Hardware zum bau eines Mining Rig´s!

hi, es war die cpu die im sack war - wer kommt denn schon darauf!!!
Ergänzung ()

hi, habe das nächste problem - beim install win komme ich bis zum fenster, wo ich auf weiter gehen muß. leider funtionierrt weder maus noch tastatur.

jemand ne idee?
merci
 
schon seltsam
wenn ich einen rechner oder ein mining rig zusammen baue teste ich immer als erstes ob mainboard ram und cpu laufen
also bevor ich rigendwas ins gehäuse schraube installiere ich auch noch das betriebssystem
so dass ich schnell board ram und cpu austauschen kann und damit sofort erkenn an welchem bauteil es liegt
 
min343 schrieb:
schon seltsam
wenn ich einen rechner oder ein mining rig zusammen baue teste ich immer als erstes ob mainboard ram und cpu laufen
also bevor ich rigendwas ins gehäuse schraube installiere ich auch noch das betriebssystem
so dass ich schnell board ram und cpu austauschen kann und damit sofort erkenn an welchem bauteil es liegt

habe halt selten mehr cpu´s ,board´s etc. rumliegen um sie mal schnell zu tauschen!

hat zufällig jemand das asus b250 mining expert board? bekomme nur vier karten installiert - die andern vier zeigen code 43 an.

bekomme ich leider nicht weg! treiber schon mehrmals neu eingespielt usw.

grüße
Ergänzung ()

slsHyde schrieb:
Versuch mal die PS/2-Anschlüsse.
Was für eine Windows-Version?

habe es hinbekommen ! danke
 
@neoxxl

ich weiß nicht wie es beim mining expert ist aber so ziemlich allen anderen mainboards musst du im bios gewisse einstellungen vornehmen zb above 4g decoding enablen falls du das noch nicht gemacht hast
und vielleicht noch gleich ein bios update machen
 
Erst einmal ein Hallo in die Runde!
Was würdet Ihr für ein Netzteil empfehlen für ein 6 GPU Rig, an dem nur GTX 1060's hängen sollen? Sprich jeweils 1 x 6 Pin?
Da dürfte doch eigentlich ein 1000W Netzteil genügen, oder?
 
Ich lasse meine 1060er auf 900mv@1900mhz laufen und dann ziehen die sich im Schnitt 90W. Wenn du jetzt für jede Karte 100W einplanst und 50W für das restliche System dann solltest du sogar mit einem 800W Netzteil genügend Reserven haben. Ich lasse derzeit auf einem 750W Netzteil 4x 1060 und 2x 1070 laufen.
 
Ja ich habe meine beiden derzeit auf rund 80-85 Watt laufen. Sobald die Erträge da sind, dass man das System aus den 1060ern aufbauen kann, werden alle genauso konfiguriert.

Habe eben auch einfach geschaut und bin auf das EVGA 850 BQ gekommen, wobei mir eine höhere Effizienz eigentlich lieber wäre.
 
Hallo, habe ein Problem mit meinen Grafik Lüfter! 8x rx580 verbaut- die Lüfter starten nicht automatisch. Nur manuell via zb. Riva Turner, Allerdings auch da nur manuell einstellbar.
Wie Bzw. Wo würde sich die automatische lüftersteuerung einschalten lassen?
Lg und Danke.
Ergänzung ()

update
:) habe es hinbekommen!
 
Was macht dein rig pro tag?
Wieviel ertrag hattest du bis jetzt?
Kannst du bitte zeitraum und was du bisher gemined hast posten wäre sehr nett
 
hey, habe noch keine genauen werte! bin noch am probieren. konnte mich noch nicht festlegen auf was ich gehe.
grüße
Ergänzung ()

habe noch probleme mit meinen hash-raten! die karten bringen aktuell in etwa 20 MH/s.
 
Zurück
Oben