Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sudfaisl schrieb:Nächste Woche aber bitte gewinnen, Banger. Bremen II muss endlich absteigen. Die waren letzte Saison schon fällig und haben sich nicht mal über die Tordifferenz gerettet sondern durch ein Mehr an Toren. Mainz II ist zum Glück schon ein praktisch sicherer Absteiger und wenn Werder II dann mit runtergeht ist die dritte Liga endlich amateurfrei, nachdem BMG II o. BVB II diese Saison aller Voraussicht nach nicht Regionalmeister wird.
Gut, dass ich den Edit auch noch sehe. Bremen 2 runter würde ich auch gut finden. Aber leider werden die es vermutlich schaffen. Mainz 2 ist weg, FSV Frankfurt erst recht und bei Paderborn sieht es auch düster aus.
sudfaisl schrieb:Ohje, im großen Weserstadion vor 3-4.000 Zuschauern? Das ist ja quasi ein Geisterspiel.
Zudem hat die Fanszene auch aufgerufen, nach Bremen zu fahren. An einem Rastplatz an der A1 ist Treff für die Autofahrer, die dann im Konvoi weiter nach Bremen fahren. Zudem gibt es eine kleine Überraschung für einen Spendentaler. Bestimmt sowas, um den Block aufzuhübschen, vielleicht einheitliche Schals. Wird aber sowas sein, wo man sich freuen kann und man hat dann einen seltenen Artikel. (Die Fanszene hat sich diesmal gegen Magdeburg keine Choreo gemacht.)
kampion schrieb:Großaspach sind Hotelbetreiber! Da kennst sich einer noch net so gut aus!![]()
^^
Also zur Übersicht:
Magdeburg = Die Größten der Welt
Dresden = Fahrradbeleuchter, Licht am Fahrrad
Großaspach = Hotelbetreiber
St. Pauli = Zecken, St. Zecki
Red Bull Leipzig = Ratten, Rattenball (Diese Bezeichnungen habe ich allerdings nicht benutzt, das war von anderen Nutzern)
FC Bayern = Bazis
Dortmund = Majas, Zecken (Zecken bei DO kommt hier nicht vor, glaube ich.)
Wolfsburg = Volkswagenburg
Ingolstadt = Audistadt
Leverkusen = Vizekusen
Fehlen noch welche?
nikooo1987 schrieb:Nene Regio ist nicht mehr mein Ding. Seitdem siegen da nicht mehr spielt interresiert die mich nicht mehr so.
Großaspach spielen nicht mal mehr in der Regio. Aber Siegen spielt da noch in der Regio und der Name ist nicht Programm. Aber zu denen kannst du trotzdem hier was posten, wenn es dein Zweitverein ist.
O
oemmes
Gast
Die Fleischwurst himself hat sich zu Wort gemeldet - sieht so aus, als würde grade Weinzierls Ende eingeläutet.
Fleshed
Rear Admiral
@oemmes
Ich bin immer noch der Meinung das Keller am meisten mit dem Spielermaterial angefangen hat, wenn man dann noch überlegt wie in Schalke alle immer auf ihm rungehauen haben und jede Woche an seiner Position gesägt wurde hat er das echt gut gemacht, sieht man ja grade bei der Union, wären Hannover und Stuttgart nicht dabei würden die Eisernen nächste Saison sicher in der Bundesliga spielen und auch mehr bereichern als Darmstadt
Ich bin immer noch der Meinung das Keller am meisten mit dem Spielermaterial angefangen hat, wenn man dann noch überlegt wie in Schalke alle immer auf ihm rungehauen haben und jede Woche an seiner Position gesägt wurde hat er das echt gut gemacht, sieht man ja grade bei der Union, wären Hannover und Stuttgart nicht dabei würden die Eisernen nächste Saison sicher in der Bundesliga spielen und auch mehr bereichern als Darmstadt
O
oemmes
Gast
Wenn sie Breitenreiter in der Ruhe hätten arbeiten lassen wie jetzt Weinzierl, sähen sie vermutlich auch besser aus. Keller war auf jeden Fall nicht verkehrt.
Exar_Kun
Rear Admiral
Im ersten Moment lasen sich die Äußerungen des Wurstbarons, als würde er sich auch für Weinzierl stark machen. Aber wenn man den Artikel zuende gelesen hat, dann weiß man, dass das nichts anderes als schwerwiegende Kritik an der Arbeit des Trainers ist. Ich kann mir nich vorstellen, dass Weinzierl nach diesen Äußerungen nach der Sommerpause noch auf Schalke arbeiten darf.
Soviel zum Thema Kontinuität. Meine Prognose: Heidel wird die Saison 17/18 nicht überstehen.
Soviel zum Thema Kontinuität. Meine Prognose: Heidel wird die Saison 17/18 nicht überstehen.
nikooo1987 schrieb:Ich meine als die regios noch die 3 Liga waren , und als Siegen dann 2 Liga war habe ich es etwas verfolgt. Trotzdem gibt es für mich nur den BVB😀. Wohne Ca 40 km von Siegen und 100 von Dortmund.
Ich kenne die auch noch aus der zweiten Liga. Leider bin ich da noch nicht auswärts gefahren. Wenn doch, dann war es in der Zeit Hasborn-Dautweiler (DFB-Pokal) und Aachen.
@ Exar_Kun: Meine Frage bzg. Gästeblock gelesen? Und Glückwunsch zu Sieg.
@ Kampion: Läuft mal nicht. Die Zecken haben gewonnen, wurschteln halt sich durch.
FCK in Würzburg sind jetzt auch Kandidaten für Liga 3. Bielefeld und der Schacht fangen die evl. noch ab!
KTelwood
Banned
Ich gönns den Därmen von ganzem Herzen.
Experiment Heidel (3-5 Millionen)+Weinzierl (3-5 Millionen)+73 Millionen Euro in Transfers hängt jetzt am gewinn der EL.
Und wenn man bei Dortmund nun noch von einer Umbruchssaison reden kann, dann bleibt bei Schalke GARNICHTS über.
Leistungsträger werden Wechselwünsche anmelden und nicht zu ersetzen sein.
Experiment Heidel (3-5 Millionen)+Weinzierl (3-5 Millionen)+73 Millionen Euro in Transfers hängt jetzt am gewinn der EL.
Und wenn man bei Dortmund nun noch von einer Umbruchssaison reden kann, dann bleibt bei Schalke GARNICHTS über.
Leistungsträger werden Wechselwünsche anmelden und nicht zu ersetzen sein.
S04, ich lache mich tot.
Danke für den schönen Sonntag.
Danke für den schönen Sonntag.
O
oemmes
Gast
Schöner Tag, Bremen gewinnst und Schlacke kriegt in Darmstadt einen auf den Sack. Weinzierl, dein Ende rückt gewaltig näher....
Sag mal Exar, wollt ihr noch nach Europa??? Wenn ihr so weiter macht, ist das realistisch.
Der KSC spielt nächste Saison wohl in Rostock.
Sag mal Exar, wollt ihr noch nach Europa??? Wenn ihr so weiter macht, ist das realistisch.
Der KSC spielt nächste Saison wohl in Rostock.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.