Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hanni2k: naja Entertain hätte 5€ mehr gekostet. aber dann denke ich bei anderen Sachen auch: ach die 5€, ach dann kann ich auch gleich komplett nehmen...ach dies auch noch. und schon bekommt Sky das was sie wollen. Das Kunden für was zahlen, was sie kaum nutzen. und die paar Sender mehr...ich hab nicht ewig Zeit um alles auf der Welt zu gucken.

Im Endeffekt wiederholt sich vieles und ich schau meist nur Bulli und CL. Fertig. Amazon Prime und iTunes reichen aus für Serien und Filme.

"Sky Starter" ist doch das selbe was bei mir noch "Sky Welt" war oder nicht?
Die Box Sets sind relativ überflüssig wenn man Prime hat und ich habe die letzten Jahre abgesehen von Fußball nichts auf Sky geschaut, hab nichtmal die anderen Sender aufm TV einprogrammiert.

ne Sky Starter beinhaltet nicht mehr die Box Sets und auch nicht meh so Sender wie Syfy usw. paar Kanäle sind bei Starter dabei. 18 zusätzliche kommen hinzu plus Boxsets. das haben die also nun gesplittet und wollen 5€ mehr für alles. Nennt sich dann Entertain.

Naja wers braucht ne. Mir gehts da so wie dir. Kaum geschaut und eh nur Sport geschaut den Rest nicht oft genutzt.

Sky Starter kann man also nicht mehr wie Sky Welt ansehen.

An alle Sky Kunden hier, es gibt offenbar nen Weg um die Preiserhöhung herum zu kommen:

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/preiserhöhung.360806/page-75#post-7469810

Mail am besten an die GL carsten.schmidt@sky.de + service@sky.de (steht im weiteren Verlauf des Threads)
Datum aus der Vorlage entsprechend anpassen, meine Erhöhung ist erst zum 1. Oktober angekündigt.
Dort im Forum berichten alle dass die Erhöhung "aus Kulanz" zurückgenommen wurde.

Obs bei mir geklappt hat erfahrt ihr sobald ich ne Antwort habe :)

getexact schrieb:
@Hanni2k: naja Entertain hätte 5€ mehr gekostet. aber dann denke ich bei anderen Sachen auch: ach die 5€, ach dann kann ich auch gleich komplett nehmen...ach dies auch noch. und schon bekommt Sky das was sie wollen. Das Kunden für was zahlen, was sie kaum nutzen. und die paar Sender mehr...ich hab nicht ewig Zeit um alles auf der Welt zu gucken.

Ja das stimmt. Aktuell habe ich noch das Cinema Paket, das wird jetzt bei der Verlängerung deaktiviert von mir. Aber bei Entertain sind wirklich Sender drin die ich fast täglich gucke. Echt schmarn das sky das aufgeteilt hat. Wieder ne versteckte Preiserhöhung.

Gibts schon neue Wasserstandsmeldungen bzgl. Mustafi und Arsenal? Gestern schien der Deal doch schon fix.

Jetzt heißt es hingegen der Spielerberater der den Deal als fix gemeldet hat ist entlassen und vom Vater ersetzt worden, sowie dass Arsenal die Fühler nach Mathieu ausgestreckt hat.

Arsenal Transfergerüchte und die Fanreaktionen sind stets für Lacher gut.

Wo wir bei Lachern grad sind:
BVB soll an Nacer Chadli von Tottenham interessiert sein?! Weiß Tuchel etwa was von einem 3.Flügel auf dem Spielfeld den ich nicht kenne oder warum soll noch Flügelspieler No. 6 kommen?

NoD.sunrise schrieb:
Obs bei mir geklappt hat erfahrt ihr sobald ich ne Antwort habe :)

So das ging aber erstaunlich schnell und problemlos.

Heute kam ein Anruf den ich ignoriert habe und dann die Antwort per Mail. Nach einem ellenlangen Bla Bla heißt es dann
Da mir Ihre Zufriedenheit aber sehr am Herzen liegt, erlassen wir Ihnen die Preisanpassung von 1 Euro monatlich bis zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit. Somit zahlen Sie bis dahin weiterhin Ihren bisherigen Preis.

Geht doch :)

@Shizzle: Gomez sollte angeblich auch mal kommen. Zorc hat schon vor Wochen gesagt, dass die Offensive komplett ist und die Planungen abgeschlossen seien. kannst natürlich noch jedes weitere Gerücht bemühen, wenns Spaß macht^^ Kritik kannste dann immernoch äußern, wenns so weit ist, aber Kritik an Tuchel und den BVB aufgrund eines Gerüchtes? :D ohweia.

Aber noch mal zum mitschreiben für dich: Abgänge: Leitner, Kuba. Reus ist verletzt. Zugänge auf den Flügeln: Schürrle und Dembele. Emre Mor ist 17 und sicherlich kein akuter ersatz auf den Flügeln, sondern der wird erst mal laaaange aufgebaut. von 6 Flügelspielern sehe ich also aktuell nichts. Achja Pulisic ist auch noch da, aber auch der ist 17 und eher Talent im Aufbau mit wenigen Einsätzen. Dembele ist erst 19.

Zuletzt bearbeitet:
Ach du sch... Der alte Franzose von Barca... Die kriegen auch nix richtig hin!
Arsenals "fast"-Verpflichtung Nummer 44354. Wenger scheint keinen Druck bei drei verletzten Innenverteidigern zu haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@getexact: Kuba war letzte Saison ausgeliehen und Leitner hat nie gespielt. Von daher hat der BVB diese Saison mehr Optionen auf den Flügeln als letzte Saison. Zumal Guerrero auch im linken Mittelfeld spielen kann. Zudem sind Dembele oder Pulisic trotz ihres Alters nicht schlechter als Leitner oder Kuba. Von daher hat man genug Flügelspieler.

Halle 0:0 Hansa

Die gelb-rote Karte für Gardawski war unnötig. Die Aktion war höchstens eine Ermahnung wert. Fußballmafia DFB! Mit den Umständen von ~40 Minuten Unterzahl geht ein 0:0 auswärts in Halle in Ordnung. Mit Überzahl hätte man Halle vielleicht besiegt. Aber man hat sich auch mit Unterzahl Torchancen rausgespielt.

Am Samstag werden wir gegen Düsseldorf verlieren mit unserer schlechten Chancenverwertung. Die wird uns das Genick brechen. Düsseldorf gewinnt 1:0 oder im Elfmeterschießen.

Cool 1.Spiel und gleich auf der Bank läuft für Miky ^^

Was Tipp ihr heute? Irgendwie glaube ich wird es ein müder Kick oder Bayern wird bedingt durch das eingespielte den BVB heute richtig weh tun

Zlatan hat Micki einmal gemustert und dann Mou angewiesen das Weichei auf die Bank zu setzen :D.

Hehe also ich denke das wird heute ein munteres Spiel. Zu verlieren haben beide nicht viel. Spannend wird nur sein wie Hummels und Götze empfangen und behandelt werden. Dortmund wird heute kaum Gewinnen können glaube ich.

Aber egal es wird schon alleine wegen den beiden spannend:)

Schau mir derweile grad Schalke gegen Bilbao an. Mal sehen wie weit die Schalker sind.

Und Miki weint wahrscheinlich schon innerlich. :P

Ich glaube auch nicht, dass wir ne reelle Chance haben. Bayern ist schon besser eingerollt und vor allem brauchten die keine 6 neuen integrieren. Wird ein Vorbereitungsspiel auf Wettkampfebene.

Ich schau grade Arsenal vs Liverpool. Was ist denn mit Özil? Spielt nicht, nicht auf der Bank, aber als verletzt wird er auch nicht geführt.
Ergänzung ()

Das war ein richtig gutes Fussballspiel. 4:3 für Kloppo. Sah so aus, als würden die langsam verstehen, was er von ihnen will.

Also bis jetzt bin ich ganz angetan was der BVB da spielt, und ein Kompliment an das Publikum das Timing für die Pfiffe sind perfekt :D

Kennt man nicht die Hintergründe könnte man denken beim FCB ist der Umbruch da geht ja nix zusammen.......

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eher peinlich einen Spieler auszupfeifen der jahrelang gute Leistung gezeigt hat und das Team geführt hat. Dann doch lieber so Unsymphaten wie Ribery auspfeifen.

Im Fußball geht es um Emotionen wenn man zum größten nationalen Gegner wechselt und davor andere Spieler genau für dieses Vorgehen kritisiert dann muss der Spieler damit leben, aber das Thema hatten wir schon 1000000 mal.
Ribéry bleibt sich wenigstens treu im Fußballgeschäft auch eine Seltenheit geworden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben