günstige flat von MSN

Auf der von dir verlinkten Seite gibts ne FAQ, dort wird zumindest die Router-Frage beantwortet...
 
Scheint nichts anderes zu haben.

Aber ich persönlich unterstütze da lieber unseren guten Ex-Monopolisten T-Com,
bei dem Gedanken MS noch auf anderen Gebieten als PC, pda und Software zu unterstützen bekomme ich echt Magenschmerzen.

Nicht, dass irgendwann ein Konzern aus dem Land der Freiheit die komplette IT-Welt mit allem was dazu gehört beherrscht (denk da an die neue Suchmaschine, Handy-OS, Business-Lösungen usw.)

dow
 
naja....bin auch nich wirklich dafür MS noch mehr zu unterstützen, aber ich hab halt nich so viel geld im monat, dass ich mir ne flat von 30€ leisten kann....

aber T-Com will ich auch nich wirklich unterstützen, weil mit denen hatten wir nur probleme :o

deswegen wollten wir auch zu arcor wechseln, aber die sind nich bei uns verfügbar...
 
Zurück
Oben