Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:Schöner Tag, Bremen gewinnst und Schlacke kriegt in Darmstadt einen auf den Sack. Weinzierl, dein Ende rückt gewaltig näher....
In den Schalke Foren drehen die Leute schon durch.
Bremen war heute sehr schön.
Und meine Unioner haben heute auch endlich mal wieder 3 Punkte gemacht.
Eisäääääääääääääääääään! Glückwunsch zum Sieg. Bitte hoch mit euch! 
Und Oemmes, die kommen definitiv auch ins Ostseestadion, bzw. Hansa ins Wildparkstadion. Ist leider geografisch blöd, da fahren nicht so viele Leute, außer es wird mobil gemacht.
Und Oemmes, die kommen definitiv auch ins Ostseestadion, bzw. Hansa ins Wildparkstadion. Ist leider geografisch blöd, da fahren nicht so viele Leute, außer es wird mobil gemacht.
O
oemmes
Gast
@Exar: Und euer Restprogramm ist auch nicht ohne....Hertha, Hoffenheim, Dortmund. Wird euch aber vermutlich egal sein, den Abstiegsteufel seid ihr imo los.
Wenn Ajax die zuhause genau so vorführt, kann er gehen.In den Schalke Foren drehen die Leute schon durch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exar_Kun
Rear Admiral
Nach der desolaten Vorrundenleistung wäre es eigentlich auch ein Witz und Armutszeugnis zugleich für die anderen Mannschaften, wenn wir noch in die EL reinkämen. Gegen Ingolstadt kann Werder den Klassenerhalt, der jetzt schon zu 98% sicher ist, fix machen. Alles was danach kommt, ist eine reine Zugabe und weit mehr als das, was man sich um Spieltag 20 herum selbst mit viel Phantasie noch ausmalen konnte.
Viel wichtiger als die EL-Teilnahme wäre es mir, wenn wir was von der gegenwärtigen Form in die nächste Saison mitnehmen könnten, quasi als Entwicklungsschritt, um wieder besseren sportlichen Zeiten entgegen zu sehen.
edit:
https://www.bundesliga-prognose.de/1/2016/abschlusstabelle/
Würde mir aber ganz gut gefallen, um ehrlich zu sein.
Viel wichtiger als die EL-Teilnahme wäre es mir, wenn wir was von der gegenwärtigen Form in die nächste Saison mitnehmen könnten, quasi als Entwicklungsschritt, um wieder besseren sportlichen Zeiten entgegen zu sehen.
edit:
https://www.bundesliga-prognose.de/1/2016/abschlusstabelle/
Würde mir aber ganz gut gefallen, um ehrlich zu sein.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Da sind aus Bremer Sicht aber echte Optimisten am Start. 
Das ist aber in der 1. Liga unten und in der 2. oben und unten sowas von arscheng - das gibt noch richtig spannende 5 Spieltage.
Ergänzung ()
Das ist aber in der 1. Liga unten und in der 2. oben und unten sowas von arscheng - das gibt noch richtig spannende 5 Spieltage.
S
~snake~
Gast
Tja Meyer sollte halt einfach mal die Klappe halten. http://www.weltfussball.de/news/_n2704190_/meyer-will-grosskreutz-in-die-2-liga-schiessen/
Vor allem sollte Meyer erst einmal das erreichen was der Kevin schon geschafft hat, ich habe nichts gegen S04 aber wenn ich so etwas lese fällt mir nichts ein.
Vor allem sollte Meyer erst einmal das erreichen was der Kevin schon geschafft hat, ich habe nichts gegen S04 aber wenn ich so etwas lese fällt mir nichts ein.
O
oemmes
Gast
Vor allem sollte er besser darauf achten, dass er Kevin nicht in der 2. wiedertrifft, vorausgesetzt er macht sich nicht vom Acker. 
getexact
Fleet Admiral
Bin gespannt. Natürlich fehlt die IV, aber es wird darauf ankommen, ob die Bayern dort ihr Spiel durchsetzen können und ihre Chancen nutzen. Die werden sie bekommen. nur nutzen muss man sie dann eiskalt und hinten muss man versuchen keine Fehler zu machen.
