H80i v2 iCUE "Custom Tab" des Lüfters verschwunden

b4rt

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
30
Hi

Leider ist der Tab zu den benutzerdefinierten Einstellungen in iCUE verschwunden (siehe Screenshot)

Screenshot 2020-11-04 170956.png

Es stehen nur noch "Leise / Balanciert / Intensiv" zur Auswahl

Software wurde schon x-mal neu installiert, Registryeinträge wurden auch gelöscht.... aber der Tab bleibt verschollen :rolleyes:

Hatte die Version iCUESetup_3.34.170_release drauf und jetzt die iCUESetup_3.32.80_release, mit der 32er Version war der Tab noch da..

Vlt. kann ja jemand helfen.

Grüsse
 
Corsair_Support schrieb:
Hi b4rt,

du must das "+" rechts von OPTIONEN anklicken, um benutzerdefinierte Einstellungen vorzunehmen.

Viele Grüße
schande über mein haupt
danke dir
lg
 

Ähnliche Themen

Antworten
187
Aufrufe
119.718
Antworten
1.745
Aufrufe
244.435
Zurück
Oben