• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V matschiger hintergrund.

hellstormer

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
64
In GTA V habe ich diesen unangenehmen verschwommenen Hintergrund sobald ich 2o meter von irgenetwas weg bin. Ausserdem werden die Autos und Menschen auch nur extrem nah an mir dran angezeigt bzw. spawnen die nur langsam während ich mit dem auto fahre. Auf dem Bild sind zwar alle autos dar aber das ist eben nur während des Fahrens. Und das alles obwohl ich erweiterte und normale darstellungsdistanz auf das höchte hochgeschraubt habe und tiefenschärfe aus ist.
Hier noch ein Link zu dem screenshot: http://imgur.com/gAwxDux
 
Ein bisschen mehr Info bitte: Welche Grafikkarte, was für eine Auflösung und welche Grafikeinstellung?
 
Hallo,
welche Grafikkarte benutzt du?
Hast du mal die Bewegungsunschärfe deaktiviert?
Auflösung wäre auch was.

Grüße
 
ich habe die geforce gtx 1060 vot Zotac mit 6G
Mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1920x1080
Und nein Bewegungsunschärfe habe ich nicht an.
 
Wie hast Du die Nachbearbeitung eingestellt? Je höher Du da den Wert hast, desto "schlimmer" wird das was im Hintergrund passiert.
Am schärfsten ist es, wenn sie auf "normal" steht.

Aber sehr spät ladende Autos/Fußgänger deuten auf geringe Sichtweite oder zu wenig Speicher (VRAM/RAM) hin.
 
Dankeschön. das mit den autos ist irgentwie weg :D. vielleicht lief noch was im hintergrund.
 
Dadurch verschwindet auch der Glüheffekt von Lichtquellen. Leider ist das nicht getrennt. Das Unschärfegematsche mag ich auch nicht, aber den Glüheffekt schon.
 
Das ist doch bestimmt dieser Tiefenunschärfeeffekt für weiter entfernte Objekte.
 
Du meinst bestimmt Depth of Field.

Und dieser unschärfe Effekt auf die Distanz macht doch gerade dass es so gut und realistisch aussieht, das soll so sein.
 
cruse schrieb:
sobald du rumballern willst ist er nervig.

Und wieso konkret? Online Spiele ich GTA nicht...
Im SP störts mich nicht die Bohne. Realistische/gute Grafik / Bildeffekte gehen bei mir vor.

Klar wenn man die Grafik auf minimal stellt hat man auch maximale Performance und evtl. einen Vorteil beim ballern, so einen Quatsch mach ich aber nicht
 
Du siehst (potentielle) Gegner später und es nervt beim Anvisieren.
 
Tiefenunschaerfe ist der Horror wird immer ausgeschaltst, zusammen mit Motion Blur einfach nur kacke
 
Zurück
Oben