mag 3-Tasten Mäuse für 50 Euro so wie manche Mäuse von Zowie nicht
Das heisst du sagst merh Geld also müssen mehr Tasten dran sein?
Das heisst auch, dass du nicht findest, dass bei 50€ die Maus aussehen sollte wie ne Intelli Mouse?(Zowie

).
Wennd das zutrifft haste ungefähr genau 2Möglichkeiten, drüber streiten mag ich nicht:
-G500. Der Sensor ist nicht schlecht, mit dem mousefix von ezreality zeigt der MouseMovementRecorder auch keinerlei positive oder negative acceleration mehr an.
Darüber hinaus hat die Maus genug DPI, liegt gut in der Hand wenn einem die Art Maus passt.
Sie hat SEHR viele Tasten (die DPI-Tasten kannste in MMO auch belegen!) und das Mausrad ist super mit der ausschaltbaren Rasterung.
Das einzige Problem beim mausrad ist, dass der Mittelklick ohne Übung öfter mal schiefgeht, passiert mir aber schon lange nichtmehr=>es ist meine Desktop Maus zum browsen.
-A4tech XL-747H
Nette Maus, hab sie nem Bekannten empfohlen und ausprobiert, hat 2Seitentasten und ansonsten naja sehr gut, konnte nix negatives feststellen habe aber auch nicht viel damit gezockt.
Eigentlich hätte ich dir jetzt die Steelseries Kana empfohlen, ich bin schon in meine verliebt weil sie so angenehm leicht ist, für RTS ist das echt super, zum Path of Exile zocken auch (auf dein D3 bezogen).
Für shooter ist sie sogar theoretisch noch besser denn sie hat nen optischen Sensor was für low-sense klasse ist, 800dpi ohne interpolation reichen aus, die 3200mit interpolation sind für highsense momente genau genug.
Genauso ist auch die Razer Abyssus geil, fehlen für dich aber die Tasten.
Dummerweise sieht sie wohl zu normal aus und du magst keine leichte Maus(nehme ich an), also schau dir die A4tech XL-747H an die könnte echt was für dich sein.
und, dass man die maus mit gewichten beschweren kann, ist auch ein nettes feature.
Für mich ist das beste dran, dass man alle Gewichte raus lassen kann
Zitat von Otsy
Razer Deathadder Re-Spawn.
Wo gibts die für unter 50€? wenns die wirklich für 30€ gibt kaufe ich mir auch noch eine

40+7€Versand ist für mich nicht im Budget sondern drüber, aber die Maus ist schon super keine Frage, das einzige Problem ist, dass sie nach ner Weile kacke aussieht.