Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20.000-24.500 Zuschauer sollten machbar sein. Ist davon abhängig, wie die Karten weggehen, wieviel Gäste kommen und wieviel Kapazität zugelassen wird. Durch die Tribünensituation geht halt viel Platz verloren, da ist dann beim sogenannten Risikospiel bei 22.500 Schluss anstatt bei 24.500. Aber das wichtigste, man hat eine Chance auf die nächste Runde, wenn das Glück bei uns mitspielt und Düsseldorf einen schlechten Tag hat und uns der Schiri nicht bescheißt. Beim Einzug in die zweite Runde bekommt man ja 250.000€ oder so?

Banger schrieb:
Dachte ich auch, für euch ziemlich schei*e, Kampion!
was solls, immerhin können wir uns nicht wie im Vorjahr blamieren! :lol:
Beim Einzug in die zweite Runde bekommt man ja 250.000€ oder so?
Letztes Jahr gab's 268k. Heuer gibt's aber insg. 11 Mio mehr an Prämien (53 ->64).

Zuletzt bearbeitet:
FCM gegen SGE wird spannend. Stimmung wird auf jeden Fall gut sein.

Dreseden gegen Leipzig ist natürlich voll ins Schwarze getroffen :D Ansonsten reißt mich wenig vom Hocker.

Wenn ich mir so die Tabelle ansehe, haben wir den sportlich schlechtesten Gegner der letzten Saison bekommen, den wir kriegen konnten. :D

Edit: Das wird ein Wiedersehen mit Friedhelm und Uwe.

Zuletzt bearbeitet:
FCM gegen SGE wird spannend. Stimmung wird auf jeden Fall gut sein.

Das riecht nach dem ersten ausgeschiedenen Erstligisten.. und einer super Quote beim Wettanbieter für Magdeburg :D

Jena - Bayern, schon jetzt keine Lust, das von den 13Tausend+x Zuschauern, 10Tausend im Bayerntrikot da sitzen. Jeder hinz und kunz kommt ins EAS der sich sonst nen scheißdreck um den FCC schert. Na klasse.

Herrje, wie kann man nur so engstirnig sein. Wieder so ein Ultra-Traditionalist? :freak:

Da bekommt ihr eine Top-Mannschaft zugelost und meckert. Seid doch froh darüber und das ihr einen Haufen Geld einnehmt, womit ihr besser planen und investieren könnt. Oder wäre dir eine grau Maus aus der 3. oder 2. Liga genehmer, wo 5000 kommen und man trotzdem ausscheidet oder ausscheiden kann?

Mir wäre lieber wenn die Leute auch so ins Stadion gehen.

Gegen Hamburg und Stuttgart war es ja auch ok. Jedoch wird es gegen die Bayern wirklich ein Auswärtsspiel im Paradies. Und das muss ich doch nicht mögen?

Das Spiel hat damit nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben