierl
Du solltest dich langsam damit abfinden, dass ihr nur noch Mittelklasse seid und bleibt - jedenfalls, wenn ihr die Fleischwurst nicht langsam in den Arsch tretet.

Barca hat zwar nur noch den einen Punkt Vorsprung, aber jetzt haben sie im Spielplan wirklich fast nur noch Mannschaften aus dem Keller, gerade wird Gijon 6:0 heim geschickt... Suarez mal eben wieder 4 Tore.
Hast du das Spiel gesehen? Ich fand das mehr als schwach. Das 1:0 war Glück, bis zum 2:0 haben die sich eine Scheiße zusammengespielt, dass es die Sau graust und das 2:0 war abseits. Dann war es dem Schiri wohl zu langweilig und er hat erstmal 3 Elfer für Barca gepfiffen.......

​Mein Bauch sagt mir, dass Atletico Meister wird, Real und speziell Barca geht irgendwie der Sprit aus.

Tönnies wirst du aber nicht los. Der einzige Termin dafür liegt an einem WM Spieltag, einen Ersatzkandidaten gibt es nicht. Der Milliardär führt den e.V. wie ein Oligarch. Macht sich unverzichtbar mit den Russen Deals und anderen Sponsorings, besetzt Posten mit Kumpanen.
Führt sonder-Regierungsformen ein wie den "Schnellausschuss Sport" in dem er mit einer anderen Stimme aus dem Aufsichtsrat alles bestimmen kann.
Dabei sind alle Fehltritte von Heldt wiederum auf aktive Einmischung von Tönniess zurückzuführen. (Sam, Boateng,DiMatteo).

Wenn Heidel kommt, dann lässt der sich die Scheisse entweder als braver 3 Millionen Gehalts-Speichellecker gefallen, oder ist nach 6 Monaten Krankgeschrieben.

@oemmes: Ne hab nur Ticker gelesen, mindestens ein Elfer war ja auch absolut laecherlich. Trotzdem deutlich souveraener als Real am heutigen Spieltag. Aber mit Atletico koenntest du noch Recht haben, ich traue es denen auch noch eher zu als Real. Bei Atletico faellt aber jetzt erstmal Godin aus, das ist schon eine Schwaechung.

Hotte kann einem fast Leid tun. Der muss sich jetzt im ZDF da hinstellen und sich die Fragen zu dem Schmarrn anhoeren, den sein Chefe fabriziert.

Alter dieser Simeone. Der Gegner fährt gerade nen Konter, Simeone haut nen zweiten Ball ein und beschwert sich dann beim Schiri das dass Spiel doch bitte unterbrochen werden soll. Ekliger Typ ist das, für sowas dann bitte eine lebenslange Sperre, echt lächerlich der Typ.

Yo, fand ich auch extrem unsportlich. Muss allerdings zugeben, würde gerne Sammer am Mittowch sehen, wenn sowas passieren würde.

Na ich hoffe das Sammer auf Someone zurennt und dem einfach eine in die Fre**e klatscht. Sorry, aber was anderes hilft bei diesem Typen nicht mehr. So eine Aktion ist extrem peinlich und unsportlich, meine Idee mit der Sperre war sogar ernst gemeint..

Der @VfL_Wolfsburg steht vor einem großen Umbruch im Sommer. 6-8 prominente Abgänge.Auch Trainer #Hecking wird genau beleuchtet #SSNHD

Von einem Sky-Reporter. Sollte eigentlich niemanden verwundern. Man hat einfach völlig falsch eingekauft mit den VW-Millionen. Und ich sags schon seit Jahr und Tag: Hecking ist ein Verwalter, aber nicht mehr, sonst wäre die Saison besser gelaufen, denn mit dem kader muss mehr drin sein als Platz 10.
VW hat sich ja schon vom Sponsoring von Kleinvieh getrennt wenn ich richtig liege. Wahrscheinlich gibts noch einmal ein Go für den VFL und wenns nächste Saison nichts wird, wird da nochmal genauer nachgeguckt.

