Grosse Probs mit Win 2000 nach Neuinstallation!!!

C

c4$h

Gast
#1
Also ich habe vor ein paar tagen mein Win 2000 frisch installiert.
Habe mich auch genau an die Reihenfolge gehalten, erst Win 2000 dann SP2, dann Via Treiber und so weiter und sofort.

Leider friert mir jetzt in regelmässigen Abständen mein System ein, an der Hardware kann es eigentlich nicht liegen weil es vor der Neueinrichtung ja auch lief.
Bin momentan ziemlich ratlos was das sein könnte.

Hatte jemand eventuell dasselbe Problem wie ich und wenn ja weiss er oder sie eine Lösung???
 
E

elmex

Gast
#2
Hi c4$h
In einem anderen Forum hatten einige User , das gleiche Problem!
Abhilfe schaffen, soll , das man das SP2 zuletzt installiert
Danach hatte keiner mehr Probleme!!!

Gruss elmex
 
C

c4$h

Gast
#3
Aha, also wenn ich das richtig verstanden habe, erst alle Treiber und dann erst das SP2 ja???

Was ist wenn ich das SP2 jetzt nochmal drüber installiere, hat das in dem Forum auch jemand probiert???

Übrigens, danke schön für die Info und was ich dir schon immer mal sagen wollte @elmex, ich bin gebürtiger Neumünsteraner:D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

c4$h

Gast
#5
Ich habe das Prob glaube ich jetzt selber gelöst, bislang treten auf jedenfall keine mehr auf.

Ich habe einfach die Auslagerungsdatei von C: auf H: verlegt und jetzt scheint das Sys stabil zu laufen.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#6
Original erstellt von c4$h Was ist wenn ich das SP2 jetzt nochmal drüber installiere, hat das in dem Forum auch jemand probiert???
Probier es einfach mal aus. M$ empfiehlt ja selber bei allen Änderungen der Sytemkonfiguration das SP nochmal zu installieren. Eigentlich dürfte nichts passieren. :p

Original erstellt von c4$h
Übrigens, danke schön für die Info und was ich dir schon immer mal sagen wollte @elmex, ich bin gebürtiger Neumünsteraner:D
Das tut mir leid :( aber man kann eben nicht immer gewinnen. Für dich spricht aber auf jeden Fall schon einmal, dass du jetzt nicht mehr da wohnst. ;)

@Doggie & Elmex
nüscht für Ungut :D
 
Top