S
strempe
Gast
Son Scheich ist halt kein Brausekönig. Mir wär angst und bange an deiner Stelle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Tweet bekommst Du mehr oder weniger die Bestätigung.nikooo1987 schrieb:Wie ist das nun mit der CL? Darf Leipzig antreten?
Blueeye_x schrieb:Jetzt muss nur noch 1860 in Liga 3. Dann ist der Scheich weg...![]()
linkser schrieb:Immerhin wuerde in der 3.Liga ein Wunsch der 60er war: Endich raus aus der Allianz Arenadann koennen sie wieder im Gruendwalder Stadion kicken vor max. 15-20.000 Zuschauern inclusive S-Bahn Derby gg Unterhaching (wenn die die Aufstiegs-Runde packen). Dazu dann noch Zwangsabstieg der 2.Mannschaft, da laesst sich doch gleich viel besser vom 50.000 Zuschauer Stadion und der CL traeumen.
Fortuna hat sich immerhin noch mit nem Sieg verabschiedet, trotzdem wieder mal miese Saison. Gerade auch bei den Moeglichkeiten, kannst einfach nicht sein, da unten auf einem Level mit Aue und Bielefeld rumzukicken. Bleibt mal wieder zu hoffen, dass sie in der neuen Saison wenigstens irgendwoe um 10-12 rumkicken und nicht dauernd nach unten schielen muessen.
strempe schrieb:Also von den Bildern her könnte man den Eindruck haben, das ist Köln gestern Meister geworden ist und in München war Beerdigung...
zum fremdschämen die Mannschaft des HSV. Feiern wie ein Champion und erzählen einen Scheiß von wegen Höhepunkt der Karrieren. Dabei sollte es ihnen sehr peinlich sein lebend das Spielfeld zu verlassen...
gunmarine schrieb:
Thane schrieb:Dass Gnabry fix zu Hoffenheim wechselt, ist nirgendwo bestätigt worden. Die Quelle ist Sportbild (offline), ob das so zuverlässig ist? Zwei Tage später ist laut "Bild" auch Gladbach interessiert, neben RB Leipzig und Dortmund. Gebt denen noch ein paar Tage, dann ist die ganze Liga interessiert
Da scheint mir Ginter zu Hoffenheim noch realistischer.
Das Gruenwalder ist 3.Liga-tauglich ausgebaut worden seitens der Stadt, schliesslich haben bis vor wenigen Jahren auch noch die Amateure der Bayern und der 60er dort gespielt. Das Olympiastadion ist ja gut und schoen, nur muesste auch dort etwas investiert werden, um es wieder fuer woechentlichen Fussball fit zu machen und diese Investitionen muessten von der Stadt getragen werden = hohe Miete. Dazu kommt noch, dass das Olympiastadion zwar architektonisch toll ist, aber es ist eben eine riesige offene Schuessel. Wenn das nicht voll ist, verlieren sich da 20-30.000 Zuschauer noch mehr als in der Allianz Arena. Und guck dir mal den Zuschauerschnitt an diese Saison, der wird in der 3.Liga noch niedriger sein.Kriegt man die Hütte durch die Lizenz? Das Olympiastadion wäre besser, wenn man für Prestige mit 10.000 Auswärtsfahrern sorgen will.
Jein, eigentlich noch schlimmer. Wenn man sich mal die Voraussetzungen anguckt mit Stadion usw., wirttschaftet Fortuna noch viel schlechter als Rostock.Der F.C. Hansa der 2. Liga quasi.
Abwarten, so fett sind die EL Einnahmen nun auch nicht, zudem will *oeln sicherlich nicht auch das Gehaltsgefuege sprengen. Auch Gladbach kann/konnte manchen Spieler nicht halten trotz CL Einnahmen.as große rätsel wird bei uns wohl modeste sein, der hat ja jetzt klar gemacht bleiben zu wollen, durch die zusatz einnahmen kann er ja gehalten werden, barca und madrid sind gut aufgestellt, die engländer an sich auch
kampion schrieb:Chefkoch (wer ist das hier?) hat das Tippspiel gewonnen und ich bin dank der Tagessiege Vize vor Sunrise (wer ist das hier?)!
Am Ende hat die Torjägerkrone entschieden, sonst wär ich mit Sun ganz oben - blöder Lewa!
linkser schrieb:Wenn das nicht voll ist, verlieren sich da 20-30.000 Zuschauer noch mehr als in der Allianz Arena.
getexact schrieb:Da kannst du im Sommer auch verpflichten was du willst an Spielern. Die Zusammensetzung der Charaktere ist so dermaßen durcheinander...das ist zwar wiederum Sache des Trainers und Sportchef...aber mal ganz ehrlich: dieser Haufen wurde durch zig Trainer und Verantwortliche abgesegnet und durcheinander gewürfelt...
es braucht Jahre um dort eine Mannschaft zu formen, die aus ihrem Trott rauskommt.
kampion schrieb:Chefkoch (wer ist das hier?) hat das Tippspiel gewonnen und ich bin dank der Tagessiege Vize vor Sunrise (wer ist das hier?)!
Am Ende hat die Torjägerkrone entschieden, sonst wär ich mit Sun ganz oben - blöder Lewa!