Google Pixel: Anzeige der Akkuinformation verschwunden

Chriz

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
530
Hallo,
mit dem Dezemberupdate für Android 14 brachte google bei den pixel-Geräten unter Einstellungen - Über das Telefon - Akkuinformationen die Anzahl der Ladezyklen auf dem Bildschirm.

Jetzt kam das März-Update und die Anzeige ist wieder verschwunden!

Hat das schon jemand von Euch beobachtet oder weiß jemand, wo der Menüeintrag hingekommen ist?
Eignetlich nicht sooo wichtig. Aber es ist mir eben aufgefallen dass der Eintrag wieder verschwunden ist, als ich bei einem alten Gerät den Akkuzustand prüfen wollte.

Irgendwie komisch, dass Google Menüpunkt wieder entfernt die sie erst kurz zuvor eingeführt haben. im Menüpunkt "Akku" konnte ich im Übrigen auch nichts finden, ich glaube also nicht, dass der Eintag nur "verschoben" wurde.

Weiß jemand mehr darüber?
 
das ging jetzt aber wirklich mal fix - Danke Dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Mit z.B. der App "DevCheck" kann man aber die Ladezyklen nach wie vor einsehen.
 
Zurück
Oben