Schürrle, Dante, Naldo...könnten alle auf der Verkaufsliste stehen.

Aber wer will denn diese abgewirtschafteten Spieler haben ? Schürrle lebt immernoch von seiner Flanke vor 2 Jahren. Naldo ist für ein Spiel die Saison gut, und Dante ist einfach SATT.

Naja Schalke auch wird circa 50-70 Millionen in neue Spieler Stecken müssen. Nach Sané ist nichts mehr aus der Knappenschmiede gekommen, und es laufen viele Verträge und Leihgeschäfte aus. Matip wechselt zu Liverpool (seine Unfähigkeit ein Spiel aufzubauen wurde klar, als man gestern Neustädter rausgenommen hat), Höger nach Köln. Da man das Geld nicht hat, begnüt man sich nächste saison einfach mit Spielern die wohl ihren Vertrag aussitzen, wie Sidney Sam.

Den Schürrle-Transfer habe ich schon von Anfang an nicht verstanden. So ein überschätzter, unglaublich eindimensionaler Spieler. Wie hat man den Flop bei Wolfsburg bitte nicht kommen sehen bei solchen Transfers? Wie konnte die Vereinsführung ernsthaft denken, dass solche Spieler (zu diesem Preis!) weiterhelfen?

Schürrle war schon bei Chelsea schlecht. Er war auch schon bei Leverkusen schlecht. Er hatte ein tolles Jahr bei Mainz, als die tollen Fußball gespielt haben und als er viel, viel Platz zum Kontern hatte. Dre Junge kann echt ausschließlich geradeaus laufen und schießen. Wie kann man für so einen 30 Millionen ausgeben?

Weil der der Hauptsponsor sonst Steuern zahlen müsste für 12.700.000.000 € Konzern GEWINN (2014)
(zwölftausendsiebernhundertmillioneneuro)
Also lieber Sponsorings für Sport und in "Prestige" investieren, statt das Geld dem Staat zum verschwenden zurückgeben. Bildung, Infratstrukur und Soziales, das macht man alles lieber selber in Form von ausgewählter Charity mit Gala und Pomp.

Naja sie Preise sind ja auch abartig jeder Spieler der 1 Saison halbwegs gradeaus laufen kann und eventuell noch ein Tor schießt wird zu solchen Preisen gehandelt.

Ich bin gespannt wie das mit Wolfsburg weiter geht, an sich waren die Transfers nach de bryne nachvollziehbar. Man sieht aber immer mehr das Draxler total überschätzt wurde. Und so hat Schalke und Heldt am Ende das beste raus geholt

Tja, weil man anscheinend das Geld hat und weiß net wohin damit. Normalerweise müsste man den Allofs für so nen Deal feuern. Stattdessen darf er bald wieder für viele zig Millionen shoppen gehen. Traurige Entwicklung.

Und ja, der FA-Cup wird schon seit einigen Jahren seit dem HF im Wembley gespielt, da gibt's dann natürlich kein Rückspiel bei nem Remis. Das 2. HF kommt nachher auch @Eurosport.

Heute kann Leicester nen großen Schritt machen, wenn die Füchse gewinnen werden sie auf jeden Fall Meister, da lege ich mich fest.

Zilpzalp schrieb:
Den Schürrle-Transfer habe ich schon von Anfang an nicht verstanden.
Ebenfalls aus der Abteilung Jeder-hats-gewusst-nur-Allofs-nicht stammt noch Lord Bendtner. Die haben echt gemeint, diesen Vogel dressieren zu können, geben ihm einen Dreijahresvertrag und wahrscheinlich noch ne Menge Handgeld.
Aus Arnautovic nichts gelernt.

Heute bitte kollektives Daumendrücken für die Frankfurter. Die Mainzern tut eine Pleite nicht weh, der Bundesliga ein Abstieg der Eintracht aber schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben