Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass der Guerreiro richtig gut ist, wusste man ja schon. Gut, dass der BVB den vor der EM schon verpflichtet hat. Nach dem Titel wäre der sicher deutlich teurer geworden ;)
Dembele gefällt mir über weite Strecken auch sehr gut. Der muss aber noch ein besseres Auge für seine Nebenleute entwickeln. Aber der Junge ist auch gerade 19.

Bürki hat gestern mehrmals super gehalten. Bei dem kann sich der BVB auch bedanken. Meiner Meinung nach auch der Spieler des Spiels.
Weiß schon jemand der BVB Fans, was mit Bartra ist? Adduktoren hieß es wohl gestern.

@getexact

Glück braucht man auch hat Bayern auch genung.

Das die zurückliegende Mannschaft in den erste 15-20 Minuten der zweiten Halbzeit richtig Stoff gibt ist auch klar.

Am Ende waren es diese besagten 20 Minuten die der BVB geschwommen ist danach hätten sie es im Griff.

Und bezüglich Torwart Bayern ist zum großenteils CL-Sieger und Meister durch Neuer geworden, deshalb ist es doch gut wenn unsere Torwart auch mal was für sein Geld zutun hat :D

ChristophNRW schrieb:
Ich habe keine Ahnung! :D War aber auch erschüttert, dass es für den ersten Rauswurf satte 12 Punkte gab... Aber ich glaube nicht, dass ich mich lange oben halten kann.

Wir (ich der Jeck und "LB8" <- Sohnemann) sind dir auf den Fersen :D

Bin mal gespannt, ob meine Borussen heute Abend was vom Brauseclub mitnehmen können - dafür ist aber auswärts mal eine ganz andere Einstellung nötig...ich habe da leichten Zweifel :(

01:50 bis 01:57
Ist sowas tatsächlich erlaubt?
Erstens ist es gewisserweise gefährliches Spiel
und zweitens eine enorme Vergrößerung der Körperfläche.
https://www.youtube.com/watch?v=TROY8_FaZ30

Das wäre wie wenn ich Übersteiger mit gestreckten Beinen machen würde,
so dass ich gefühlt einen Schutzschild mit einem halben Meter Radius um mich hätte...

Grüße

Ich gebe Weinzierl noch maximal drei Spieltage wenn das so weitergeht, eher zwei. Schon eigenartig was da bei Schalke los ist..

S04 ich liebe es, herrliche Comedy, einfache Rechnung, 0 Punkte + 0 Punkte = 0 Punkte.
Werder lässt sich da echt noch komplett die Butter vom Brot nehmen, kaum zu glauben, S04 immer noch nicht letzter, schade :(

Wird ein enges Rennen um den zweiten Trainerrauswurf, S04 oder HSV? ;)

Puh, stellt euch jetzt noch vor, ich hätte mich nicht von Camillo beirren lassen und hätte stattdessen auf Bremen als erste Trainerentlassung getippt. Der erste Platz wäre so nah...

Ich leg mich fest, diese Saison wird Schalke nicht Meister :D

Halte Weinzierl für einen guten Trainer aber unglücklich gestartet und schon bist du der Depp der Nation. Dann fällt ein Steinchen nach dem anderen und die Dinge nehmen ihren Lauf. Hoffe er geht zum HSV ich denke das ist eher sein Kaliber.

Weinzierl kann einem schon leid tun. Das ganze passt seit dem 1. Spieltag nicht zusammen. Die Einkäufe sind stand jetzt keine brauchbaren. Panisch wird durchgewechselt. Der Frust nimmt seinen Lauf und keiner weiß eigtl woran es genau liegt. Scheiß Start. Und der der Rest nimmt seinen Lauf. Glaube aber kaum, dass er zu Debatte steht. Heidel wird ihn kaum direkt rauswerfen.

