Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja gut, bis zur WM ist noch ein Stück daher kann das noch alles klappen.

Es ist schade um Gündogan sowas wünscht man nicht mal seinen schlimmsten Feind.

Aber schon interessant ein Lahm und Müller spielen spielen und spielen und Spieler wie die Benders, Badstuber, reus und gündogan musst du nur einmal schief anschauen unsere sofort sind die mehrere Monate verletzt.
 
Thane schrieb:
Super Mario ist wohl wieder fit?

03G_Grafik_TSG_bvbnachrichtenbild_regular.jpg

Jo, Götze soll beginnen.
Heute reist die Serie der TSG.
 
Also wenn man den Dortmund Fans gerne die Schwankung zwischen Euphorie und Abstiegsangst (übertrieben gesagt) übel nimmt, dann muss man ja nur auf die Aufstellung achten.

10 verletzte Stammkräfte, dann immer wieder ein Abwehrverbund welcher sich nicht einspielen kann, neue Spieler oder Spieler die selten in den Formationen miteinander gespielt haben und dann dieser Sturm.

Der Sturm der Nominell europäische Spitzenklasse ist wo aber eig. nur Auba liefert, Reus aus einer Verletzung kommt, Dembele noch zu viele Schwankungen drin hat, einem Götze Torgefahr abhanden gegangen ist und einem Teilinvaliden Schürrle.

Dann Spiele wie gegen Gladbach und darauf wieder so Gurkendinger wie gegen Frankfurt.

Deswegen wird es heute wohl auch nur ein Extrem werden, entweder man kriegt ordentlich aufs Maul oder fegt die TSG weg, mit einem Unentschieden rechne ich eher nicht.
 
Woche für Woche. Absolut jede Woche kommt Weidenfeller mit einem absolut haarsträubenden, unentschuldbaren Fehler daher, der das 1-0 verursacht, und zwar früh. Meine Fresse, der Typ ist so zum Kotzen. Endlich abschieben den Lackaffen! Warum zur Hölle schleppen wir immre noch einen alten Sack durch, der seit 3 Jahren unteres Drittliganiveau hat und so scheiße ist? Worauf wartet man noch?
 
Weidenfeller hat echt keinerlei Gespür mehr für das stellungsspiel. Jeder Ball der vors Tor kommt, geht rein. Das ist schon krass...dennoch darf so eine Situation so kurz nach Abpfiff eines Spiels gar nicht entstehen, dass da jemand frei auf unser Tor zu läuft..damit macht man es sich unnötig schwer.
 
Es geht ja nicht nur um solche Situationen. Grundsätzlich hat er einfach gar kein Gefühl mehr für das korrekte Torwartspiel, sogar auf der Linie, was mal seine Stärke war. Auch da steht er ständig schief. Er hält im Grunde nur noch Sachen, die direkt auf ihn kommen oder mit maximal einer Armlänge Abstand. Ständig lässt er die lange oder kurze Ecke zu frei, etc. Einfach nur grausam, und das hat man in unserer Katastrophensaison schon extrem gemerkt. Wofür hat man ihn behalten? Weidenfeller hätte schon letztes Jahr gehen müssen, und jetzt spielt er sogar schon seine zweite Tuchel-Saison, ohne es zu verdienen.
 
Ja das stimmt. Das sieht man bei ihm. Er steht auch bei Freistößen falsch. Und steht oft viel zu weit vorm Tor. Frag mich auch was das soll und warum das keiner der Trainer erkennt, dass er nicht mehr tauglich ist...
 
Schon wieder! Ein anständiger Torwart, der nicht schon 56 ist, der kann auch mehr als 10 cm springen, und kann dann auch mal einen Ball, der 3 Meter vors Tor kommt, vor dem Stürmer abpflücken. Diese Pflaume ist so grausam schlecht, verpissen soll er sich endlich. Nicht mehr auszuhalten.
 
Geil man darf wieder gegen den Schiri spielen, diese Selbstdarsteller sollten endlich mal einen auf die Mütze bekommen, jede 2te Woche kann man gegen die Schiedsrichter spielen

4 Fouls Dortmund, 4 Gelbe
Hoffenheim geht wie behindert in den Mann und da passiert nix, kein Wunder das die hälfte bald Halbinvalide ist bei diesen Profis

Ganz ehrlich, jetzt einfach hart in den Mann gehen und die Hoffenheimer mal ihre eigene Medizin schmecken lassen, scheiß auf weitere Gelbe Karten, wenn sie Hart wollen sollen sie Hart bekommen und der Schiri lässt es ja auch wieder gut durchgehen sowie in Frankfurt, als würden die nix lernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich bei Sky noch einen Kommentator, der mal ein bisschen objektiv ist und nicht andauernd mit nem BVB Trikot in seiner Kabine sitzt?? Das ist ja furchtbar. :freak:
 
@Schnitzel99

Schau dir die letzte Karte von reus an das war keine und das sollte man dann auch sagen dürfen. Derzeit macht der Kommentator ein ganz guten Job.

