Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ylem
Rear Admiral
Naja, Guardiola hat ja schon immer wieder betont, dass "der Verein die Spieler aussucht, ich trainere sie nur". Einzig Thiago dürfte tatsächlich sein Wunsch gewesen sein. Flügelspieler die ins 1gg1 können, wollte er von Anfang an - bekommen hat er sie zwei Jahre später. Einen RV wollte er auch angeblich - bekommen hat er Vidal. Als Kroos ging, wurde ihm Khedira auf dem Silbertablett präsentiert
Bin mir sicher, er hätte mehr Entscheidungsgewalt gewollt.
Und zu den anderen transfers, so viele deutsche gibts ja in der NM nicht, die nach München wechseln könnten. Hummels kommt jetzt, Schweinsteiger wollte man nicht mehr (verständlich), Özil taugt dem guten Uli ganz und gar nicht (obwohl ich glaube, Özil wäre so ziemlich der eprfekte zentrale SPieler für Bayern). Kroos hat man sich selbst verbaut. Bliebe nur noch Gündogan, Reus und Hector oder wer auch immer. Reus hatte schon zweimal keinen Bock auf Bayern und Hector ist ja wohl nicht Bayerns Kragenweite.
Und zu den anderen transfers, so viele deutsche gibts ja in der NM nicht, die nach München wechseln könnten. Hummels kommt jetzt, Schweinsteiger wollte man nicht mehr (verständlich), Özil taugt dem guten Uli ganz und gar nicht (obwohl ich glaube, Özil wäre so ziemlich der eprfekte zentrale SPieler für Bayern). Kroos hat man sich selbst verbaut. Bliebe nur noch Gündogan, Reus und Hector oder wer auch immer. Reus hatte schon zweimal keinen Bock auf Bayern und Hector ist ja wohl nicht Bayerns Kragenweite.
Pisaro
Fleet Admiral
Endlich verabschiedet sich dieser Pep Hype. Freue mich sehr für ATM, verdient gewonnen und ich hoffe, dass sie die CL holen.
Das wird nicht passieren. Wird nen Final-Einzug von Bayern, was sonst?
What? sollte das stimmen, wäre ich an Guardiolas stelle freiwillig gegangen^^.Als Kroos ging, wurde ihm Khedira auf dem Silbertablett präsentiert
Chris_S04
Commander
Ich finde weder hat Bayern Atletico maßlos an die Wand gespielt noch sind die Bayern schon raus.
Die Bayern waren klar feldüberlegen, aber in welchem Spiel sind sie das nicht? Das System ist klar auf Ballbesitz aus, während Atletico genau das nicht braucht. Also nicht überraschend. Übermäßig viel zwingendes war aber auch nicht dabei. Der Schuss von Lewandowski, einer von Alaba und ein Kopfball von, ich glaube, Martinez. Auf der anderen Seite aber war Atletico auch immer über Konter gefährlich. Griezman hatte das 2:0 auf dem Fuß, musste dann aber aus etwas spitzem Winkel suboptimal abschließen und Torres trifft den Pfosten. Insgesamt geht das 1:0 in Ordnung.
Das Rückspiel wird interessant, Bayern muss kommen, dabei aber aufpassen nicht in Konter zu laufen. Das wird gegen die schnelle Offensive mit Griezman und Torres nicht leicht. Hinten steht Atletico zumeist auch kompakt und taktisch unheimlich diszipliniert, da ist kein Zweikampf zu viel, kein Reingehen zu hart, kein Weg zu weit. Sehr beeindruckend! Aber diese geballte Offensivkraft der Bayern muss man auch erst mal in Schach halten. Ich denke nicht, dass das in München 90 Min klappt und würde mich nicht wundern, wenn das Rückspiel auch 1:0 ausgeht und die Bayern es in der Verlängerung bzw spätestens im Elfmeterschießen klar machen. Ein 2:0 würde mich aber auch nicht überraschen. Die Bayern sind jetzt heiß und es ist zu erwarten, dass Atletico nun der "Zorn" treffen wird. Spannend wird, wie sie damit umgehen. Ich halte die Mannschaft für ausgebufft und sehr gut eingestellt, aber nicht unangreifbar, den Bayern ist viel zuzutrauen.
Mal sehen, wie es kommt, aber unter dem Strich wird der FCB irgendwie ins Finale einziehen, dabei bleibe ich.
Die Bayern waren klar feldüberlegen, aber in welchem Spiel sind sie das nicht? Das System ist klar auf Ballbesitz aus, während Atletico genau das nicht braucht. Also nicht überraschend. Übermäßig viel zwingendes war aber auch nicht dabei. Der Schuss von Lewandowski, einer von Alaba und ein Kopfball von, ich glaube, Martinez. Auf der anderen Seite aber war Atletico auch immer über Konter gefährlich. Griezman hatte das 2:0 auf dem Fuß, musste dann aber aus etwas spitzem Winkel suboptimal abschließen und Torres trifft den Pfosten. Insgesamt geht das 1:0 in Ordnung.