Gefühlt geht Bayern morgen so ins Spiel, wie Dortmund als Underdog dort reingehen würde. Ungewohnte Situation für die Bayern...ihr Selbstverständnis ist ein anderes.
Gefühlt geht Bayern morgen so ins Spiel, wie Dortmund als Underdog dort reingehen würde. Ungewohnte Situation für die Bayern...ihr Selbstverständnis ist ein anderes.
Der Abstand zwischen 2 Spielen muss mindestens 48 Stunden sein? Nach diesen 48 Stunden ist jetzt Landespokal gegen Greifswald (6. Liga, glaube ich). Da ist das 0:0 zur Pause schmeichelhaft. Aber Hansa spielt mit B-Truppe und muss trotzdem mal einen Gang höher schalten. Gespielt wird im Volksstadion, wo eigentlich die Amas spielen. Eher ein Sportplatz mit paar Stufen und Böschungen.
Edit: Absolut peinlich und lächerlich! Jetzt hat man mit der B-Truppe kein Tor geschafft. Dann bitte in der Verlängerung. Auf 11m-Lotterie habe ich echt keinen Bock. Ich kriege so das Kotzen, wenn man den DFB-Pokal verpasst.
Edit: Deutschland gegen Italien reloaded! So unnötig, dass es so weit kommen musste mit 11m-Schießen. Gegen einen Sechstligsten (ist also tatsächlich einer) ist das schon erbärmlich und lächerlich, wenn man nicht regulär gewinnt. Dann noch in der 11m-Lotterie Rückstand und gedreht. Sieg!
Edit: Absolut peinlich und lächerlich! Jetzt hat man mit der B-Truppe kein Tor geschafft. Dann bitte in der Verlängerung. Auf 11m-Lotterie habe ich echt keinen Bock. Ich kriege so das Kotzen, wenn man den DFB-Pokal verpasst.
Edit: Deutschland gegen Italien reloaded! So unnötig, dass es so weit kommen musste mit 11m-Schießen. Gegen einen Sechstligsten (ist also tatsächlich einer) ist das schon erbärmlich und lächerlich, wenn man nicht regulär gewinnt. Dann noch in der 11m-Lotterie Rückstand und gedreht. Sieg!
Zuletzt bearbeitet:
Magellan
Fleet Admiral
getexact schrieb:Bin gespannt. Natürlich fehlt die IV, aber es wird darauf ankommen, ob die Bayern dort ihr Spiel durchsetzen können und ihre Chancen nutzen. Die werden sie bekommen. nur nutzen muss man sie dann eiskalt und hinten muss man versuchen keine Fehler zu machen.
Ich denke gegen Real kommt es auf alles an, die spielst du wenn nicht was völlig verrücktes passiert nicht so an die Wand dass du es dir leisten könntest bei den Chancen die sie garantiert auch bekommen werden irgendwelche Fehler zu machen (wie du ja auch sagst). Aber mit Hummels+Boateng in guter Form ist eine Fehlerarme Verteidigung halt sehr viel realistischer als mit Alaba+Kimmich - zumal Ramos,Ronaldo,Benzema allesamt größer sind als Alaba.
Scheinbar spielt mal mindestens Boateng von dem was man hört, Hummels ist offen - bleibt nur zu hoffen dass die dann auch halbwegs in Normalform auflaufen.
Vorne die Dinger dann auch reinzumachen wird natürlich mindestens genauso wichtig - wir brauchen nunmal minimum 2 Tore in der regulären Spielzeit.
Egal wie hoffe ich auf ein Spiel bei dem sich alle sichtlich den A... aufreißen, obs dann reicht oder nicht.
Ich würde die Bayern jetzt noch nicht ganz abschreiben. Dortmund hat denen auch zwei in Madrid eingeschenkt und Warschau sogar drei 
Die sind auch immer für einen Patzer in der Defensive gut. Bale fehlt anscheinend bei Real.
Es braucht natürlich trotzdem einen guten Tag. Aber wann ist das ab dem CL Viertelfinale nicht so?
