• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA Vice City

Glaube das habe ich schon mal geschrieben, erst einmal durch bin ich mit dem Modellhubschrauber ins Gebäude reingeflogen und habe mit den Rotorblättern alle schlechtgelaunten Menschen gekillt. :D
Erst als die Luft rein war habe ich von draussen die Bomben aufgenommen und diese im Gebäude plaziert ohne gestört zu werden.

GTA Vice City angespielt!

Hallo ich habe mir jetzt auch GTA Vice City zugelegt und ich muss sagen das es einfach mehr spaß macht als GTA 3. Leider habe ich am tag maximal nur 1 Stunde zeit zum zocken aber das ist ein spiel das man mal durch gezockt haben muss allso
habe ich noch viel vor ;)

hat das spiel auch ne neue grafik engine oder is es noch die alte von gta3

weil auf der verpackung ganz andere system empfehlungen stehen....

Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glabe es ist die selbe ( was allerdings nicht schlim ist ) was verändert würden ist, sind die Texturen und die engine ist angepasst worden aber sonnst sieht alles so aus wie in GTA 3 ein paar neue efekte uns das alles, sorgt dafür das die system anforderung ein wenig höher liegt als bei GTA 3

Original erstellt von Stormbilly
harhar madmax! :p
hast du schonmal nen hubschrauber fliegen sehn ?
und dir schonmal überlegt wie son ding vorwärts kommt ? ^^
das Neigen is die einzige Möglichkeit! :)
ich hab mir die vorn/hintenneigetasten auf numpad 5 und 2 belegt und die nach links/rechts-gucktasten auf numpad 1 und 3 womit sich der hubschrauber dreht.
die tastenbelegung musste ich mir ausdenken, um die mission mit dem modellhubschrauber auf der baustelle zu schaffen. ;)

Habs mir fast schon gedacht;)

Ist aber irgendwie schwer da schnell vorwärts zu kommen. Bin da recht langsam.

Und real siehts auch nicht aus.

Zur Grafik:
ein paar wenige Dinge eurden verbessert, aber insgesamt ist es zu konsolenlastig.
Die Autos sehen für mich fast schlechter aus als im 3er.
Ich hoffe dass es bei gta5 besser wird.

gta 5 ? o_O
also ich find, die Grafik ist insgesamt besser geworden. und flüssiger laufen tuts meiner Meinung nach auch. Vielleicht haben sie doch noch was an der Engine verbessert. meine gf4ti42 kommt nur ins stocken, wenn man mit sonem kleinen modellhubschrauber knapp überm boden fliegt und ganz viel aufgewirbelter staub im Bild zu sehen is. ;)
den framelimiter find ich ein wenig tief angesetzt. das sind maximal 30 fps. grade wenn man zu Fuß unterwegs ist, fällt mir das Zielen nicht grad einfacher durch diese niedrigen Bildwiederholraten.

Ich hab die selben Probs wie bei GTA3 - die Mausgeschwindigkeit lässt sich nicht ordentlich konfigurieren, hat das Prob auch sonnst noch jemand?

ich find die grafikengine für den heutigen standard einfach schlecht alles sieht so eckig aus..... aba vom gameplay is es einfach genial

hat jetzt auch einer das problem ,dass wenn er in einen feuerwehrwagen einsteigt das spiel einfriert???bei mir is dat so , ich hab XP , bei meinem freund klappt's aba ,er hat nämlich ME . kann das daran liegen???Wenn ja gibt's was damit man das ändern kann??

Cya Icon_Master

das ist ja lustig, habe den freeze im feuerwehrauto auch unter 2000.

die graphik finde ich für diese riesige spielfläche sehr gelungen, da man sonst das spiel nur auf high-end systemen zocken könnte...

ich finds cool das man von der MIAMI VICE POLICE verfoglt wird, :D
in einem Banshee. Ja die aus der Serie. ;) :D

jo, die sind kewl ;)

meine feuerwehrautos funktionieren :D
hab den patch auch nich installiert

Die MiniHeli Mission is extrem behindert... Nicht nur weil sie schwer ist, sondern auch weil sie einfach schlecht gemacht ist (zB vom Blickwinkel) und auch nicht zum Rest des Games passt.
Ich hab mir ersmal die Steuerung umbelegt damits ein bisl bequemer wurde, und dann hab ich ca. ne Stunde mit dem scheiss Heli rummgefuchtelt, bis es dann geklappt hat... man war ich gereizt

Aber sonst richtig geiles Game bis jetzt, bin immo bei dem fetten im Unterhemd und der VoodooTante (kA wie die richtig hießen ^^)

Ich hänge auch gerade an der MiniHeli Mission :mad: so ein käse warum ist das nur so schwer ich schrotte den Heli immer bevor ich die Bomben alle abgesetzt habe.

Aber sonst ist es echt ein geiles GAME richtig FETT! ist schon lange her das mich ein spiel so begeisterte wie GTA Vice City ;)

heli mission nervt wirklich, hat schon jemand nen cheat, um einzelne missionen zu gewinnen?
hab einfach keine zeit, um ewig daran zu hängen...

Weiß einer ob die US oder UK Versionen Uncut sind oder ob die ebenfalls die Sprache des installierten OS erkennen (so wie UT2k3)

Original erstellt von psY
Weiß einer ob die US oder UK Versionen Uncut sind oder ob die ebenfalls die Sprache des installierten OS erkennen (so wie UT2k3)

Sie erkennt sie. Hab die EV, wird aber dt. installiert.

HAb mich jetzt mal in ein Feuerwehrauto gesetzt. Folge: Freeeeezee:(

Gibts da schon ne Lösung.

Gibt es irgendwo ein Tool, um aus den .adf Dateien (die Radiosender) MP3s zu machen?

Zurück
Oben