Gainward Voodoo Recycling

Beckz

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.764
Ich habe da mal ne Frage bezüglich dieser Recycling Aktion.
Bedeutet Pauschal egal was für eine Voodoo KArte ich einschicke, bekomme ich auf jeden Fall 150 Mark gut?
Ist diese Geforce 3 eurer Meinung nach gut oder hat die irgendwelche Haken?
 
http://www.gainward.de/press/voodoo.html
"Gainward Co., Ltd, einer der weltweit führenden Hersteller hoch leistungsfähiger Grafikkarten nimmt in Deutschland ab sofort veraltete 3Dfx Voodoo Grafikkarten für pauschal DM 150 gegen eine moderne Gainward GeForce 3 Grafikkarte in Zahlung."
 
kann man da nicht einfach 6 Voodoo karten abgeben und dann 900 DM absahnen ???
 
ICH meinte wenn ist da 6 Voodookarten hinschicke, ob ich dann eine Geforce3 umsonst bekommen kann ????????

UND KEINE DUMMEN BELEHRUNGEN BITTE !
 
Momentan ist das sicher keine schlechte Aktion, nur ein blöder Zeitpunkt, da in ein paar Wochen die 8500 von ATI sowie die Ti500 von Nvidia erscheinen und dann die "normale" GeForce 3 im Preis fallen wird...
 
18311

Original erstellt von PuppetMaster
Momentan ist das sicher keine schlechte Aktion, nur ein blöder Zeitpunkt, da in ein paar Wochen die 8500 von ATI sowie die Ti500 von Nvidia erscheinen und dann die "normale" GeForce 3 im Preis fallen wird...

Genau deshalb ist das jetzt ein geradezu idealler Zeitpunkt, aus Sicht von Gainward, um die Preissenkungen effektiv abzufedern.
Besser etwas warten, so günstig sind die Preis auch wieder nicht. In ein paar Wochen werden die Preis sicher kräftig gefallen sein, und bis dahin werden es Euch GF2 Ultras noch ein Weilchen aushalten, da bin ich sicher...

Ciao
 
Wie heiß' ich denn?

Ich wäre ja schön blöd, denen meine heißgeliebte VooDoo3 zu geben! Weiß der Geier, was die damit machen, wahrscheinlich umlabeln und weiterverkaufen... :lol:
Und wenn ihr meine Meinung hören wollt: Auf die GF3 schei*e ich einen großen Haufen...
 
Original erstellt von itfneo
ICH meinte wenn ist da 6 Voodookarten hinschicke, ob ich dann eine Geforce3 umsonst bekommen kann ????????

UND KEINE DUMMEN BELEHRUNGEN BITTE !
Du scheinst es nicht zu kapieren, der Preisnachlass ist einmalig pro Geforce3-Karte.
 
Moin, Crazy

Manche kapieren einfach nicht, wie Geschäfte gemacht werden.
Was hältst du von dem Umtausch? Meine Meinung dürfte klar sein -> VooDoo behalten und weiter damit heizen (das meine ich wörtlich, 143@183Mhz!). :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
@Lord
Ich würde meine alte Voodoo2, auch wenn sie im Regal vor sich hin staubt, nicht für 150DM hergeben im "Tausch" gegen eine GeForce3, aus idealistischen Gründen. ;)
Nun, Gainward möchte sich schon vorab durch diese Aktion besser positionieren, da nun die Preise beim erscheinen der Radeon2 bestimmt eh fallen werden. Man wird bald sowieso jede normale GeForce3-Karte zum gleichen Preis oder gar billiger bekommen, so spielt man sich durch die Nutzung der Gainward-Aktion nur einige Wochen einen Preisvorteil heraus.
 
Zu dumm, dass ich meine alte Voodoo2 schon kostenlos recycled habe. Die lief noch ein paar Wochen bei einem Kumpel in seinem Pentium 100, bevor er sie dann verschrottet hat (was will er auch heutzutage mit diesem Elektroschrott anfangen). Hätte ich allerdings gewußt, dass es irgendwann solche irren Firmen gibt, die mir 150,- DM Preisnachlass auf eine moderne Karte geben, wenn ich ihnen meinen Schrott vermache, dann hätte ich die Karte sicherlich aufgehoben. Zum Glück hat Elsa sowas noch nicht eingeführt, sonst hätte ich mich wirklich geärgert. ;)
 
Zurück
Oben