GTA 5 GTA V matschiger hintergrund.

hellstormer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
64
In GTA V habe ich diesen unangenehmen verschwommenen Hintergrund sobald ich 2o meter von irgenetwas weg bin. Ausserdem werden die Autos und Menschen auch nur extrem nah an mir dran angezeigt bzw. spawnen die nur langsam während ich mit dem auto fahre. Auf dem Bild sind zwar alle autos dar aber das ist eben nur während des Fahrens. Und das alles obwohl ich erweiterte und normale darstellungsdistanz auf das höchte hochgeschraubt habe und tiefenschärfe aus ist.
Hier noch ein Link zu dem screenshot: http://imgur.com/gAwxDux
 
A

Austrokraftwerk

Gast
Ein bisschen mehr Info bitte: Welche Grafikkarte, was für eine Auflösung und welche Grafikeinstellung?
 

Extreme_I7

Ensign
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
132
Hallo,
welche Grafikkarte benutzt du?
Hast du mal die Bewegungsunschärfe deaktiviert?
Auflösung wäre auch was.

Grüße
 

hellstormer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
64
ich habe die geforce gtx 1060 vot Zotac mit 6G
Mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1920x1080
Und nein Bewegungsunschärfe habe ich nicht an.
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
74.373
Wie hast Du die Nachbearbeitung eingestellt? Je höher Du da den Wert hast, desto "schlimmer" wird das was im Hintergrund passiert.
Am schärfsten ist es, wenn sie auf "normal" steht.

Aber sehr spät ladende Autos/Fußgänger deuten auf geringe Sichtweite oder zu wenig Speicher (VRAM/RAM) hin.
 

hellstormer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
64
Dankeschön. das mit den autos ist irgentwie weg :D. vielleicht lief noch was im hintergrund.
 

Banger

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
23.628
Dadurch verschwindet auch der Glüheffekt von Lichtquellen. Leider ist das nicht getrennt. Das Unschärfegematsche mag ich auch nicht, aber den Glüheffekt schon.
 

Duke711

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.040
Das ist doch bestimmt dieser Tiefenunschärfeeffekt für weiter entfernte Objekte.
 

Vollgas2016

Banned
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
3
Du meinst bestimmt Depth of Field.

Und dieser unschärfe Effekt auf die Distanz macht doch gerade dass es so gut und realistisch aussieht, das soll so sein.
 

Picrin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
357
Du siehst (potentielle) Gegner später und es nervt beim Anvisieren.
 

Shakyor

Captain
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
3.366
Tiefenunschaerfe ist der Horror wird immer ausgeschaltst, zusammen mit Motion Blur einfach nur kacke
 
Top