Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
verstehe ich nicht, von 100 Milliarden nur 1500 Profis? Mein Rechenschieber muss defekt sein...

Bei Milchmädchenrechnungen bedarf es keines Rechenschiebers ;-)
 
Schlechter kann es ja nicht mehr werden. Und Hecking ist durchaus in der Lage ne Mannschaft nach ober zu führen. Ich denke eher, dass er bei Wolfsburg Allofs Baueropfer war, weil der seinen eigenen Arsch noch retten wollte. Und mit ner Mannschaft, bei der ein gut Teil mit der Birne schon bei anderen Vereinen war, kannste auch nicht viel reissen.
 
Es besteht durchaus heute die Möglichkeit, dass noch ein weiterer Trainer weinend unterm Christbaum verbringt. In Leverkusen wurde wohl schon die Kanzel abgesprengt und bei entsprechendem Ergebnis wird der Schleudersitz betätigt.
 
Anhalter62 schrieb:
Bei Milchmädchenrechnungen bedarf es keines Rechenschiebers ;-)

Schreibfehler, 1.000.000 und 1.500 werden Profis. Die Zahlen stammen aus der aktuellen Sky Doku Projekt:Profi die die Entwicklung von ehemaligen Talenten wie Tah und Kurt begleiten seitdem diese in der U16 spielen.
 
Denke ich auch. Wenn die Pillendreher heute in Köln einen auf den Sack kriegen, kann er nen Abgang machen und wenn sie schlau sind, werfen sie Käthe gleich mit raus. Beiersdorfer kann ja am 1.1. direkt anfangen und freie Trainer sind auch genug auf dem Markt nach der Abschußserie.
 
Die Startelf von Bayern verspricht aber nicht volle Offensive von Beginn . Costa und Robben auf außen, vorne natürlich Lewandowski. Müller und Ribery Bank. Mittelfeld mit Xabi, Thiago und Vidal.
Xabi gegen einen Gegner, der hauptsächlich über Tempo kommt? Hmm
 
Das hat ja schon tuchelhafte Züge... ;) Vidal ist völlig außer Form, Alonso sieht nur die Rücklichter von den schnellen Jungs und Rib und Müller als Geheimwaffe beim 2:0 Rückstand oder wie???
 
Wenn Vidal so schlecht spielt wie in Darmstadt und Alonso wie schon die ganze Saison, dann ist euer DM im A..... und dahinten gibt es Scheibenschießen. Blamiert euch nicht.
 
Habe gelesen, dass die Fanszene von München das Rückspiel boykottieren will. Was ein Quatsch, Hinfahren und Red Bull zeigen, wer das Sagen hat! Und außerdem die eigene Mannschaft nicht im Stich lassen! :rolleyes:
 
Als ob es nicht trotzdem voll würde. Das Spiel gegen den BVB wollten auch viele boykottieren. Waren halt andere BVB-Fans vor Ort, so what? Labern lassen.
 
Ich hoffe Dortmund kriegt das in der Rückrunde auch so hin. Sieht gerade nicht so überzeugend aus was RB da macht ;)
 
Wenn das so weiter geht wird das MINDESTENS ein 4:0. Echt kein Gegner bis jetzt..

Alter das ist Rot, was für ein Vorsatz... wenn man nicht richtig Fussball spielen kann muss man wohl so foulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern sind aber heute stark. Ansonsten dünne Abwehrleistung, schon 4 mal gepennt.

So dumm von Forsberg. Und diese Rudelbildung gehört generell unterbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traumhaft. *-*

Die Fanszene boykottiert aber keine Spiele gegen Hoppenheim, Golfsburg, Lederbusen und Audistadt? Also hin da und die eigene Mannschaft unterstützen. :D
 
Ich korrigiere mich freiwillig - Rib und Müller sind auf der Bank um es ihnen ab der 65ten erstmal richtig zu besorgen... :evillol:

​Und Hummels sollte seinen Frisör verklagen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben