HanneloreHorst
Rear Admiral
Seiyaru2208 schrieb:Nicht ohne grund wollten Bayern rode und nicht ohne Grund loben ihn die exkollegen wie Müller über den grünen Klee, manchmal muss man auch mal abwarten.
So wie Guardiola Dante gelobt hat?
Also wer denkt, man könnte sich durch sowas Punkte holen, nur weil man gelobt wird, ich denke dann hat man die Realität verklärt.
Und spreche bitte nur für dich, ein Micki hatte zwei starke Spielzeiten, ein Micki wurde von mir immer als positiver Aspekt heraus gehoben, ich mach halt kein Zahlengewichse und sein Spiel war auch in der schwachen Zeit von kleinen Glanzmomenten gesegnet, die aber halt selten zum Tor geführt haben, weshalb sich keine daran erinnert.
Tja, dafür muss man Spiele auch gucken.
Hummels habe ich ähnlich bewertet, sicher mal kritisiert aber ich kann mich nicht an so viele negative Worte von mir ihm gegenüber erinnern und das Gündogan viel verletzt war, dass steht außer Frage.
Wenn er fit war, war er unentbehrlich.
Natürlich kann man alles auf die Verletzten schieben und auch ich rechtfertige jeden Transfer(im Sinne davon, dass ich bei Spielen auch Positives hervorhebe), nur bin ich halt nicht ganz so verblendet jede Kritik abzustreiten oder so ignorant um nicht zu sagen, dass wir mind. 3 Risiko-Transfers drin hatten. Wovon die Hälfte nun mal nicht den Effekt hatten, den sie sollten.
Machen wir uns nichts vor, mein Fazit ist lediglich, dass unser Transfers zum Großteil nicht eingeschlagen sind und dass wir keine guten Spiele abgeliefert haben.
Genau so ist mein Fazit, dass mich die Spieler hoffentlich mit der Zeit eines besseren belehren.
Trotzdem war schon bei vielen Transfers klar, dass sie Risiko-Transfers sind und das habe ich nicht nur hinterher, sondern auch vorher schon fest gestellt.
Zuletzt bearbeitet: