Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Meisaelf:

http://www.liga3-online.de/fuer-52-mio-euro-cz-jena-bekommt-ein-reines-fussballstadion/

Das ist doch echt hammerhart oder was meinst du dazu? Für 15.500 Plätze finde ich das ganz schon teuer. Das Ostseestadion mit ursprünglich 29.000 Plätzen und 1000 VIP-Plätzen hat umgerechnet ca. 25 Millionen € gekostet und das RHS und der Tivoli haben auch ca. 50 Mio. € gekostet bei jeweils ca. 32.000 Plätzen. Für Inflation finde ich das viel zu viel.

Das Geld muss auch in Jena weg. ^^

Voll normal auf Schlacke - ging schon Slomka, Keller und Breiti so. 10 Trainer in 10 Jahren (Eichkorn hab ich nicht mitgezählt) sagt doch alles.

Heidel ist der Nächste!
Wenn Tedesco es auch verkackt, ganz sicher.

Beijing Sinobo Guoan‏ @FCBeijingGuoan 2 Std.Vor 2 Stunden

We are glad to have Mr. Roger Schmidt join us. Welcome to Beijing!

LOL Das ja ne Überraschung wtf

Dreizehnfaches Gehalt und jede Rote Karte ist ein Parteibuch.
Läuft.

Kann Schmidt gut verstehen. Die Entschädigung ist mehr als angemessen und die Altersvorsorge gesichert.
Für mehr als das 10fache Gehalt würde wohl jeder normale Arbeitnehmen, besonders wenn er gerade keinen Job hat, nach China wechseln.

Tönnies gibt wieder die CL als Ziehl aus mit diesem Kader. Boa der Mann leider unter realitätsverlust

Darf man denn keine Ziele haben?
Tönnies ist in erster Linie Unternehmer daher ist er gewohnt ambitionierte Ziele aufzustellen.
Das Problem ist nur das er diese öffentlich kommuniziert hat, ansonsten kann man erst etwas schaffen wenn man weis wohin die Reise hingehen soll

Nachdem Heiko Herrlich nun leider von Regensburg nach Leverkusen gewechselt ist
und Markus Weinzierl auf Schalke rausgeflogen ist,
könnte dieser vielleicht ja wieder zum Jahn nach Regensburg zurückkommen. :rolleyes:
Den hatte Weinzierl als Trainer beim letzten Regensburger Aufstieg in die 2. Liga Richtung Augsburg verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage an die hsvler hier.

warum verplfichtet vor 2 jahren einen halilovic von barca. schickt ihn auf die bank. verleiht ihn und dort sitzt er wieder nur auf der bank. der ist doch talentiert ohne ende nur ohne spielzeit bringt der doch niemanden was. ..

Laenderspiel ist doch einfach nur grausam, allein der Lehman und die Wontorra zwingen einen quasi schon zum Umschalten. Dazu halt sportlich komplett sinnloses Spiel.

Das er bei Palma immer nur zu Kurzeinsaetzen kommt, liegt doch nicht am HSV? Und wenn er so ein Supertalent waere, waere er sicherlich nicht fuer nur 5 Millionen zum HSV gewechselt. Und dann als junger Spieler in so einer verunsicherten Truppe wie dem HSV, wirds extra schwierig.

Wären es 2 Torer von "Wääärnäääär" gewesen und hätte man nach dem Eckball nicht direkt abgepfiffen, wäre es ein 10:0 gewesen. :D

Der Fußballverband kann sich auch mal was einfallen lassen, wenn zu einem Spiel, um es was geht, nur 30.000 Leute kommen. Preise runter?! Identifikation schaffen?!

Preise runter?! Identifikation schaffen?!
Abschaffen den Unfug. Die haben ja gegen jeden Drittligisten auf nem Abstiegsplatz nicht die Spur einer Chance.

Lehman und die Wontorra zwingen einen quasi schon zum Umschalten
Lehmann geht ja noch, der pinkelt wenigstens mal den ein oder anderen an, aber die Olle ist völlig unerträglich und vor allem völlig ahnungslos. Wenn die mal ihre Zettelwirtschaft mit den für sie vorformulierten Fragen verliert, dann ist die restlos verloren. Protegetusse, halt.

Krasse Schlussphase vorhin in Schottland. Schade, dass es net zum Sieg gereicht hat.

D vs. Zwergen nur nebenbei geguckt. Fands schwach, das man gegen so nen Gegner versucht hat Elfer zu schinden. Die "Herren" sollten mal bei den Damen ein Beispiel nehmen wie man halbwegs fair Fußball spielt.

Hab gar net mitgekriegt dass die Wontorra zu RTL gewechselt ist. Von einem scheiß Sender zum nächsten, das passt zu ihr! ;)

Und oemmes hat recht. Die Gluck erinnert mich an A. Kaiser. Die war mal bei diesem Kernerquiz als "Sportexpertin" eingeladen, konnte jedoch nicht mal die Hälfte der Fragen beantworten, bei mir warens afair 13/15. KMH ähnlich mies! Die haben echt von nix ne Ahnung und werden da eingeladen..hauptsache Quotenfrau!

Zuletzt bearbeitet:
Tja Reus wieder verletzt bis Anfang 2018, der Junge kommt einfach nicht mehr auf die Beine, traurig traurig grade da er eine Unglaubliche Präsenz auf dem Feld ist und das Team immer ne Klasse besser macht, hoffen wir mal das es seine letzte Verletzung ist.

Laut Bierhoff seien ja die Preise kein Problem, da es auch noch Karten fuer die billigsten Kategorien gegeben haette. Vielleicht ist aber das generelle Preisniveau auch zu hoch. Oder man schaut bei so Laenderspielen einfach mal in kleineren Stadien vorbei, damit eben nicht soviele leere Plaetze da sind.

Aber bis Bierhoff und Co mal merken, dass sie wirklich die Marketingschraube ueberdreht haben, wirds wohl noch dauern. Die tolle Nationenliga wirds nich besser machen. Bis die Blase platzt.

Wenn mich Bierhoff mal fragen würde worans liegt, würde ich sofort antworten: "Fanclub Nationalmannschaft". Er glaubt gar nicht wie viel Nicht-Eventies diesen Dreck boykottieren. Und wer Eventies Tickets verkauft wird auch im Stadion "Stimmung" von Eventies erhalten.
Aber mich fragt ja keiner - so wird der Olli weiter grübeln. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben