GTX280 vom welchem Hersteller?

Zotac AMP, BFG OC2 oder EVGA SSC!
 
Das ist total schnuppe wenn du sie im referenzdesign haben willst.

Sonst such dir ne aus OC mit nem anderem Kühler am besten.
 
ist eigentlich egal,sind referenzkarten je nach hersteller mit verschiedenen aufklebern.
 
also ich hab eine von gaimnward - abba nur weil se die 2. billigste war un vom design in mein pc passt :D:D:D
 
Vollkommen wurscht, wenn Du nicht wert auf eine Werks-OC-Karte legst. Kühlermäßig gibts herstellerseitig noch keine Alternativen im Handel. Würde einfach nach einem günstigen Angebot Ausschau halten, wo mich evtl. noch dass beiliegende Zubehör interessiert.

P.S.: dieser Typ Frage wird hier mehrmals täglich gestellt.

mfg mmic29
 
hmm denke mal das ich dann die Billigste von allen nehme und ne SC oder SSC ich Takte die Karte lieber selber auf als fast 70€ mehr dafür zu zahlen...
 
Sehr vernünftig, zumal die meisten GTX280 (ohne Heatbug ;)) sehr taktfreudig sind.
 
Oder du wartest noch ein paar Wochen ab, und holst dir eine GTX 285 mit brandneuer GPU und höheren Taktraten.
 
Die Taktraten erreicht er höchstwahrscheinlich auch mit der GTX280. Das sind dann ca. 10% mehr Leistung gegenüber einer GTX280@stock. Einziger Vorteil der GTX285 dürfte der niedrigere Stromverbrauch und eine geringere Hitzeentwicklung sein, wobei man anmerken muss, dass dies überhaup noch nicht gesichert ist.
Dazu wird die GTX285 zum Start sicher eine Ecke mehr kosten als die GTX280.

mfg
 
Hab meine von EVGA:king:
 
hätte noch eine Frage muss ich Angst haben das die GTx280 bei mir durchbrennt?
 
Warum solltest Du? Wegen des anfänglich etwas häufiger vorkommenden Heatbugs mancher Karten? Wenn es deswegen ist: die GTX280 throttled bei 105°C Kerntemp. automatisch den Takt, um ich selbst zu schützen. Kann also eigentlich nichts passieren, außer das die Karte nicht die gewünschte Leistung bringt --> Reklamation. :)
 
Dann bin ich Beruhigt ^^

Danke

Hole mir Höchstwarscheinlich die von EVGA
 
Zuletzt bearbeitet:
hat man bei evga nicht sogar noch garantie, wenn man den kühler wechselt?
 
Zurück
Oben