• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 ab 1. April bei Amazon

DarkStorm2003

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.172
Kann dem nicht wirklich viel Glauben schenken. Vielleicht ist es ja auch nur ein Aprilscherz :D .
 

Anhänge

  • hl2.JPG
    hl2.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 506
Hmm, sieht schon so aus, als ob das schon so richtig ist, aber ich glaube kaum, das das Game irgendeiner am 1.April bei sich Zuhause liegen hat, leider :(
 
Mhmm soweit ich das sehen kann ist Amazon die einzige Site die das für den 1.April gelistet hat.
Mich würde es freuen, obwohl der Monat März eh schon teuer genug wird ...
BFV, FarCry, UT2004 :(
 
Pff, für 55 Euronen, die haben ja wohl nen Arsch offen, sorry für Fäkalsprache aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. :(
 
boah sehe ich auch gerade..... 54,99 € :o

Ich glaube aber nich das es am 1. April erscheint.
 
tja.... Ich hab nen Gutschein dafür aus meiner 9600XT FIRELADE FullRetail! :D

Ich glaube allerdings auch net, dass der Erscheinungstermin am 1. April ist!

cu ced2
 
1. April...1.September...?

Ich habe schon auf mehreren Seiten gelesen, dass Doom3 und HL2 erst für nächstes Jahr geplant sind. Weiß leider nicht mehr genau wo.

Aber wenn ich ehrlich bin interessierts mich langsam auch nicht mehr.
Das was Valve und ID da abziehen ist ne Frechheit, machen einem immer wieder Hoffnung um dann doch zu kneifen.
Als Vorwand werden dann gestohlene Quellcodes (HL2) oder onlinegestellte Betaversionen (Doom3) genannt...LÄCHERLICH!!!
Das so etwas ausgerechnet bei den beiden bekanntesten NEUERSCHEINUNGEN passiert!
Aber das beste liefert sich Valve bei HL2.
Da legen sie den neuen ATI Karten nen Gutschein bei und bis das Spiel dann mal draußen ist kannst es eh nicht mehr mit der (bis dahin veralteten) Grafikkarte zocken :mad: :mad:

Da lob ich mir BF Vietnam, FarCry und vielleicht auch Stalker, die machen nen Termin und damit basta! (BF kam sogar früher!)

Doom3 und HL2 werd ich mir nicht kaufen!

PS: zu Duke Forever muss ich ja nix sagen...
 
Nicht nur Duke Nukem - so gab es zum Beispiel schon einmal (ca. 2 Jahre) Star Wars Episode IV-VI auf DVD zu bestellen, die sind bis heute nicht erschienen.
 
s@Rg3 schrieb:
boah sehe ich auch gerade..... 54,99 € :o

Ich glaube aber nich das es am 1. April erscheint.


im brennmeister forum, habe einige user schon eine bestätigung bekomme. eine beswtätigung der xt gutscheine. daher wird es das wohl doch bald geben.
 
Das kommt mir ja seeehr früh vor!
Die Entwicklung is nicht mal abgeschlossen und die wollen das angeblich wahrscheinlich FERTIGE Spiel schon am 1.April verkaufen ?!
Na klar doch ! :D :cool_alt:
Wär's glaubt wird selig!

Twist
 
Hab noch ein wenig rumgesucht und das hier herausgefunden:
In der SCREENFUN 3/04 steht Half Life 2 für April fest!
Wann genau schreiben die auch nicht, aber auf Seite 49 steht es schwarz auf weiß!
Hoffentlich stimmt das auch, denn wenn nicht bestell ich mein SCREENFUN Abo ab :D !

Übrigens: Wer von euch hat nen Gutschein aus den Retail-Versionen verschiedener Radeons? Ich hab meinen aus der 9600XT Fireblade!

cu ced2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das Game schon am 1. April kommt.
Das kann irgendwie garnicht sein!
Es wäre natürlich super zumal ich wegen meiner 9600XT Retail einen HL2
Gutschein habe! :)

gruss Tob
 
Zurück
Oben