Das Rückspiel wird interessant, Bayern muss kommen, dabei aber aufpassen nicht in Konter zu laufen. Das wird gegen die schnelle Offensive mit Griezman und Torres nicht leicht. Hinten steht Atletico zumeist auch kompakt und taktisch unheimlich diszipliniert, da ist kein Zweikampf zu viel, kein Reingehen zu hart, kein Weg zu weit. Sehr beeindruckend! Aber diese geballte Offensivkraft der Bayern muss man auch erst mal in Schach halten. Ich denke nicht, dass das in München 90 Min klappt und würde mich nicht wundern, wenn das Rückspiel auch 1:0 ausgeht und die Bayern es in der Verlängerung bzw spätestens im Elfmeterschießen klar machen. Ein 2:0 würde mich aber auch nicht überraschen. Die Bayern sind jetzt heiß und es ist zu erwarten, dass Atletico nun der "Zorn" treffen wird. Spannend wird, wie sie damit umgehen. Ich halte die Mannschaft für ausgebufft und sehr gut eingestellt, aber nicht unangreifbar, den Bayern ist viel zuzutrauen.
Mal sehen, wie es kommt, aber unter dem Strich wird der FCB irgendwie ins Finale einziehen, dabei bleibe ich.
Camillo
Commodore
Die großen Profiteure des ganzen Boheis sind natürlich wieder mal die Gladbacher. Kein Münchner wird am Samstag zu 100% bei der Sache sein, da kann man drauf wetten. Wahrscheinlich schicken sie ihre U-17 oder die Zweite auf den Platz, auf jeden Fall wird Gladbach pressen wie bei der Niederkunft und sie zu Tode nerven. Dreier ist so gut wie gebongt.
Herthaner, Schalker und Meenzer finden diese Konstellation überhaupt nicht gut.
Herthaner, Schalker und Meenzer finden diese Konstellation überhaupt nicht gut.
HanneloreHorst
Vice Admiral
Das war Gestern die B-Elf, Samstag kommt die A-Elf.
Man muss Prioritäten setzen.
Man muss Prioritäten setzen.
Chefkoch
Fleet Admiral
Camillo schrieb:Die großen Profiteure des ganzen Boheis sind natürlich wieder mal die Gladbacher.
Wieder mal? Aber grundsätzlich finde ich diese Konstellation für den Samstag nicht wirklich übel
Camillo
Commodore
Das wieder mal bezog sich auf die doch glücklichen Umstände, mit denen die Gladbacher in München zuletzt immer gesegnet wurden. So von wegen Neuer-Patzer, 2 Torchancen und alle drin, Bayern versemmelt alles ... na du weißt schon.
Ist schon sehr günstig gelaufen die letzten Jahre, gelle!?
Ist schon sehr günstig gelaufen die letzten Jahre, gelle!?
s.0.s
Commodore
Kann man sich vorab an die Montagsspiele gewöhnen. Ich denke weder Werder noch Stuttgart steigen direkt ab aber der Verlierer muss in die Relegation. Und selbst bei einem Abstieg wäre es mir persönlich auch egal mittlerweile. Wenn der Verein es in 5-6 Jahren nicht schafft die Wende einzuleiten dann ist es halt so. Kein Bock mehr mehr auf Abstiegskampf. Sollen sie halt absteigen. So ist zumindest meine Stimmungslage. Gleichgültigkeit.
Warhorstl
Commodore
Camillo schrieb:Die großen Profiteure des ganzen Boheis sind natürlich wieder mal die Gladbacher. Kein Münchner wird am Samstag zu 100% bei der Sache sein, da kann man drauf wetten. Wahrscheinlich schicken sie ihre U-17 oder die Zweite auf den Platz, auf jeden Fall wird Gladbach pressen wie bei der Niederkunft und sie zu Tode nerven. Dreier ist so gut wie gebongt.
Naja, die spielen in München. Gladbach auswärts ist so ne Sache, die spielen da immer genauso schlecht wie Wolfsburg. Es kann auch gut passieren, dass eine halbe bayrische B-Elf (komplett rotiert wird nicht, das schadet dem Rhythmus) Gladbach mit 3:0 nach Hause schickt. Das halte ich sogar für wahrscheinlicher als einen oder drei Punkte für Gladbach.
Seiyaru2208
Captain
Nun ist es amtlich Hummels will zum FCB.
Offizielle Meldung BVB
Offizielle Meldung BVB
linkser
Admiral
Gladbach hat aber eigentlich immer ganz gut ausgesehen gegen die Bayern in den letzten Jahren, nicht zuletzt in der Hinrunde. Von daher kann Gladbach durchaus auf zumindestens ein Unentschieden hoffen. Noch besser fuer Gladbach waere es natuerlich gewesen, wenn Bayern eh schon Meister waere, dann wuerden sie wahrscheinlich das Spiel am WE komplett abschenken. So brauchen sie in der Liga immerhin auch noch ein paar Punkte zum sicheren Meistertitel.
Naja Abstiegskampf ist interessanter
Da gehts nochmal knapper zu in der 1. und 2. Bundesliga. Freitag ist das direkte Duell zwischen Duisburg und Ddorf angesagt, wenn meine Fortuna es da nicht schafft zu gewinnen, ist die Kacke richtig am dampfen.
EDIT: Hummels scheint ja eine unfassbar wichtige Meldung zu sein, war jedenfalls Kicker nen Push-Notification wert...
Naja Abstiegskampf ist interessanter
EDIT: Hummels scheint ja eine unfassbar wichtige Meldung zu sein, war jedenfalls Kicker nen Push-Notification wert...
Seiyaru2208
Captain
@getexact
Warte doch ab er wird sich ja erklären das es die Fans verstehen! Ich bin davon überzeugt danach werden alle klatschen und wir wechseln alle den Verein..... Man muss das eine tolle Rede werden
Warte doch ab er wird sich ja erklären das es die Fans verstehen! Ich bin davon überzeugt danach werden alle klatschen und wir wechseln alle den Verein..... Man muss das eine tolle Rede werden
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.