Bei den anderen Kinozuschauern stimme ich Dir zu, die nerven gewaltig. Besonders diese dumme Angewohnheit von subjektiven 90 Prozent der Jugendlichen, selbst beim Kinoschauen dem Bewegungsdrang nachzukommen. Füße auf die Rückenlehne des Davorsitzenden und dann wippt man nervös mit dem Fuß... am besten den ganzen Film lang.
Nö, da schaue ich lieber zuhause. Ich war lediglich die letzten wenigen Male im Kino, um mir die 3D-Technik mal anzuschauen. Aber dass dafür auch wieder ein Aufpreis verlangt wird, macht das Ganze doch wieder unattraktiv.
Überhaupt diese ganzen Aufpreise. Kino ist eh schon teuer, dann noch Aufpreis wegen ein paar Minuten Überlänge, dann noch was für die 3D-Technik und ein Kino bei uns verlangt sogar noch was, wenn man die Karten am Automaten holt.
Das ist mir echt zu blöd. Ins Kino werde ich nur noch gehen, wenn das Ambiente besonders ist. Zum Beispiel bei manchen Programmkinos, die in alten Barockgebäuden sind oder zur Zeit Freiluftkino mit Gastronomie und eben Flair.
Aber "hier Karte" und "da reingehen", dann mit den Füßen am Boden kleben bleiben, weil putzen ja für den Eintrittspreis zu viel verlangt ist. Nein danke.