Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
drckeberger
Lt. Commander
*müssen...Casemiro hätte fliegen müssen. Naja, jetzt stehts es 3-2. Marcelo macht wohl das Spiel seines Lebens, muss man so sagen. Hinten Robben abgekocht und vorne ein ständiger Brandherd.
Der Schiri war - und das jetzt in Watte verpackt - schlecht heute & das auf beiden Seiten. Daran lag es allerdings nicht, da man mMn. auch den Elfer von Boateng an Casemiro hätte geben können.
Genickbruch war (erneut) die Gelb-Rote von Vidal und Bayern war danach (erneut) stehend K.O..
Der Schiri war - und das jetzt in Watte verpackt - schlecht heute & das auf beiden Seiten. Daran lag es allerdings nicht, da man mMn. auch den Elfer von Boateng an Casemiro hätte geben können.
Genickbruch war (erneut) die Gelb-Rote von Vidal und Bayern war danach (erneut) stehend K.O..
Seiyaru2208 schrieb:Bei dir sind es immer nur die Schiris oder?
Casimeiro hätte vor Vidal fliegen können/müssen, Vidal stellt er dann für nichts vom Platz, sieht das klare Abseits von Ronaldo nicht.
Das 3:2 war auch Abseits. Joa, wieder eine Menge heute.
Videoschiedsrichter ftw
Zuletzt bearbeitet:
Cefairon schrieb:Jetzt gibts noch Prügel.
Das geht imho aber auch zu einem großen Teil auf die Kappe von Ancelotti. Vidal nicht frühzeitig rausnehmen und dann auch Lewa raus. Imho hat er sich da vercoacht.
Apropos "vercoacht", da kamen wir ja gestern noch gut weg mit dem Gewürge. Es war noch peinlicher, aber wenigstens haben wir noch in der 11m-Lotterie gewonnen. Mit der B-Mannschaft 0:0 nach 120 Minuten gegen den Sechtligisten aus Greifswald (1. Platz hin oder her) und dann 3:2 nach Rückstand im 11m-Schießen.
Am. 26. müssen wir im Halbfinale gegen Torgelow ran, 2. aus der gleichen Liga und wieder ein Heimspiel. Da bitte mit volle Kapelle! Der Landespokal dem FCH!
O
oemmes
Gast
Also wer so ein Abseits nicht sieht, gehört in die südafrikanische Kreisliga C. Da kriegt son Unrat dann wenigstens das Fell voll. Das Bayern mit 10 Mann und 2 Invaliden dann nicht mehr zurückkommt ist auch klar.
Also über die desolate Leistung des Schiedsrichters braucht man doch nicht ernsthaft diskutieren.Seiyaru2208 schrieb:Bei dir sind es immer nur die Schiris oder?
War trotzdem ein unterhaltsames Spiel.
Gesendet auf einem Bürostuhl in meinem Arbeitszimmer vor drei Bildschirmen sitzend von einem PC mit Intel Prozessor und AMD Grafikkarte verbaut in einem Midi-Tower, der unter dem Eckschreibtisch steht und mit Hilfe eines Cat6 Kabels mit dem Router verbunden ist, unter Verwendung des Firefox-Browsers mit einer Tastatur im deutschen Layout von einem Schweizer Hersteller mit Sitz in Apples.
Pisaro
Fleet Admiral
nikooo1987 schrieb:Joa über die letzten Jahre brauchen wir dann gar nicht zu reden, oder? Heute halt Mal Alles gegen euch.
Da hast du wohl Recht.. Heißt für mich aber auch das man die mächtigste Mannschaft Deutschlands heute nicht anders besiegen konnte. Schade, ich bin Stolz auf die Jungs! In jedem Spiel jeweils eine Rote Karte und dennoch stark gekämpft. Ohne die Karten (gut, bis auf die zweite Halbzeit in München) hätte Real wohl nicht den Hauch einer Chance gehabt.
Jetzt hoffe ich das Dortmund das Ding irgendwie holt, der Pott gehört mal wieder nach Deutschland, bitte!!
