lightforce
Ensign
Hmm also ich hab eher gemischte Gefühle was die Allianz betrifft. Ich bin zwar für mehr Konkurenz aber das mit dem Aufteilen der Produktlinien gefällt mir garnicht. Wird es dann Billigkarten von Pol und Albatron geben, medium Range von Chaintech und High End Karten von Gainward? Dann wäre eher für weniger Konkurenz gesorgt. Andererseits wiederum könnte das aufteilen der Produktlinien Resourcen freimachen, was wiederum zu niedrigeren Preisen führt.
Was Asus angeht: Hatte Mobo und Grakas von denen und wurde überzeugt. Überzeugter Asusgegner. Hab zu viel schlechte erfahrungen gemacht und nun tut ein NF 7 Rev 2.0 von Abit und ne Gainward Graka ihren dienst in meinem Rechner. und mit den Komponenten bin ich wirklich zufrieden. Kein Schnickschnack in der Packung aber dafür ein gutes Preis Leistungsverhältnis
Was Asus angeht: Hatte Mobo und Grakas von denen und wurde überzeugt. Überzeugter Asusgegner. Hab zu viel schlechte erfahrungen gemacht und nun tut ein NF 7 Rev 2.0 von Abit und ne Gainward Graka ihren dienst in meinem Rechner. und mit den Komponenten bin ich wirklich zufrieden. Kein Schnickschnack in der Packung aber dafür ein gutes Preis Leistungsverhältnis