Gaming Notebook bis 700€

cv5000

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
12
Guten Abend liebes CB Forum! Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Gaming/Mutimedia Laptop, mit dem ich auch ein wenig World of Warcraft auf hohen Detaileinstellungen spielen kann.

Da World of Warcraft ein sehr CPU lastiges Spiel ist, brauche ich ein Notebook mit einer guten CPU und einer recht guten Grafikkarte, das dann trotzdem nicht mein Budget von 700€ überschreitet.

Ich habe bereits diese Notebook gefunden, die meiner Meinung nach, meinen Bedürfnissen gerecht werden sollten, :

http://www.notebooksbilliger.de/msi...k/eqsqid/055e531a-38ad-4205-b5ff-8e30a32c71d6


http://www.notebooksbilliger.de/ntb...k/eqsqid/c2b322f4-bfe8-4a21-86f8-f32698649b29

Welches, von den zwei, oben verlinkten Notebooks ist euer Meinung nach am besten für mich?
Ihr könnt auch gerne noch weitere Notebooks posten.

Vielen Dank im Voraus! :)

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
cv5000 schrieb:
Welches, von den drei, oben verlinkten Notebooks ist euer Meinung nach am besten für mich?
Das können wir nicht wissen.
Ein Anfang wäre es schonmal wenn du dich für eine Bildschirmgröße entscheiden würdest. Je nachdem ob du ein 15.6" oder 17.3" Gerät willst kann man dir besser helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hat ein Freund von mir. Ich habe den Vorgänger. Aber ja, er hat dort Windows 8.1 drauf.
Verglichen mit dem Dell ist die CPU deutlich langsamer, dafür die GPU besser, da effizienter (und sich abartig gut übertakten lässt ohne Spannungserhöhung, was in 20-30% Mehrleistung für Lau resulitert)
 
Aber die AMD Radeon™ HD 8850M ist nicht viel schlechter als die GT750M, oder?
Ich entscheide mich wohl wahrscheinlich eher für den DELL ^^
 
Um das mal kurz klar zu stellen ein i7 4500U ist langsamer als ein i5 4200M.

Als Gaming Laptop halte ich das 15r für weniger geeignet, da die Lüfter nur zu reinigen sind, wenn man das Inspiron vollständgig zerlegt, aber vorallem die regelmäßige Reinigung ist bei einem Laptops und vor allem einem der zum Gaming genutzt wird wichitg, damit es nicht zu throttling kommt.

Die GT750M und die AMD 8850M sind beide ungefähr gleich schnell, vorausgesetzt sie setzten jeweils auf den gleichen Grafikspeicher. In diesem Fall ist immer GDDR5 Speicher verbaut.
 
Zurück
Oben