@Zilpzalp: Vidal hätte in der 5.ten Minute runter GEMUSST? Hrm.. schaust/verstehst du Fussball oder spielst du nur Fifa? Fragen über Fragen..
Zuletzt bearbeitet:
Z
Zilpzalp
Gast
Die Leute, was über den Schiri sagen, sollten nicht vergessen, dass Vidal eigentlich in der fünften Minute vom Platz gehört und dass Bayern in der ersten Partie einen Witzelfer kriegt. Klar hätte Casemiro genauso runter gemusst (aber anders als Vidal erst in der 55sten, das ist schon ein Unterschied) und Ronaldos Tor war Abseits, aber Bayern hat objektiv gesehen mindestens genauso gute Geschenke vom Schiri gekriegt. Was wohl passiert wäre, wenn Bayern in der fünften rot kriegt? Und dafür, dass Real das Abseitstor macht, Bayern den Witzelfer aber nicht, daran würde ich jetzt nicht festmachen, dass Real bevorzugt wurde.
Wenn Bayern das erste Geschenk annimmt und 2-0 in Führung geht, verläuft das erste Spiel ganz anders. Wenn Bayern das zweite Geschenk nicht bekommt und direkt in Unterzahl ist gehen sie baden. Bevor Real überhaupt erst bevorzugt werden konnte, bekam Bayern das Halbfinale auf dem Silbertablett bzw wurde am Leben gehalten. Und das Glück war auch auf ihrer Seite - kein Tor aus dem Spiel heraus, dafür das Ding von Ramos...
Wenn Bayern das erste Geschenk annimmt und 2-0 in Führung geht, verläuft das erste Spiel ganz anders. Wenn Bayern das zweite Geschenk nicht bekommt und direkt in Unterzahl ist gehen sie baden. Bevor Real überhaupt erst bevorzugt werden konnte, bekam Bayern das Halbfinale auf dem Silbertablett bzw wurde am Leben gehalten. Und das Glück war auch auf ihrer Seite - kein Tor aus dem Spiel heraus, dafür das Ding von Ramos...
Boah ist das ne bittere Sache.
4 Fehlentscheidungen entscheiden das Spiel gegen die Bayern.
Vidal spielt klar den Ball, Casemiro muss mindestens Gelb-Rot sehen und zwei Tore in der Verlängerung waren nicht regulär.
4 Fehlentscheidungen entscheiden das Spiel gegen die Bayern.
Vidal spielt klar den Ball, Casemiro muss mindestens Gelb-Rot sehen und zwei Tore in der Verlängerung waren nicht regulär.
Technikos
Commander
GenauPisaro schrieb:Da hast du wohl Recht.. Heißt für mich aber auch das man die mächtigste Mannschaft Deutschlands heute nicht anders besiegen konnte. Schade, ich bin Stolz auf die Jungs! In jedem Spiel jeweils eine Rote Karte und dennoch stark gekämpft. Ohne die Karten (gut, bis auf die zweite Halbzeit in München) hätte Real wohl nicht den Hauch einer Chance gehabt.
Z
Zilpzalp
Gast
Seppuku schrieb:Gesendet auf einem Bürostuhl in meinem Arbeitszimmer vor drei Bildschirmen sitzend von einem PC mit Intel Prozessor und AMD Grafikkarte verbaut in einem Midi-Tower, der unter dem Eckschreibtisch steht und mit Hilfe eines Cat6 Kabels mit dem Router verbunden ist, unter Verwendung des Firefox-Browsers mit einer Tastatur im deutschen Layout von einem Schweizer Hersteller mit Sitz in Apples.
http://imgur.com/HWHWZAe
Tränen gelacht, danke!
Ich finde nach wie vor, dass Bayern zwar am Ende extrem benachteiligt wurde, aber so weit kam es auch nur, weil Real am Anfang so benachteiligt wurde. Ich sehe jetzt schon kommen, dass alle Bayernkunden was von vom Schiri entschieden reden werden, obwohl es sich unterm Strich die Waage hält.
O
oemmes
Gast
Spiel hin, Spiel her, jedenfalls weiß jeder, warum Bayern da ganz oben mitspielt. Die Jungs haben alle und echt alle nen ganz dicken Arsch in der Hose. Respekt!
Und mit Süle sollten ihnen dann auch nächstes Jahr die Innenverteidiger nicht wieder ausgehen. Süle gegen ronaldo - ich freu mich jetzt schon drauf.
Und mit Süle sollten ihnen dann auch nächstes Jahr die Innenverteidiger nicht wieder ausgehen. Süle gegen ronaldo - ich freu mich jetzt schon drauf.
Magellan
Fleet Admiral
Tja wie sagte ich vor dem Spiel, wenn sich alle den a... aufreißen unds dann reicht oder nicht bin ich zufrieden - brutale Energieleistung aber zwei mal ne so unnötige Unterzahl das kann ja nicht gut gehen. Und dann kommt halt noch die fehlende gelbrote von casemiro und 2 abseitstore dazu... Schade, trotzdem geiles Spiel.
Achja extra Respekt für Hummels und boateng die sich irgendwie über die 120+x min schleppen und dennoch ein solches Spiel raushauen.
Und jetzt Dortmund haut euch rein und im Finale dann mit nem abseitstor gegen Real den pott holen
Achja extra Respekt für Hummels und boateng die sich irgendwie über die 120+x min schleppen und dennoch ein solches Spiel raushauen.
Und jetzt Dortmund haut euch rein und im Finale dann mit nem abseitstor gegen Real den pott holen
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
Vercoacht? Von mir aus. Das war seit Jahren das unterhaltsamste spiel der Bayern. Bravo. So muss Fußball sein. Rennen und fighten mit offenem Visier. Und nicht so eine taktische, langweilige passmanschinen Grütze. Dann doch lieber einen Ancelotti Fußball.
O
oemmes
Gast
Ich war ja bis heute ein Gegner des Videobeweises, aber wenn im CL-Viertelfinale ein Spiel wegen solchen unfähigen Pfeifenwixen verpfiffen wird, dann wird es echt Zeit dafür.
Hoffentlich erwischen wir morgen nicht auch sone Nille.
Ich hab mir das grade nochmal angesehen, die Gelbe von Vidal geht i.O. - der grätscht von hinten rein, ist aber nicht letzter Mann. Die Gelb/Rote geht auch ok, mit Gelb im Rucksack darf er da nicht so rein gehen, zumal Boa ca. 5 m dahinter absichert. Das zweite von Ronaldo war kein Abseits. Imo hat das Abseitstor Bayern das Kreuz gebrochen.
Und ob das ne intelligente Idee war, Boa und Hummels reinzuwerfen, weiß ich auch nicht. Könnte uns im Pokal helfen, ist aber trotzdem nicht ok von Carlo.
Hoffentlich erwischen wir morgen nicht auch sone Nille.
Ergänzung ()
Ich hab mir das grade nochmal angesehen, die Gelbe von Vidal geht i.O. - der grätscht von hinten rein, ist aber nicht letzter Mann. Die Gelb/Rote geht auch ok, mit Gelb im Rucksack darf er da nicht so rein gehen, zumal Boa ca. 5 m dahinter absichert. Das zweite von Ronaldo war kein Abseits. Imo hat das Abseitstor Bayern das Kreuz gebrochen.
Und ob das ne intelligente Idee war, Boa und Hummels reinzuwerfen, weiß ich auch nicht. Könnte uns im Pokal helfen, ist aber trotzdem nicht ok von Carlo.
Die gelb-rote war höchst zweifelhaft, Vidal spielt da ganz klar den Ball.
Das und das klare Abseits vor dem 2:2 war dann eben der Knackpunkt
e:
Kicker sagt auch Elfmeter hart aber vertretbar, gelb-rot gegen Vidal zweifelhaft und Abseits vor dem 2:2
Das und das klare Abseits vor dem 2:2 war dann eben der Knackpunkt
e:
Kicker sagt auch Elfmeter hart aber vertretbar, gelb-rot gegen Vidal zweifelhaft und Abseits vor dem 2:2
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.