Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man gleich wieder gewinnt, kann man auch mal verlieren. Besser als wie diese Unentschiedenserie von Hoffenheim.

Hat heute jemand die Sky Konferenz gesehen über Unitymedia? Ich hatte ca. in der 50min einen größere Bildstörung. Standbild und Pixler mit Rucklern. Hatte das zufällig noch jemand?
Danke

Schubert hat dann wohl spätestens am Mittwoch auch fertig. Auswärts ist Gladbach echte ne Bank, was extrem schwache Leistungen betrifft.

Gladbach ist diese Saison bisher eine große Enttäuschung. Da ist irgendwie der Wurm drin.

Warhorstl schrieb:
Reus' zweite Gelbe war übrigens nichts anderes als die meisten Aktionen (die wenigen Extremfälle mal ausgenommen), für die einige hier im Forum bei Ribery schon oft rote Karten gefordert haben. Nur um mal die Sympathiebrillen, durch die hier teilweise geguckt wird, zu relativieren.

Mir wird hier viel zu oft völlig subjektiv nach der Bösartigkeit, die man beobachtet haben will, geurteilt.

Das ist nicht wirklich dein Ernst oder?

Reus läuft nebenher und wird von Amiri in sich selbst reingezogen. Das vergleichst du mit Schlägen/Griffen ins Gesicht?

Seit Schubert Trainer ist hat Gladbach weit mehr Tore kassiert - er hat halt extrem von Favres Vorarbeit profitiert und stürzt nun ohne Konzept ab...

Weinzierl lässt "schön" spielen, reißt aber beim Punkteschnitt garnichts. Vielleicht liegts am Karma?
War man bei Keller/DiMatteo/Breitenreiter herb enttäuscht wenn "europa" nur die Quali zur CL oder gar die EL bedeutete..... so muss man mit dem "Neustart 2016" wohl doch mit "Stets bemühtem" Fussball, Schiedsrichter Pech und ohne UEFA Millionen zufrieden sein.

Ich glaube eine zweite Niederlagenserie/Durststrecke hält Weinzierl auch nicht aus. 4 Spiele - 1 Punkt ist mies. Hamburg hat gegen uns auch oft überraschend gut ausgesehen.

Schön war heute auf jeden Fall, dass die fucking SGE verloren hat. Hoffentlich setzt bei den Anti-Fußballern nun auch eine schwache Serie ein.
Highlight:
Stümper Alex Meier setzt den Elfmeter deutlich drüber :D

Ein perfekter Spieltag. Alle Vereine unter den Top 7 haben nicht gewonnen außer wir. Somit haben wir die Niederlage gegen Ingolstadt wieder ausgebügelt :) Malsehn was Bayern in Darmstadt morgen macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayern wird morgen gewinnen. Und dann hoffentlich nächste Woche RedBull Leipzig ordentlich abwaschen, damit diese ekelhaften Erfolgsfans mal Ruhe geben :>

Das war jetzt nicht einmal auf konkrete Fälle in diesem Forum bezogen, es gibt da noch viel schlimmere Leute, die nun auch leicht abheben :D
Mal sehen, wie es weiter geht. Bei Normalform der Bayern dürften die das gegen Leipzig souverän nach Hause bringen.

Warum? Die spielen ganz guten Fußball. Ist halt ne Frage der individuellen Stärke.

Sowas schwaches hätte ich von Hertha heut nicht erwartet.

Ja, ist wirklich wahr. Laßt die Leipziger doch einfach mal in Ruhe. Wenn ich mir paar Kommentare der letzten Zeit ansehe, müssen die eigentlich mit nem gelben Stern auf dem Trikot auflaufen.

Die letzten Jahre wurde hier nur rumgemault mit wieviel Punkten Vorsprung Bayern Meister wird. Nun ist endlich mal außer uns noch jemand aufgelaufen, der Feuer macht und es geht nur noch drum, dass die ja nur ne "Geld schießt Tore-Truppe" sind. Die spielen nen richtig guten Fussball und dass die in München verlieren steht nun mal noch garnicht fest. Hasenhüttl hat den Bayern mit Ingolstadt schon Feuer unterm Arsch gemacht. Der weiß genau wie man gegen Bayern spielen muß.

So Tretertruppen mit armseligem Fußball wie Frankfurt und Hoffenheim haben da oben nichts zu suchen und werden da auch schnell wieder verschwinden.

Hertha war gegen Bremen schon nicht wirklich überzeugend. Vielleicht kommen die einfach diese Saison Mal früher auf ihr normales Niveau.
Letzte Saison wurden sie ja erst gegen Ende der Saison schwächer und wurden durchgereicht.

Die ganz große individuelle Klasse gibt es bei Leipzig aber nun auch nicht. Die kommen zuerst über andere Tugenden.
Darum ja auch Bayern in Normalform. Wenn es bei denen an einem Tag gar nicht läuft, gibt es vielleicht eine Überraschung.

Laut Bild+ wechseln Süle und Rudy von Hoffenheim in der kommenden Saison zum deutschen Rekordmeister. Süle wäre ein sehr guter Transfer.:)

Süle könnte ich ja irgendwie verstehen, falls Bayern Badstuber nicht behalten wird, aber Rudy??

Rudy ist ablösefrei und als Backup mit Sicherheit zu gebrauchen. Süle wird wohl auch eher Backup sein, aber seine Spielzeiten kriegen. Die Zeit von Boa + Hummels ist auch nicht mehr die längste.

Ich frag mich nur, warum Zorc es verpennt hat mit im Rennen zu sein was Süle angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben