Wenn ein Weidenfeller den ball auf der Linie gegen Real klärt, dann ist er der Torwartgott, wenn er wie heute zwei Stellungsfehler macht, dann soll er die Rente antreten.
Also das verstehe ich nicht, klar ist er kein Manuel Neuer oder Buffon aber er ist ein solider Torhüter und die Abwehr soll ja auch Tore verhindern und das Mittelfeld steht bei Standards auch herum, also ganz ehrlich?
Da hatte das Kollektiv vorher versagt.
Die Leistung des Schiedsrichters war schon schlecht aber ob der Fehler immer beim Spielleiter liegt, dass stelle ich mal in Frage.
Die Assistenten müssen mehr sehen und ein Videoschiedsrichter könnte auch helfen.
Gelb-Rot gegen Reus war nichts. Zudem vor dem 2:1 war es ein Foul von Wagner(was er immerhin zugab) aber Wagner meinte auch, dass Hoffenheim einen Elfmeter hätte kriegen müssen und die Szene mit Kramaric habe ich nicht mehr im Kopf, vielleicht glich sich da die Gerechtigkeit etwas aus.
Trotzdem waren die Hoffenheimer sportlich ziemliche Charakterschweine heute aber vielleicht muss man so sein wenn man spielerisch dann doch limitiert ist, ich mein da gab es diese Saison ja schon einige Teams. An die Spieler wird man sich nie erinnern, sie wissen dass sie die Big Macs der Fußballwelt sind, Standard und für den anspruchslosen Massenkonsumenten aber auch das kann ja mal Freude bereiten und mit Leidenschaft und Kampf erhamstern sie sich die Punkte.
Auch das muss möglich sein.
Die kämpferische Leistung ist hervorragend gewesen heute, nur können wir uns davon nichts kaufen, klar sind es noch genug Spiele aber die Teams um uns herum haben mehr Glück als Verstand und wir zeigen zu selten Kampfeswillen und Moral.
Bin gespannt wohin das führt, immerhin Emotionen sind im Spiel, mein leidet wieder und freut sich noch mal deutlich mehr über Punkte, das hat ja auch was.