Aber trotzdem, irgendwie sieht das bei Bayern komisch aus. So ein richtiges System kann ich da nicht erkennen. Die langen Dinger auf Lewa enden im Abseits. Das Tor von Rib war ne super Einzelleistung, aber eigentlich darf er den Ball garnicht mehr kriegen. Das 2:0 kann jeder bei so einem dämlichen Abwehrspieler und das 3:0 war auch ein Geschenk oder unforced error, rausgespielt war da nicht viel. Und wenn der nicht noch abgefälscht worden wäre, hätte Jarstein den wahrscheinlich gehalten.

Das sieht mir im Augenblick so aus als würde Carlo ihnen sagen, geht mal da raus und spielt, ihr macht das schon....

​Und was ist das eigentlich für ein Kartoffelacker in der Arena? Darf der Müller da jetzt unter der Woche seine Zossen grasen lassen?

Sinnlos, RB dachte schon der nächste Sieg ist perfekt, dann kommt 6 Minuten vor Schluss noch das 1:1 und dann war aufeinmal keine Zeit mehr da...

Eigendlich kann RB mit einem Punkt gegen Gladbach ja zufrieden sein. Aber das Spiel hätte auch locker gewonnen werden können :rolleyes:

oemmes schrieb:
Aber trotzdem, irgendwie sieht das bei Bayern komisch aus. So ein richtiges System kann ich da nicht erkennen. Die langen Dinger auf Lewa enden im Abseits. Das Tor von Rib war ne super Einzelleistung, aber eigentlich darf er den Ball garnicht mehr kriegen. Das 2:0 kann jeder bei so einem dämlichen Abwehrspieler und das 3:0 war auch ein Geschenk oder unforced error, rausgespielt war da nicht viel. Und wenn der nicht noch abgefälscht worden wäre, hätte Jarstein den wahrscheinlich gehalten.

Das sieht mir im Augenblick so aus als würde Carlo ihnen sagen, geht mal da raus und spielt, ihr macht das schon....

​Und was ist das eigentlich für ein Kartoffelacker in der Arena? Darf der Müller da jetzt unter der Woche seine Zossen grasen lassen?

Mit dem Rasen haben sie mal ne richtig schlechte Charge erwischt. Das wochenlang schlechte Wetter und die Doppelbelastung durch die Spiele der Kätzchen haben dem Grün den Rest gegeben!
Ansonsten ist alles im grünen Bereich! Alle Pflichtspiele bisher gewonnen und der beste Saisonstart seit 2012/13 (Triplesaison)

Blueeye_x schrieb:
Sinnlos, RB dachte schon der nächste Sieg ist perfekt, dann kommt 6 Minuten vor Schluss noch das 1:1 und dann war aufeinmal keine Zeit mehr da...

Eigendlich kann RB mit einem Punkt gegen Gladbach ja zufrieden sein. Aber das Spiel hätte auch locker gewonnen werden können :rolleyes:
Leipzig konnte über das geschenkte Tor zu Beginn froh sein. Das war eine lausige Abwehrleistung.
Mit so einer frühen Führung spielt es sich dann auch etwas leichter.
Trotzdem sollte man in Leipzig mal den Ball flach halten und da nicht von der CL träumen ;)

NoD.sunrise schrieb:
Jetzt seid ihr wieder da wo ihr hingehört - hinter Köln :D

Abwarten wir schreiben uns wieder sobald deine Tränen am Ende der Saison getrocknet sind und ich die BVB Meisterfeier verkraftet habe :P :D

Thane schrieb:
Trotzdem sollte man in Leipzig mal den Ball flach halten und da nicht von der CL träumen ;)

Schau dir die pk vorm Spiel an. Das machen ganz allein die Medien nicht der Verein.

@Schalke

Also irgendwie ist das alles verhext, ich glaube aber Breitenreiter sitzt zuhause und freut sich ein Loch in den Bauch.

Ich halte viel von Weinzirl und hoffe Heidel bleibt weiter ruhig das wird noch.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Heidel nicht ruhig bleibt, wird vermutlich weniger das Problem sein. Aber ich glaube nicht, dass Tönnies weiter still rumsitzt, wenn am Sonntag in Sinsheim wieder kein Punkt herumkommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben