Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ancelotti hat gestern in der PK jedenfalls gesagt dass er gute Chancen für den Einsatz sieht, auf die ganzen anderen Mutmaßungen braucht man eh nix geben. Am Ende bleibt natürlich auch die Frage ob ein Hummels der grad so spielen kann besser ist als ein fitter Alaba+Bernat.

Naja die ganze Spekulation hilft eh nix, egal mit welcher Elf brauchen wir möglichst ein schnelles Tor und dann wäre alles offen.

@Meisaelf: Da hast Du natürlich absolut Recht. Sobald Ajax trifft ist wahrscheinlich aus.

Mal sehen ob die Bayern überhaupt 2 Tore Vorsprung brauchen. Das sie 2 Tore machen ist ja nicht ausgeschlossen, dann geht es evtl. in die Verlängerung oder es fallen gar noch mehr Tore und ein 3-2 oder ein noch höheres Ergebnis mit einem Tor würde ja auch reichen. Loddar tippt übrigens auf die Bayern nach 11m schießen. Ich persönlich rechne damt, dass nach 90min. Schluss ist und die Bayern 3-2 weiter sind. Der Tipp könnte allerdings von der Hoffnung, dass es eine Neuauflage, mit anderem Ausgang, von Wembly gibt beeinflusst sein :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
getexact schrieb:
Daher sehe ich doch schon gute Chancen, dass man zumindest dort gewinnen kann. ob es am Ende für ein Abstand von 2 Toren reicht...wird man sehen.

Aber muss ja auch gar nicht. Mit einem 3:2 wären die Bayern auch weiter. :D Ein knapper 1:0 Sieg wäre natürlich super ärgerlich, aber so weit muss es erstmal kommen. Sollte Real früh in Führung gehen, ändert sich für die Bayern auch noch nichts, da sie so oder so mindestens zwei Tore brauchen. Ich erinnere mich an hochspannende Spiele (gegen United 2010 oder gegen Real 2012), und bin sehr gespannt, was heute Abend geht. :)

Sky Ticket nicht verfügbar. Hat noch jemand dieses Problem? Man man man, diesen Schrott kündige ich bald. Kann doch wohl nicht wahr sein.

Riskiert Carlo jetzt die Gesundheit von Hummels und Boa oder haben die Bayern uns verarscht oder haben sie in lourdes nen Zwischenstopp gemacht.

So kommen sie auf jeden Fall nicht weiter. Da vorne kommt ja garnix an an finalen Pässen.

Lewandowski hängt genauso in der Luft wie Müller im Hinspiel. Bei Bayern kommt einfach keine Unterstützung aus der Zentrale. Und wenn Ribery nach innen zieht schießt Alaba lieber einen Verteidiger an :D

Und Tony hat wohl noch paar bayrische Gefühle - der hätte mindestens einen machen müssen.

Robben die dr....s..! Schwalbenkönig. Die Leute regen sich über Werner auf und dann sowas!

Edith: super Bayern, super Bayern hey. Wie einfallsreich

Zuletzt bearbeitet:
In der fünften die verdiente Rote für Vidal nicht gegeben. In der fünfzigsten immer noch am Leben gelassen, obwohl das Maß schon längst voll war. Und dafür dann den Elfmeter.

Mir ist echt egal wer weiterkommt, ich mag beide Mannschaften nicht. Aber fast nichts hasse ich im Fußball mehr, als wenn Spieler mit dreckigen Aktionen immer und immer und immer und immer wieder durchkommen. Spieler wie Vidal, Alonso, Martinez begehen allein schon so viele taktische Fouls, dasss ie in ausnahmslos jedem Spiel vom Platz gestellt gehören, und es passiert quasi nie - da war die GR für Martinez für die Bayern schon ein Schock letzte Woche, weil man daran gar nicht mehr gewöhnt ist, für sowas gelb und auch gelbrot zu kriegen. Dass Vidal noch auf dem Feld steht, ist einfach unfair - und das kommt echt in jedem scheiß Spiel von zumindest einem dieser drei. Und dann baut auch Ribery hin und wieder mal eine Nettigkeit ein und wird auch nicht bestraft.

Ich raffe einfach nicht, was der Sinn dahinter ist, die Regeln nicht auch durchzusetzen. Die Bayern würden sich damit 2-3 Mal die Finger verbrennen und dann einfach ihre Spielweise und ihren Stil umstellen, und jeder hätte was davon.

Die Bayern nahm ich dafür jetzt mal nur als Beispiel, weil es mir gerade aufgefallen ist, aber es ist auf jede Mannschaft übertragbar. Taktische Fouls ruinieren das Spiel und werde nie bestraft. Sie sollten schon gut was kosten, weil man sie sonst eifnach immer und wieder begeht und fast jede Torchance im Keim erstickt, es zerstört völlig den Spielfluss. An einem unterhaltsameren Sport muss doch auch den Verbänden gelegen sein.

Ja Vidal darf langsam Mal runter . Führung völlig unverdient. Ohne Robben wären die roten echt nur die Hälfte wert.

Die Bayern fahren immer die Aggro Keule aus wenn es Mal nicht so läuft. Gegen uns auch immer so gewesen.

Was ich richtig schlecht finde: wie verspielt real bitte Konterchance um Konterchance? Da ist Dortmund ja 2 Klassen besser sowas auszuspielen. Grässlich.

Schon sag ichs fällt das Tor

Also wenn Real sich nicht ganz dumm anstellt... Hummels und Boateng humpeln nur noch ueber den Platz und aus Mangel an Alternativen wird nicht ausgewechselt. Wenn da einer der beiden mal ins Sprint Duell kommt, ist Schluss mit lustig.

Und waehrend ich das schreibe, faellt das 1:1

EDIT: Unglaublich, was ein Eigentor... aber Mueller wieder kein Tor gemacht :evillol:

Glück FCB. Läuft ja heute wieder bei denen.

Endlich fliegt Vidal.

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja was von ausgleichender Gerechtigkeit wenn Vidal für nichts vom Platz fliegt. Ist aber natürlich ein klarer Fehlentscheid.
Jetzt wird es spannend.

aber Fehlentscheidung, kann man maximal als ausgleichende Gerechtigkeit sehen nach seinen ganzen Attacken von davor. Aber das war klar Ball gespielt. Und das auch noch schoen direkt vor der Auswechselbank :freak:

Wenn es zur Verlaengerung kommt, ist Real eindeutig im Vorteil. Mit den beiden Lahmen dahinten drin und ohne Vidal als Abraeumer wirds eng.

EDIT: Und Ancelotti holt ernsthaft Lewandowski raus... wollen die direkt Richtung Elferschiessen gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Dem Vidalichen gönne ich es ja irgendwie. Obwohl ich heute eher für Bayern war.

Merkwürdiger Wechsel jetzt. Wieso geht Lewandowski?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben