Geht ihr noch ins Kino?

Ich bin in letzter Zeit auch oft im Kino. Allerdings meist hier im Cinemaxx Dammtor in Hamburg, da sind die Preise schon happig. Bei Public Enemys habe ich z.B. 9,50€ (!) bezahlt.
Muss dazu aber auch sagen das ich kein Heimkino habe, das wäre aber trotzdem nen Witz gegen die 11x24m Leinwand :)

Gehe auch manchmal ins Kino.
5-6Euro pro Karte im Cinestar hier in Leipzig finde ich ganz i.O., wenn man nur ab und zu geht.

War in letzter Zeit relativ oft für meine Verhältnisse im Kino

Ice Age 3
Public Enemys
Hangover
Wolverine

Gehe sonst nie wirklich oft ins Kino außer ich bekomm Freikarten

War schon lang net mehr nen Jahr oder so mindestens.
Bringt es einfach nicht mehr, kosten für das was man bekommt einfach zu wenig.
Preis: (http://www.sternenpalast.de/index.php/PID/74.html)
Einzige was ich an Kino gut finde ist, die Soundatmosphäre und die Film Diagonale (bekommst mittlerweile aber mit nem einfachen Beamer auch zuhause hin somit nur eingeschränkt).

Ganz seltend aber wen mal ein film früh genug rauskommt kauf ich mir die dvd
war letztes jahr nur einmal im kino

also ich geh auch nurnoch ins kno wenn ich mal eingeladen werde
aber es liegt nicht am preis, sondern
man bezahlt und sieht trotzdem noch werbung
aber der größte knackpunkt ist der sound der ist bei manchen filmen viel zu laut aber immer klingt es total grässlich im kino...

Meinen letzten Kinofilm sah ich während des Aufkommens der DVD, es war Cast Away. Ich wollte danach noch ein Mädel ins Kino zerren, aber wir haben rechtzeitig erkannt, das wir da ähnlich ticken und es uns zu Hause gemütlich gemacht ;)

Ich versuch recht häufig ins Kino zu gehen. Man muss nur wissen in welches man geht. ;)
War erst am Dienstag im Cineplexx (G.I Joe), und habe für die Karte 3,50 gezahlt. Über den Preis kann man sich nicht beklagen. Originalversionen laufen da zwar nicht so oft, bzw, nicht die Filme die ich sehen will, aber dann kann man auch mal in ein anderes Kino gehen.

sehr günstig sind auch immer sneak previews. man kann auch oftmals rausfinden was da für nen film läuft ansonstens ist das zu riskant.

Also ich geh schon des öfteren ins Kino. Ist einfach was anderes wie Zuhause vor der Röhre. Und auserdem ists mit Kumpels und Bier überall lustig :freaky:

Ich geh, wenn es hoch kommt, ein Mal im Jahr ins Kino. Mir is das 1. zu teuer, 2. nerven die anderen Gäste und 3. zu Hause ist es einfach viel gemütlicher :P

Bei den anderen Kinozuschauern stimme ich Dir zu, die nerven gewaltig. Besonders diese dumme Angewohnheit von subjektiven 90 Prozent der Jugendlichen, selbst beim Kinoschauen dem Bewegungsdrang nachzukommen. Füße auf die Rückenlehne des Davorsitzenden und dann wippt man nervös mit dem Fuß... am besten den ganzen Film lang.

Nö, da schaue ich lieber zuhause. Ich war lediglich die letzten wenigen Male im Kino, um mir die 3D-Technik mal anzuschauen. Aber dass dafür auch wieder ein Aufpreis verlangt wird, macht das Ganze doch wieder unattraktiv.

Überhaupt diese ganzen Aufpreise. Kino ist eh schon teuer, dann noch Aufpreis wegen ein paar Minuten Überlänge, dann noch was für die 3D-Technik und ein Kino bei uns verlangt sogar noch was, wenn man die Karten am Automaten holt.

Das ist mir echt zu blöd. Ins Kino werde ich nur noch gehen, wenn das Ambiente besonders ist. Zum Beispiel bei manchen Programmkinos, die in alten Barockgebäuden sind oder zur Zeit Freiluftkino mit Gastronomie und eben Flair.

Aber "hier Karte" und "da reingehen", dann mit den Füßen am Boden kleben bleiben, weil putzen ja für den Eintrittspreis zu viel verlangt ist. Nein danke.

Ich hab grad für die Vorstellung von Bastards 2 Karten reserviert á 10€.
Das ist schon richtig happig find ich!

@Deliberation

kann ich dir nur zustimmen. Der letzte ist schon ein bisschen her und der nächste wird auch noch ein bisschen dauern.

Pro Karte 10 EUR? Wow, das ist echt happig! Aber Hamburg soll ja auch ein teures Pflaster sein. Sind die Karten bei euch immer bzw. überall so teuer?

hab gerade auch 3 karten für inglourious basterds reserviert - 28,50€

davor geh ich mit meinen jungs noch was essen und danach ein paar bierchen kippen... 50€ gehen für so nen abend schon drauf, aber mal ehrlich - man lebt nur einmal und aufm schützenfest o.ä. werde ich mehr als 50€ los... ergo passen die preise fürs kino!

ich entscheide das immer nach situationen... Wenn es mal wieder Zeit ist, und auch noch gute Filme laufen, dann gehe ich schon mal mit Freunden ins Kino.
Aber auch nur bei gegebenem Anlass und wenn ein guter Film kommt ;) Manchmal wünsche ich mir allerdings, dass die Lautstärker leicht angehoben wäre ^^

LG

@delib
Im Cinemaxx, also im größten Kino hier meist schon. Für Public Enemies hab ich 9,50€ bezahlt!
Geht man aber in Programm Kinos oder in kleinere Lichtspielhäuser(!) zahlt man auch mal nur 4€, soviel hab ich zB. für Brüno bezahlt.
Das war dann in nem Kino nahe der Uni ;)

Ich gehe so 6-12 mal im Jahr ins Kino - je nachdem was so läuft. Eigentlich gehe ich nur in Action-Filme, bei denen sich die große Leinwand auch richtig auszahlt.

Zurück
Oben