niteaholic
Commander
@WESTBROOK0 allerdings! Das beste dran: Es war ne mining Karte welche ich gebraucht gekauft hatte während dem Boom. Da soll mir mal jemand erzählen lass die Finger von Mining Karten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sind die Temperaturen, wenn du die Seitentüre weglässt?RitterderRunde schrieb:Ich hatte heute bei einer Raumtemperatur von 28°C eine Wassertemperatur von 46C° XD.
Eine gute frage die wir leider nie herausfinden können, meine Türen sind aus Glas und nicht luftdurchlässig.0-8-15 User schrieb:Wie sind die Temperaturen, wenn du die Seitentüre weglässt?
wenn ich oben die Hand gegenhalte (sofern meine Hand überhaupt irgendwie oben zwischen PC und Tisch reinpasst) merke ich total den heißen warmen Luftdurchzug. und man hört es XDAndybmf schrieb:@RitterderRunde : hast dein push/ pull im auge ? nicht, dass sich da was in die quere kommt?
Den Durchfluss kann leider nicht messen, aber ich kann ihn sehen. Die Pumpe läuft aktuell mit 5000 RPM.Andybmf schrieb:dann würde ich echt mal deinen durchfluss prüfen.
irgendwo muss der hund begraben liegen.
ich habe mein dark base 900 umgebaut, weill ich auch etwas hitzestau im deckel hatte. habe eine 360er lüfterblende in den deckel gemacht, dass die luft besser ober raus kann.
aber selbst dieses hat bei mir lediglich 8°c gebracht. deshalb denke ich nicht, dass du ober raus einen hitzestau hast, wenn ordentlich warme luft oben raus kommt.
Ok, ich versuche mal was neues, ich entferne den Deckel, dann sieht man die Lüfter "nackt". Wenn deine Theorie stimmt, werde ich gleich ein Wunder erleben! stay tuned!OZZHI schrieb:Nichts für Ungut, aber ich glaube dein Gehäuse ist hier das Problem. Nur Glass und keine Öffnungen. In meinem Stock Evolv ATX hatte ich ähnliche Probleme bevor ich die gefrästen Deckel gekauft hatte.
OZZHI schrieb:Nichts für Ungut, aber ich glaube dein Gehäuse ist hier das Problem
OZZHI schrieb:@RitterderRunde
Kannst du mir beschreiben, wo die Luft in der Front rein kommt? Auf den Bildern kann ich irgendwie nichts erkennen. Nicht das der Luftzug den du spürst recycelte Abluft ist.
RitterderRunde schrieb:jetzt läuft seit 5 Minuten Prime + Furmark. (scheinbar stabilisiert es sich bei 30 grad) wäre verrückt!
Also Anthem pusht mehr als Furmark (GPU 99%) XD und bin 33°C steigend, werde wohl gleich die Front entfernenAndybmf schrieb:das sieht aber auch mehr als dürftig aus.
da hat @OZZHI : schon recht. wenn die lüfter aus der front nicht richtig frischluft ziehen können, holen sie sich die luft von wo anders. in dem fall dann wieder aus dem gehäuse.
Ergänzung ()
wäre ja echt gut, wenn es "nur" das wäre.![]()
RitterderRunde schrieb:Also Anthem pusht mehr als Furmark (GPU 99%) XD und bin 33°C steigend, werde wohl gleich die Front entfernen