Wenn man das heute so sieht, kann man rückblickend sagen Frankfurt war nicht alleine schuld das es letzte Woche so ein gehackte war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2. gg Reus ging voll in Ordnung.
 
Natürlich war unsere Tretertruppe aus Frankfurt ganz alleine "schuld", ohne taktisches Konzept auf andere Mannschaften losgelassen. Unfassbar, wie Hoffenheim sich auch heute wieder gegen brutale Gegenspieler schützen muss. Was sagt Tuchel dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder keine gute Werbung für die Bundesliga Schiedsrichter heute

Und Dembele auch verletzt -.- hoffentlich nichts Schlimmes
 
@Sudfaisl

Grade in Sky hat der Peter Gagelmann nach Betrachtung gesagt das es eben keine Gelbe für Reus ist weil der Gegenspieler vorher hält, aber um die Gelbe geht es mir garnicht, meine Fresse auch das Gegentor da hat Wagner Bender einfach mit zwei Händen nach vorne geschupst.
Und dann noch so inkonsequent, Hoffenheimer Spieler foulen 3x vor einer Gelben und alle diese Situationen hätten eine Gelbe verdient, Dortmunder Spieler machen 1 Foul und sehen halt sofort die Gelbe.
Wenn hart dann konsequent

Am Ende des Tages entschuldigt sich dann der Offizielle, aber der Verein kann sich von der Entschuldigung halt nix kaufen, er sollen einfach seine Arbeit "ordentlich" machen
 
Zuletzt bearbeitet:
@sudfaisal selbst gagelsmann hat seine Aussage revidiert. Amiri hat extrem am Trikot gezogen soll das nicht seit Jahren eine gelbe Karte nach sich ziehen?
 
So, damit geht man eindeutig in Schieflage in die Rückrunde. Selbst, wenn man das letzte Spiel vor Weihnachten und das letzte Hinrundenspiel noch gewinnt, hat man weniger Punkte als man haben sollte.

Trotzdem - bei dem Spielverlauf muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein. Weidenfeller muss raus.
 
@ Zilpzalp

Ganz ehrlich bis auf Weidenfeller kann man der Mannschaft heute nix vorwerfen, mit 10 Spielern immer noch bestimmender als Hoffenheim, im Augenblick haben wir halt Scheiße am Schuh, Spieler von uns werden hart angegangen und verletzten sich jede Woche, die Schiedsrichter interessiert es keinen Meter, heute musste man noch gegen viele Fehlentscheidungen ankämpfen

Aber der Kampf heute nachdem Reus raus ist, sowas müssten wir immer Abliefern und nicht nur wenn wir entweder in Rückstand oder durch externe Entscheidungen vom "Un"Parteiischen

Naja zumindest hat er die Schwalbe von Toljan gesehen, natürlich aber keine Gelbe geben, wäre es einer von unseren Jungs hätte er bestimmt direkt ne Rote gezeigt bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weidenfeller muss raus.
Und Bürki kann er gleich mitnehmen. Der hat auf dem Niveau auch nichts zu suchen.

Ich frag mich aber vor allem, wo die den Schiedsrichter aufgetrieben haben. Bei uns aus der Kreisliga-B kann er nicht herkommen. Die Jungs da pfeifen auf nem deutlich höhren Niveau. Der Typ war ja komplett überfordert.
 
Ich bin mir bei der Reus Szene immer noch nicht ganz sicher. Es wird nur noch die Szene von hinten gezeigt, in der Amiri am Trikot von Reus zieht. Die Zeitlupe von der Seite wird nicht mehr eingeblendet und ob Reus davor schon gezogen hat.

Ich hab noch nie so einen parteiischen Kommentator wie heute erlebt. Der Dittmann ist ja schon ein kleiner BVB-Ultra, aber der Vogel heute war ne bodenlose Frechheit. :mad:
Sollen doch gleich den Norbert Dickel kommentieren lassen...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben