Graka zu gut für meinen PC

B

Beelzebub

Gast
Also ich hab mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft ( http://www.kmelektronik.de/root/shop4/1876i.htm ). Und bei manchen Spielen ( z.B. cstrike ) kommen andauernt Texturfehler oder wie man das nennt. Kann es sein das mein PC zu alt bzw zu schlecht ist?

P3 667MHz, Medion motherboard, 256MB, win2k sp2!
Kanns am Motherboard liegen?

P.S. Ich hab alle neusten Treiber die man zur zeit haben kann, ausser für meine graka, da hab ich den Deto12.41.


-edit-
hab jetzt den 14.70er Treiber drauf gemacht, die fehler sind aber noch immer :(
 
Zuletzt bearbeitet:

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Zu alt oder zu schlecht ist dein PC bestimmt nicht. Ich denke mal das dein PC mit der Geforce 2 Pro gut bestückt ist. Also ich gehe mal davon aus das alles vorher ohne Probleme lief. Vor dem austausch der GraKa. An den Treiber liegt es scheinbar nicht da die 14.70 keine Besserung brachten. Kann sein das die GraKa nicht ganz in Ordnung ist. Würde mal wenn es möglich ist die Karte in ein anderen PC ausprobieren. Bei Bekannten oder Freunden wenns möglich ist um sicher zu sein das die GraKa nicht defekt ist.
Wenn dein PC zu alt oder zu schlecht für die GraKa wäre würde sich das anders bemerkbar machen. Jedenfalls nicht nicht durch Texturfehler.
Was hattes du den vorher für eine Karte und ist das nur bei CS oder auch bei allen anderen Spielen so. Wäre gut zu wissen.

JC
 
B

Beelzebub

Gast
Also die Fehler treten nur bei cs auf!

Ich habe Diablo2 und noch Max Payne getestet!
Alles ohne Fehler bzw. probleme.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Na dann ist die Karte auch in Ordnung wenn andere Spiele laufen. An den Treibern sollte es dann auch nicht liegen. Kann dir da dann leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht hat ja noch jemand anders ein anderen guten Tip.

JC
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Ich hab in einem anderen Thread hier im Forum irgendwas davon gelesen, daß CS ganz extrem auf ausgeschaltete VSync reagiert....oben rechts in dem blauen Bereich gibt es eine weiße Buchstabenfolge "s, u, c, h, e, n"....wenn du dort "Counterstrike" eingibst, wirst du finden wonach du suchest....

hth Quasar
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
ja, vielleicht, vielleicht aber auch nicht. das geht aus deinen Posts nicht hervor....

Quasar
 

Chrisbeck

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
190
das gab es schon

Wie spielst du denn CS, in Direct 3D; oder in Open GL. Wenn du D3D benutzt, hat es schon mehrfach Beschwerden über Grafikfehler gegeben. Unter Open GL läuft es eh besser !.

Gruß Christian
 
B

Beelzebub

Gast
Also ich spiel unter opengl, aber das Problem hat sich erledigt :D

Ein hoch auf die neuen Deto. Treiber :)

Vielen Dank an denen die mir helfen wollten!
 
Top