Geforce 2 Ti - Abstürze

U

Unregistered

Gast
Hallo alle zusammen!
Ich habe heute meine neue Geforce 2 Ti vom Hersteller Pixelview/Pro Link bekommen und natürlich gleich eingebaut! Nach meinen ersten Tests dachte ich gleich wieder ans Ausbauen: 3D Mark 2001 stürzt nach wenigen Sekunden ab, mal sofort vor dem ersten Game, einmal ist es erst nach ca. einer Minute abgestürzt.

3D Mark 200 läuft dagegen problemlos durch!

Wodran kann das liegen?

Übertaktet ist sie nicht, ich verwende den Deto 21.81!

Freu mich auf zahlreiche, und vor allem hilfreiche Tipps und Antworten!
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Versuch mal mit dem Deto 21.85, da wurde einige Bugs gefixt und die Performanceschraube etwas wieder zurück gedrosselt.
Anscheinend läuft der Deto 21.81 nicht auf allen Systemen problemlos, bei mir wurde in Spielen mein Monitor nimmer erkannt. *zappenduster* :confused_alt:
Thx to nvidia for the trash
 
U

Unregistered

Gast
@Crazy_Bon

Ich habe den Deto 21.85 ausprobiert, doch auch damit stürzt 3D Mark 2001 ab. Daran kann es also nicht liegen!
Ich habe aber mal Testweise einen anderen Treiber installiert, undzwar einen für eine Geforce 2 GTS und damit lief 3D Mark 2001 ohne Probleme!
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Spezielle Treiber für GTS-Karten gibt es meines Wissens nicht. Es gibt nur die Detonatoren und die sind für alles ab TNT aufwärts.
Wenn alle Stricke reißen, könntest du es mal mit dem alten Detonator 6.5 versuchen. Das ist der einzige mir bekannte Deto, mit dem es absolut noch niemals Probleme gegeben hat. Außerdem soll er einer der schnellsten aus dem alten Sortiment sein, auch wenn er einige Features noch nicht kennt.
Wenn der funktioniert, würde ich mich langsam hochtasten, also den nächsthöheren offiziellen Deto nehmen.
Welcher war das nochmal, Crazy_Bon? Seit ich meinen Kyro habe, verfolge ich das Ganze nicht mehr so interessiert.
 
U

Unregistered

Gast
Ich versuch's nachher mal mit dem Deto 6.5! Gibt es den hier noch zum Download?
 
U

Unregistered

Gast
Welchen Graka soll ich beim Deto 6.5 denn auswählen??? GTS oder GTS/Pro?? Oder was anderes, denn Unterstützung für Ti hat der ja leider noch nicht... :-)
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Das ist jetzt so´ne Frage, entweder bleibt du jetzt bei deinem doch funktionierenden Treiber oder du riskierst was und wählst beim Deto 6.50 die (ich tendiere mehr dazu) GTS/Pro aus.
Funktionieren wird sie sicherlich so oder so, egal was du auswählst, denke ich mal.
 
U

Unregistered

Gast
Ich glaub dann bleib ich lieber beim aktuellen, so lange damit alles läuft, was laufen soll, ist es ja ok!

Trotzdem Danke für Eure Hilfe!!

Bis irgendwann mal (werd bestimmt wieder kommen, vielleicht registriere ich mich ja auch mal :-)).
 
Top