Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei TM schrieb jemand, dass der Wechsel von Kroos für 45 Mio. € nach Scheich-City sogut wie durch sein soll, nur soll die offizielle Verkündung nach der EM sein. Wenn das stimmt, weiß das zu gefallen, dass Hansa knapp 600.000€ erhält. Laut TM und B*** seien es sogar 48 Mio. für Kroos, schrieb man dort ebenfalls.

Das könnte auch dazu passen, dass man eine geringe Ablösesumme für einem Spieler aus der 4. (?) Liga bezahlen will.
http://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-rehden/dritte-liga-lockt-jeff-denis-fehr-6504046.html

Und bei den Neuzugängen gibt es auch was zu melden. Torwart von Halberstadt. Doch besser, wenn man einen Ersatz hat, falls Schuhen mal ausfallen sollte.
http://www.fc-hansa.de/news/neuer-t...nsa-samuel-aubele-unterschreibt-bis-2017.html

So Haasenfranz, jetzt bist du dran - während einer Zeit, wo du wach bist.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch nicht, dass für Toni Kroos die Citiziens überhaupt interessant sind..
Zumal er ja dann wieder mit Guardiola zu tun hat.. was er ja bei den Bayern schon nicht wollte (hab ich mal so gehört..)

Was man nicht alles irgendwo gehört hat... Fakt ist dass Kroos unter Pep immer gespielt hat und Pep gegen seinen Wechsel war, ich denke die beiden kommen gut klar.

City an sich ist für Kroos dann interessant wenn er unbedingt in die PL will (innerhalb der PL scheint mir City die nächsten Jahre am meisten Potential zu haben) - sonst gibts zumindest sportlich und finanziell nichts oberhalb von Real.

Für 45 Mio wirst du Kroos sicher nicht bekommen. Da wirst du schon 60-70 hinlegen müssen. Zum einen hat er noch Vertrag bis 2020 und zum anderen ist Real auf der Position ziemlich dünn besetzt. Und gleichwertiger oder besserer Ersatz wächst nicht auf den Bäumen. Ich denke nicht, dass sie ihn ziehen lassen.

Ich bin der Meinung das kommt ganz drauf an wie der Deal mit Pogba ausgeht, sofern er zu Real gehen sollte, könnte ich mir einen Kroos Wechsel vorstellen.

Pogba und Kroos sind unterschiedliche Spielertypen, ein Pogba Wechsel zu Real sollte also keinen Einfluss auf einen Transfer von Kroos haben.

Naja was heißt da unterschiedliche Spielertypen? Beide sind ZM und es Können kaum Modric + Kroos + Pogba gleichzeitig spielen völlig egal was für Spielertypen die sind.

NoD.sunrise schrieb:
Naja was heißt da unterschiedliche Spielertypen? Beide sind ZM und es Können kaum Modric + Kroos + Pogba gleichzeitig spielen völlig egal was für Spielertypen die sind.

Eben einer wird auf der Bank versauern und das ist mit großer Wahrscheinlichkeit dann eher der Herr Kroos, weil Modric ein höheres Standing hat.

Pogba kann auf der 10 spielen. Mit Isco und Hames hat's ja bisher nicht so geil geklappt. Aber kann natürlich sein, dass Kroos bei United oder City landet.
Pep kann nix mit Fernando oder Fernandinho anfangen. Dass sind so Typen wie Gustavo. Gute Abräumer, das wars dann aber auch schon.
Und bei United wird auch noch mal aussortiert. Da wird Taktgeber und Abräumer noch gesucht. Carrick und Schweinsteiger sind nicht die komplette Saison einsetzbar, Blind wird überall eingesetzt, letzte Saison überwiegend als IV und für Herrera und Mata seh ich auch keine Zukunft unter Mou.

Ich glaub bei Pogba kommt nach der EM erst Fährt auf, die Ablöse schreckt ab, das Turnier läuft bislang durchwachsen für ihn, aber mit Pjanic ist bereits ein potentieller Nachfolger gefunden bei Juve.

