@nik Ich vermute, dass es schon im Halbfinale ohne Nachholspiel ist und das auch beide Halbfinals in Wembley ausgetragen werden... aber versteh einer die Englaender mit deren Pokalmodi.
Naja EL wird fuer Schalke auch ohne grosse Punktgewinne drin sein, da ja jetzt Platz 7 reicht. Und bei Ingolstadt und Koeln glaub ich fast nicht, dass die noch 2 ihrer letzten 3 Spiele gewinnen. Und um die EL ist es dieses Jahr eh ein Schneckenrennen, Gladbach ist in der Rueckrundentabelle nur auf Platz 11 glaub ich und die sind trotzdem immer noch 5ter. Und mittlerweile ist auch der Abstand von 2 zu 3 auf satte 20! Punkte angewachsen. Das hat es glaub ich auch selten gegegeben, dass die ersten beiden Plaetze so weit weg waren.
Ich erfreu mich einfach am Schalker Chaos und am Hass, den Ktelwood hier auskippt

Immerhin vergess ich dann, mich ueber meine Fortuna aufzuregen. Das dahin-gegurkte 1:1 hilft 0 weiter im Abstiegskampf. Paderborn hats auch zum Unentschieden geschafft heute, bleibt zu hoffen, dass 60 auch morgen weiterhin mies spielt und verliert. Naja naechsten Spieltag gilt es dann gegen Duisburg im direkten Duell. Entweder danach is die K.. so richtig am dampfen und dann stehen am Tabellenende 5 Mannschaften mit nur 1 Pkt Unterschied. Oder Fortuna kann sich 3-4 Punkte absetzen und mal kurz durchatmen.
EDIT: Barca hat zwar nur noch den einen Punkt Vorsprung, aber jetzt haben sie im Spielplan wirklich fast nur noch Mannschaften aus dem Keller, gerade wird Gijon 6:0 heim geschickt... Suarez mal eben wieder 4 Tore.
EDIT2: Sehe grad, CR7 ist wahrscheinlich gerade voellig verzweifelt zum Torschusstraining gefahren, Suarez hat ihn jetzt auch in der Torschuetzenliste der Liga ueberholt.