Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin von DAZN nicht so gehyped. BPL kann man sich meiner Ansicht nach kaum länger als 45min angucken, La Liga gibts kostenlos, Frankreich und Italien interessieren mich rein gar nicht.

Sehe ich das richtig, dass es nur ausgewählte Spiele in der PL gibt und nicht alle?

Jena gestern mit dem 3 Sieg in Folge bei noch 0 Gegentoren.
Das wird doch wohl nicht eine grandiose Saison werden? Dann sehen wir uns nächste Saison Banger :)

Am Sonntag kommt Babelsberg und dann bald mal die Bayern weghauen. :D :D :D

Und Auerbach hat dafür sich die Butter vom Brot nehmen lassen.
Ein sehr enttäuschender Auftritt zu Hause.

getexact schrieb:
sky Start + Bundesliga + Sport + HD

24,99€ im Monat. 12 Monate Laufzeit.

Boa ich könnt mich grad schon wieder über diese Idioten aufregen.

Ich hatte das selbe für 24,99€ mit 2 Jahren laufzeit und mir wird einfach so der Beitrag um 1€ erhöht (davon hatten wir es ja letztens) aber anderen macht man weiterhin die 24,99 Angebote? Das ist ja wohl Dreistigkeit hoch 10.

Edit: Das heißt btw auch so viel wie sehr gutes Angebot, das wäre es schon ohne die Freimonate und das Trikot.

die Promotion Mitarbeiterin war sehr pfiffig. Ich bin gespannt ob das auch so alles eingestellt wird, wie sie das verkauft hat. die war schon Ende 50, aber sehr lustig drauf. Sie meinte sie käme direkt von sky und die hätten noch mal bessere Konditionen. Achja zweitkarte mit vollem Programm kostet mich nur 9,99€ extra im Monat.

Sie meinte man solle keine Verträge an der Hotline abschließen...klar dass sie das sagt, aber ihr Angebot war einfach unschlagbar. bin gespannt, obs wie gesagt auch so dann kommt. Weiß man ja nie.

Warte nun auf Post.

Standard Sky Angebot ist ALLES für 34,99

die 24,99 sind auch das Standard Angebot was es immer mal bei Sky gibt für start sport buli hd

Zuletzt bearbeitet:
@Dazn: Mal abwarten, die Website war bisher sehr rudimentaer. Schoen und gut, dass sie da alle Logos von allen moeglichen Ligen hinklatschen, nur bringt mir das nix, wenn ich nicht genau schauen kann, was genau die beinhalten. Welche Livespiele, nur Zusammenfassungen usw... immerhin bieten sie es auch in der Schweiz an.

Prinzipiell ist die Idee einer Art Sport-Netflix aber nicht schlecht.

Das wird doch wohl nicht eine grandiose Saison werden? Dann sehen wir uns nächste Saison Banger
Wie das? Rostock steigt doch ab :evillol:

Meisaelf schrieb:
die 24,99 sind auch das Standard Angebot was es immer mal bei Sky gibt für start sport buli hd

Bin aktuell nicht im Bilde aber als ich letztes Jahr (November glaub) verlängert habe war 24,99 praktisch nicht mehr zu bekommen (als Rückholangebot) da haben so wie man es im digitalfernsehen Forum sehen konnte fast alle für 25,99 oder 26,99 abgeschlossen. Nur wer es wirklich auslaufen lies (ca nen Monat schwarz werden lassen) bekam noch die 24,99.
Mir und wohl allen anderen Bestandskunden wurde ja kürzlich ne Zwangserhöhung untergejubelt - also "Standard" scheinen mir die 24,99 daher nicht mehr.

Hab mich btw vertan, ich hatte 25,99 und wurde nun zwangserhöht auf 26,99.

Evtl hat sich die Taktik geändert und Neukundenangebote sind jetzt besser als Rückholerangebote? Bisher wars umgekehrt.

Und wenn Paderborn so weiter macht, sind sie wohl die ersten, die auf direktem Weg von der 1. in die 4. Liga rauschen.

@Meisaelf: also aktuell auf der Sky Seite gibts auch das Angebot für 24,99 aber ohne HD Option. Das würde dann mit Starter + Bulli + Sport + HD dann 34,99€ kosten. 2 Monate bekommt man aktuell wohl geschenkt.

Ich habe das selbe Angebot mit HD nun für 24,99 bekommen und 3 Monate geschenkt bekommen plus Trikot. also solche Angebote bekommst eher selten bei Sky.

Für mich ohne Buli aber nicht interessant, Prime + Sky + Netflix + DAZN... irgendwo ist dann auch mal gut.

In dem Moment wo einer alle Bayern Spiele dabei hat und ich Sky damit ersetzen kann bin ich dabei.

Dito, wenn du Bayern durch BVB ersetzt. Anscheinend splitten die Geier aber alles jetzt so auf, dass man nur durch den Kauf diverser Pakete alles sehen kann. Na ja, nehmen wir eben den Sender Acestream für einiges.

Danke fuer den Link, Spox listet alles auf, wenn ich aber direkt auf dazn.com gehe bekomme ich quasi ne Anmeldeseite mit massig Liga Logos vorgesetzt und 0 Infos dazu... wollen wohl Netflix alles nachmachen, da gibts ohne Login quasi auch 0 Infos, welche Serien genau zu sehen sind :D

NFL ist auch umfangreicher als gedacht, Handball, PL noch dazu, da koennt ich fast schwach werden. Zu mal man sich ja die Monate sparen kann, wo nix los ist.

EDIT: Das stimmt natuerlich ;) ich warte damit aber noch bis Ende September, dann laufen alle Ligen und Sportarten wieder und das Wetter ist schlechter :)

Zuletzt bearbeitet:
oemmes schrieb:
Anscheinend splitten die Geier aber alles jetzt so auf, dass man nur durch den Kauf diverser Pakete alles sehen kann. Na ja, nehmen wir eben den Sender Acestream für einiges.

Jo wenn das wirklich passiert dann wechsle ich irgendwann aus reiner Bequemlichkeit in die Grauzone kostenloser Streams. Mir reicht der Stress mit Sky schon jedesmal, keine Lust mich da um noch X Abos zu kümmern und dafür dann vermutlich auch noch mehr zu zahlen.

getexact schrieb:
War im Karstadt Sport in Dortmund.
Dort habe ich sky Start + Bundesliga + Sport + HD

24,99€ im Monat. 12 Monate Laufzeit.

Ist ganz nett, aber Sky starter finde ich total daneben. Mir liegt aktuell folgendes vor:

Sky Entertain + Buli + Sport + HD für 29,99€

Ich warte noch etwas ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben