0xtapi schrieb:Aber Agenten sind/werden einfach zu gut in dem, was sie machen, als dass die breite Bevölkerung darauf verzichten würde, sobald der Mehrwert offensichtlich wird.
Das hat grad für einen richtigen Lacher gesorgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0xtapi schrieb:Aber Agenten sind/werden einfach zu gut in dem, was sie machen, als dass die breite Bevölkerung darauf verzichten würde, sobald der Mehrwert offensichtlich wird.
https://murena.com/products/smartphones/computerbaser_ schrieb:Welche Smartphones für annehmbares Geld gibt es da, wo Lineage oder Graphene vorinstalliert sind?
Oh nein, das wäre ja so schlimm.Bullz schrieb:Wird Zeit für den nächsten Schritt ansonsten gibt es doch keinen Grund mehr neue Smartphones zu kaufen.
Schade nur, daß auch der Support für Costum Roms irgendwann dann für das Gerät versiegt aber egal welches Gerät ich bisher auch hatte, wurde immer mit einem Costum Rom versehen und dieser ganze Ki-Dreck interessiert mich nur soweit, daß ich so gut versuche, es zu vermeiden.Haldi schrieb:Wow danke.
Zum Glück konnte ich mein Handy Entsperren (Bootloader) und kann somit Custom ROMs installieren wie ich will...
Zbsp Android 17 Betas...
Oder LOS, die bisher noch nicht agentic sind...
Jedem das Seine, aber erwarte nicht, daß alle User damit glücklich sind.wtfNow schrieb:Wow, ich freue mich auf die Neuerungen, echte nützliche Innovation auf der SoftwareseiteHardwareseitig geht da bekanntermaßen nicht mehr viel.
CB-User reagieren mal wieder bockig aus der Ecke weil böses Google den RAM wegkauft![]()
Und wozu genau braucht man diese Fähigkeit in 2026 noch? Ich war seit Google Maps auf dem Smartphone und davor mit Navi die letzten 20 Jahre nicht einmal in der Situation, wo ich unterwegs dachte „Mist, könnte ich doch jetzt nur meinen Shell Atlas lesen“.halbtuer2 schrieb:Wohin allein Google-Maps geführt hat..kaum ein Schwein kann noch eine Karte lesen und anwenden
Im dicht besiedelten Deutschland auch eine nicht benötigte Fähigkeit, höchstens 30 Minuten geradeaus in eine Richtung laufen, dann ist man sowieso wieder in der Zivilisation.halbtuer2 schrieb:Und speziell an dich: ohne das du jetzt googlen mußt:
schlechtes Wetter, im Wald verlaufen, wie findest du du die richtigen Himmelrichtungen?
Wegen Datenschutz und Bloat bin ich voll bei dir.pootch schrieb:Wird Zeit für freies Android ohne den ganzen Google Murks.
Es ist im Prinzip das, was ich von Anfang an von Siri erhofft hätte.Independent schrieb:Der Aufschrei ist erst immer groß und später finden es sehr viele eine coole Sache. Warten wir einfach mal ab und ich bin auch gespannt, was Apple so plant.
Das ist was ich erwarte, genau wie bei der Suche wird man irgendwann die Haupt KI das Telefons aus mehreren Anbietern auswählen können.Lan_Party94 schrieb:Wäre die Integration von Gemini nicht eine mögliche Kartellklage wert?
Alles politisch motiviert...:Bullz schrieb:Wie die Leute hier in einem Technik Forum gegen den Fortschritt sind ?
Bin zwar auch kein Fan von jubelperserei aber immer diese Maßlosigkeit bei der Kritik.Tevur schrieb:den Arsch gefälligst der Datenkrake aus dem Großartigen Faschistischen Amerika zur freien Verfügung zu stellen.
Und das schlimme ist:
Das endlos verblödete Dummvieh, auch hier im Forum,
Oder für mich irgendwo anrufen, ewig in der Warteschlange hängen ....randomdude87 schrieb:Ich fände KI geil, wenn es für mich Geld verdienen würde
Hä wie? Ich dachte, von dem bekommt man Geld, so hat er es mir jedenfalls in seiner Mail erklärt.ragnarok666 schrieb:Wenn Gemini dem Nigerianischen Prinzen Geld überweist, weil dieser via Mail das so angewiesen hatte, was dann?
maxpayne80 schrieb:Warum nur muss AI zwanghaft überall so in das Betriebssystem tiefintegriert werden?
Würden die Hersteller verstehen, dass die Anwender gerne die Wahl haben, dann wäre die Akzeptanz ggf. größer.
eastcoast_pete schrieb:Wobei ich mich auch frage, ob Graphene OS immer noch so sicher ist, wenn es von Motorola (gehört zu Lenovo!) angeboten wird. Zumindest in China werden die dortigen Behörden auch gerne mithören und mitlesen wollen, und Lenovo ist nun mal eine Chinesische Firma und muss sich entsprechend verhalten.
Weil es sonst niemand nutzen würde und man die enormen Investitionen Richtung KI nicht vor den Investoren rechtfertigen könnte.maxpayne80 schrieb:Warum nur muss AI zwanghaft überall so in das Betriebssystem tiefintegriert werden?