Zidane hält viel von Kroos und die stärksten Spiele macht das Team mit Kroos, Modric und er sollte trotz fehlender Strahlkraft nicht vergessen werden, Casemiro. Er war unheimlich wichtig für Reals defensive Stabilität im MF.

"Wenn das stimmt ..."
Bei 70 Mio. € hätte Hansa sicherlich nichts dagegen. Da bekäme Hansa dann um die 900.000€. Ist vielleicht auch ein Grund, warum Transfers so schleppend laufen. _Eventuell_ soll der Transfer von Kroos ja wirklich passieren und man kann den Kaderetat aufrüsten und hat Geld für entsprechende Leute, nicht nur Leute für die 2. Garde, um die U23-Regel einzuhalten, sondern auch Leute mit Stammplatztauglichkeit.

Muss schon hart sein, wenn man als Rostocker dauernd auf Brotkrumen hofft und Eintrittskarten zählt, während die Freunde aus Leipzig die nächsten 15 Mio für Keita investieren. :evillol:

Red Bull Leipzig kann auch bei Real Madrid, Scheich-City, Scheich-Paris und Konsorten shoppen.

In Leipzig nur Chemie und Lok und in Salzburg nur die Austria!

Banger du glaubst doch nicht, dass irgendwer bei Rostock mehr weiss als wir hier? :D Als ob sich irgendwer bei Real, City oder sonstwo drum scheren wuerde, dass irgendein Drittligist aus Deutschland gern noch nen paar Hunderttausend haette oder nicht. Die reagieren erst, wenn sich der Drittligist aktiv meldet und das Geld ueberweist. Da wird garantiert nicht vorab irgendein Hansa Verantwortlicher informiert.

Wenn wie spekuliert Real die Rueckkaufoption bei Morata zieht, nur um ihn dann weiterzuverkaufen... http://www.transfermarkt.de/bericht...-75-mio-euro-weiterverkaufen/view/news/239780 koenne sie auch einfach so Pogba fuer 120 Mille holen, ohne dass sie irgendwie Kroos moeglichst teuer verkaufen muessten.

Besser Keita als Embolo.Embolo wird das nächste Talent sein, welches, wenn er denn zu Manu geht, in England verbraten wird...

Der 19 jährige Embolo ist doch keine 20 Million wert.Der braucht erstmal ein bischen Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
linkser schrieb:
Als ob sich irgendwer bei Real, City oder sonstwo drum scheren wuerde, dass irgendein Drittligist aus Deutschland gern noch nen paar Hunderttausend haette oder nicht. Die reagieren erst, wenn sich der Drittligist aktiv meldet und das Geld ueberweist.

Warum sollte Hansa erstmal Geld überweisen, damit Real oder Scheich-City reagiert? Verstehe ich nicht. Hansa hat 3 mal 0,25% der Summe und 1 mal 0,5% der Summe zu kriegen, also 1,25%. Wenn Scheich-City das nicht tut, angenommen der Transfer erfolgt, dann muss das geahndet werden.

Sorry, irgendwie hab ich da ein Satzzeichen vergessen bzw. 1-2 Woerter. Ich wollte damit sagen, dass die die Summe sicherlich erst ueberweisen werden an Hansa, wenn Hansa ankommt und offiziell darum bittet. Die werden nicht haenderingend versuchen, moeglichst schnell diese Ausbildungsgebuehr zu bezahlen und Hansa vorab kontaktieren.

Ich zweifle aber irgendwie auch an, dass Keita 15 Mille wert ist. Die oesterreichische Liga ist doch noch schlechter als die Schweizerliga und Embolo hat mit Basel immerhin schon international ein bisschen Erfahrung sammeln koennen und auch in der Nationalmannschaft.

Argentinien will endlich wieder einen Titel.
In der Copa America stehen sie jetzt im Finale und haben nach 5 Spielen ein Torverhältnis von 18:2.
(Gestern erst Klinsis US Amerikaner 4:0 abgeschossen.)

Gegner im Finale wird Chile oder Kolumbien sein.
Chile hat Mexiko mit 7:0 nach Hause geschickt.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben