Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nene er hat recht, ich hab die drei Sachen direkt geändert, im Shop. Denke der PC wird nächste Woche dann so bestellt. Vielen Dank an alle, für die Guten Tipps
So der PC ist inzwischen da, seit gestern. Windows installiert und die ersten Probeläufe gemacht, sieht soweit ganz gut aus , einzig die Corsair Kühlung kommt mir doch relativ laut vor, hatte ich mir leiser vorgestellt
Stell die Lüfter auf Minimum. Eine CPU muss keine 40°C unter Last haben. Solange du unter ~ 70°C bleibst ist alles ok und sollte es mal wirklich mehr sein schaltet sich die CPU eh ab bevor sie schaden nimmt.
Naja ich hab im Bios die Lüftersteuerung auf Silent gestellt, fand aber nicht das das einen Unterschied gemacht hat, meinem Empfinden nach ist es gleich laut wie vorher
Hm also im Bios wird mir immer angezeigt der Lüfter läuft mit 2250 RPM, das ist doch mal viel zu viel und wenn man in ein Spiel geht, wird das Ding wirklich unerträglich laut? Das ist doch nicht normal oder?
Also zusammengebaut wurde der ja von Hardwareversand. Ich habe nun mal aufgemacht und reingeschaut, an der Wakü war ein USB-Kabel nicht eingesteckt, dieses habe ich aufs Board. Dann wieder angeschaltet, er hat nun aber nicht wirklich was erkannt. Auch im Corsair Link sollte doch die Wakü angezeigt werden oder?
An solchen Kleinigkeiten liegt es oft genug. Und ein Blick ins Handbuch hilft einem meist darauf zu stoßen. Denn hier müsstest du alles genau beschreiben oder fotografieren damit man es sieht.
Ja ist auch dumm, eigentlich erwarte ich das die das richtig zusammenbauen. Aber naja, man lernt nie aus , danke für die Tipps. Ansonsten ist det PC echt Pfeilschnell und nun auch leise.