Ich frag mich nur, was er für eine Verletzung haben soll? wurde das gesagt oder irgendwo mal offiziell kund getan? Im und nach dem DFB Pokal Finale war nichts über eine derart schwere Verletzung zu hören? Und wenn er doch so angeschlagen ist, warum hat man ihn denn überhaupt in den Kader berufen? das ist doch komplett unlogisch. Als ob eine soooo schwerer Verletzung "er kann nur geradeaus laufen" nach 5 Tagen anders aussieht.
Naja mir egal, ich finds schade mal wieder. Für Reus. Er darf wieder bei einem großen Turnier nicht dabei sein. So kann er aber seine anscheind schwere Verletzung auskurieren und sich für die neue Saison startklar machen. hat auch Vorteile also.
Zu dem ganzen Wechselgedöns beim BVB:
Ich wiederhole mich: Gündogan ist ein Söldner, hat im Bundesliga Alltag seine guten Leistungen gezeigt, hat das Spiel gelenkt und war aber auch oft genug mit sich selbst und seiner Karriere beschäftigt oder aber verletzt. Titel hat er uns keine beschert. Also viel Glück in seiner Zukunft. Ich weine ihm keine Träne hinterher.
Miki will unser Angebot auch nicht annehmen. Sensibelchen vor dem Herren, toller Fußballer, aber auch bei ihm hatte man das Gefühl, dass er seine Zeit bei uns absitzt. Taucht ab, wenn die Mannschaft im Loch ist, schwimmt mit, wenn sie gut ist. In Entscheidenden Spielen was gebracht? auch nicht.
Hummels: Toller IV. Mal auf Kreisklasse mal auf WK Niveau. bis auf 1-2 Saisons immer auf hohem Niveau. Letzte Saison war die erste Halbserie schlecht. Die Rückrunde Weltklasse. Im entscheidenden Spiel gegen Liverpool aber genauso unfähig ein Leader zu sein. im Finale gegen die Bayern früh raus. Tragisch, aber auch er wird über kurz oder lang ersetzt werden.
Reus wird niemals Führungsspieler sein. Das liegt einfach nicht in seiner Natur. Schießt Tore gegen jeden Club, nur nicht gegen die Großen.
Ist oft verletzt oder angeschlagen, generell lauffaul und in wichtigen spielen erschreckend schwach und unauffällig.
Zeigt einfach deutlich, dass mein BVB vom Kollektiv lebt und nicht von großen Stars. Denn all diese angeblich großen Stars zeigen oft genug eklantante Schwächen. Die es schlussendlich unmöglich machen wichtige Titel zu gewinnen. Dafür fehlt eine gewissen Charakterbildung und Mentalität bei unseren Spielern.
Ich hoffe diese Schwächen wird man mit kommenden Transfers, die diese Spieler und angeblichen "Eckpfeiler" ersetzen, ausmerzen.