Die sind auch immer für einen Patzer in der Defensive gut. Bale fehlt anscheinend bei Real.
Es braucht natürlich trotzdem einen guten Tag. Aber wann ist das ab dem CL Viertelfinale nicht so?
O
oemmes
Gast
Was Mut macht ist, dass ihr mit RibRob und Lewa auflaufen könnt. Das ist vorne schon mal ne ordentliche Bewaffnung. Lewa hat Real schon mal 4 Stück eingeschenkt. Wenn es diesmal nur 2 werden, hilft das ja schon mal.
Magellan
Fleet Admiral
Thane schrieb:Es braucht natürlich trotzdem einen guten Tag. Aber wann ist das ab dem CL Viertelfinale nicht so?
Gegen Real, auswärts mit ner Heimniederlage im Gepäck brauchts halt nicht nur nen guten sondern nen annähernd perfekten Tag.
Aber die Hoffnung wird nicht vor dem Abpfiff abgegeben - letztes Jahr Viertelfinale gegen Juve sah es bis zur 73. Minute noch schlimmer aus
In gewisser Weise mag ich diese mit dem Rücken zur Wand Spiele. Wenns gut geht ists einfach nur geil und wenn nicht bekommen wenigstens die Hater ihren alljährlichen Auftritt.
FrankenDoM
Admiral
Da haben diese Woche alle drei Mannschaften ein dickes Brett zu bohren.
Dortmunder hin oder her, ich drücke heute Abend beide Daumen für die Bayern und am Donnerstag auch für die Blauen.
Die größten Chancen sehe ich allerdings beim BVB, auch wenn es alles andere als leicht werden wird.
Die Bayern sollte man nie abschreiben, da geht immer was und Real ist durchaus knackbar. Defensiv gibt es stärkere Mannschaften. Also auf gehts FCB. Unmöglich ist es nicht.
Schalke hat gegen Gladbach ein 0-2 aufgeholt und hatte dafür keine 90 Minuten mehr Zeit. Ajax ist nicht Gladbach, aber auch nicht unbedingt viel stärker. Also auch hier geht noch was.
Ungemein schwer wird es für alle drei Mannschaften.
Dortmunder hin oder her, ich drücke heute Abend beide Daumen für die Bayern und am Donnerstag auch für die Blauen.
Die größten Chancen sehe ich allerdings beim BVB, auch wenn es alles andere als leicht werden wird.
Die Bayern sollte man nie abschreiben, da geht immer was und Real ist durchaus knackbar. Defensiv gibt es stärkere Mannschaften. Also auf gehts FCB. Unmöglich ist es nicht.
Schalke hat gegen Gladbach ein 0-2 aufgeholt und hatte dafür keine 90 Minuten mehr Zeit. Ajax ist nicht Gladbach, aber auch nicht unbedingt viel stärker. Also auch hier geht noch was.
Ungemein schwer wird es für alle drei Mannschaften.
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
NoD.sunrise schrieb:Ich denke gegen Real kommt es auf alles an, die spielst du wenn nicht was völlig verrücktes passiert nicht so an die Wand dass du es dir leisten könntest bei den Chancen die sie garantiert auch bekommen werden irgendwelche Fehler zu machen (wie du ja auch sagst). Aber mit Hummels+Boateng in guter Form ist eine Fehlerarme Verteidigung halt sehr viel realistischer als mit Alaba+Kimmich
Bis gestern hieß es noch, dass einige meinten, dass es unverantwortlich wäre, Boateng nun nach seiner Verletzung schon wieder zu belasten. Bei Hummels war man sich sicher, dass er definitiv nicht spielen kann. Aber kann auch gezielt ne falsche Info gewesen sein.
Madrid war im Hinspiel in der 1. HZ nicht wirklich stark. Hätten eigtl. 0:2 in Rückstand geraten müssen und ich glaube danach hätte Bayern die abgeschossen.
Daher sehe ich doch schon gute Chancen, dass man zumindest dort gewinnen kann. ob es am Ende für ein Abstand von 2 Toren reicht...wird man sehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.