Handy overclocken!

N

Nokiaman

Gast
Hey!

Ich würde gerne mein Handy overclocken! Will mein 6210 von 1800MHz auf 1900MHz takten. Dann kann ich es in den USA nutzen. Wie kann ich sowas machen? Muss ich den FSB oder den Multiplikator verändern. Und kann ich das überhaupt selbst machen oder muss ich das im Handel machen lassen?


Nokiaman
 
lol warn guter :D

du kannst dein handy nicht OCen..das MHz zeugs gibt dir nur die frequenz des netzes an..da ist nichts zu veraendern..glaube ich :D:D

CYa
 
so ein schwachsinn!

die zahl 1800 ist die gsm zahl (frag mich bitte nicht was das bedeutet), das hat überhaupt nichts mit den takt zu tun und somit auch nicht übertaktbar!

Ach und stan, waurm zum teufel underclockst du deinen prozi???
 
Wenn du rausfindest wie es geht sagst du mir dann bescheid?
Weil ich würde mein SL45 auch gern auf 1900Mhz übertakten*fg*
Oder von WAP auf GPRS übertakten*lol*

Ich könnte natürlich auch meinen Speicher erweitern aber das bringt ja nix(von 32MB auf max.128MB).
*Gleich ausprobier[Handy übertakten{L1brücken mit (s)L45Brücken verbinden*fg*}]*
 
Hehe *lol*:D

aber is ja gute idee ansonsten!!
 
1800MHz bzw. 1900MHz sind einfach die Funkbänder, auf denen die Netze liegen.

Die haben schon was mit der realen Taktfrequenz zu tun, aber sicher nicht mit dem Takt der CPU des Cell-Phones....

:)
Quasar
 
Ja ja....



@nokiaman

.....Spaßkeks......
grin.gif
grin.gif
grin.gif
grin.gif


Helli
 
und ich will meinen fernsehapparat gern von PAL auf NTSC overclockn, lmao :D
 
Ich kann mein SL45 bei Siemens einschicken und auf JAVA aufrüsten lassen,bringt mir aber nix,da mein SL45 ein zu schwachen Prozessor hat(16Mhz).*heul*
 
Quasar wrote:

> Takt der CPU des Cell-Phones....

Wenn das Teil 'n Celeron hat, kann er den ja wenigstens gegen 'nen Pentium tauschen ;-)
 
Man, was für brüller eure Kommentare, aber echt mal, wieso kauft ihr euch noch XPs oder P4s?Reißt einfach diesen bescheuerten sockel raus und klebt euer handy drauf, damit ledert ihr jeden anderen CPU jünger ab, ich meine mit "echten" 1900 MHZ, ohne P-Rating oder so, das geht doch ab!:D :D :cool_alt:


Aber echtmal, das ist langsam sinnlos, nur noch solche scherzkekse an jeder ecke!
 
ja also soweit ich das so weiß hat ein Handy beinahe unabhängig des Herstellers, ca. 16 Mhz Takt....da lasst sich nicht viel pfuschen


l@sT
 
Zurück
Oben