Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
Ich vermute auch eher, dass es da um das Gehalt ging. RB will wahrscheinlich nicht direkt bei jedem neuen Transfer, den sie jetzt machen, nen neuen Gehaltsprimus im Kader haben. Und dann werden sich einige Spieler beschweren, wenn auf einmal so ein junges Buerschchen der Grossverdiener ist. Auf Schalke gibts noch andere Leute mit dickem Gehalt, da konnte man wahrscheinlich nochmal was drauflegen.
Die Ratenzahlung wundert mich auch etwas, aber liegt vielleicht auch an der Schweizer Notenbank. Momentan bekommt man auf grosse Spareinlagen teilweise Negativzinsen. Wenn Basel grad eh genug Geld auf der Kante schon hat, wollen sie vielleicht grad gar nicht noch mehr Geld aufm Konto liegen haben, weil sie da evt noch draufzahlen muessen.
Laut Sport Bild ist es in Zorc's Büro mit riola zu einer handgreiflichen Diskussion gekommen. Wird ja immer witziger
Wenn Mou miki haben will dann soll er eine angemessene Summe bieten und fertig. Miki hat sich den kredit welchen er sich in dieser Saison erspielt hat schnell wieder verloren. Schade eigentlich ich glaube Tuchel + Miki passt besser als Mou + Miki.
Bezüglich Mor ich glaube der BVB wird viel Freude an ihm haben das was ich gestern gesehen habe lässt mich wenigstens hoffen das wir kein neuen imobille verpflichtet haben
Diese Summen machen mich irre, 36 Mio für das Sensibelchen ist ja wohl ein Traumangebot. Ab dafür!
Unterdessen setzt Heidel seine ersten Duftmarken, und zwar aus der Abteilung ich kraul mir mal die Eier, auslaufende Spielerverträge interessieren mich nicht. Neustädter ist in 8 Tagen vertragslos und hat zurecht die Faxen dick: "Nach einem ersten vorläufigen Gespräch mit Herrn Heidel konnte ich nachvollziehen, dass ich etwas Geduld brauche. Mittlerweile sind drei Monate des Wartens vergangen und ich möchte gerne zu einem Verein, der mich als Spieler und Mensch respektiert."
Wenn's denn stimmt ist das wieder mal einsame Spitze.
Wenn United das Angebot tatsächlich erhöht hat, dann würde ich auch sagen, dass Aki den Gang nach Canossa antreten soll. Wobei wir alle nicht wissen, was Tuchel dazu sagen würde. Vielleicht hat ja auch er sein Veto eingelegt.
@Keita
Also zallt Ralle 15 von den Red Bull Millionen der Leipziger quasi an sich selbst bzw. Red Bull zurück? Na wenn das mal nicht nur eine Methode ist, um Steuern zu sparen. ^^
Aber da kann Warhorstl doch bestimmt was zu sagen oder?
BTW: Laut Twitter landet Breel Embolo bei Schalke und City & BVB sind sich einig über einen Aubameyang Transfer. Auba fordert aber zur Zeit 10M Handgeld und 12M jährliches Gehalt, weswegen die Gespräche stocken. Quelle: Fabrizio Romano SkySports Italia Journalist.
Mkhitaryan muss weg. 36 Millionen sind ein guter Preis für einen mental derart anfälligen Spieler. Eine Vertragsverlängerung scheint ja eh nicht drin zu sein.
Die persönlichen Eitelkeiten der Beteiligten sind da vollkommen gleichgültig. Das Loch, das er reißt, mag groß sein, aber die Alternative, kein Transfererlös und eventuell wieder eine Saison wie vor 1 oder 2 Jahren, ist keinesfalls besser. Lieber einen von den Jungen mit Spielpraxis versorgen und auf ein Wunder hoffen , hat bei Weigl ja auch geklappt.
Eichin wird übrigens Geschäftsführer bei den Löwen. Könnte für die Löwen richtig gut werden. In Bremen hat Eichin ja schon ein klammes Umfeld vorgefunden.