ikeineahnung
Newbie
Guten Tag
Ich will gerne einen "Gaming"-PC haben und habe schon die meisten Beitrage zu diesem Thema auf computerbase.de gelesen.
Bevorzugte Spiele:
Guild Wars 2, Path of Exile (mit maximalen Einstellungen)
Hier meine aktuelle Zusammenstellung auf geizhals.de:
http://geizhals.de/?cat=WL-466182
(eine weitere Festplatte ist nicht notwendig)
Fragen:
- Habe ich irgendetwas vergessen oder einen Fehler in der Zusammenstellung gemacht (z.B. Netzteil, Kabel, usw.)?
- Welche Wärmeleitpaste würdet ihr mir empfehlen?
- Ist ein schallgedämmtes Gehäuse für die Lüfter notwendig, wenn ich einen Computer haben will, dass sehr leise sein soll (z.b. dürfen die Lüfter nachts nicht die Nachbarn stören, wenn ich ein Spiel auf der höchsten Einstellung spiele) ?
IPS-Monitor (23"- 24"; 16:9) :
Wie man an der Zusammenstellung von mir erkennt, habe ich einige IPS-Monitore übernommen.
Frage:
- Welchen würdet Ihr mir empfehlen?
- Habt ihr eventuell bessere Angebote (Preis/Leistung, andere Marken, usw.), die ich übersehen habe?
- Hat jemand negative Erfahrungen mit IPS-Monitoren gemacht und würde mir eher für Spiele davon abraten?
Vielen Dank im Voraus.
Ich will gerne einen "Gaming"-PC haben und habe schon die meisten Beitrage zu diesem Thema auf computerbase.de gelesen.
Bevorzugte Spiele:
Guild Wars 2, Path of Exile (mit maximalen Einstellungen)
Hier meine aktuelle Zusammenstellung auf geizhals.de:
http://geizhals.de/?cat=WL-466182
(eine weitere Festplatte ist nicht notwendig)
Fragen:
- Habe ich irgendetwas vergessen oder einen Fehler in der Zusammenstellung gemacht (z.B. Netzteil, Kabel, usw.)?
- Welche Wärmeleitpaste würdet ihr mir empfehlen?
- Ist ein schallgedämmtes Gehäuse für die Lüfter notwendig, wenn ich einen Computer haben will, dass sehr leise sein soll (z.b. dürfen die Lüfter nachts nicht die Nachbarn stören, wenn ich ein Spiel auf der höchsten Einstellung spiele) ?
IPS-Monitor (23"- 24"; 16:9) :
Wie man an der Zusammenstellung von mir erkennt, habe ich einige IPS-Monitore übernommen.
Frage:
- Welchen würdet Ihr mir empfehlen?
- Habt ihr eventuell bessere Angebote (Preis/Leistung, andere Marken, usw.), die ich übersehen habe?
- Hat jemand negative Erfahrungen mit IPS-Monitoren gemacht und würde mir eher für Spiele davon abraten?
Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: