XPLOSIV
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
ich habe gestern meine HD 7750 (B-Ware) erhalten und habe meine alte 8800GTS rausgenommen und die neue Graka eingebaut, hat auch alles gepasst.
Nun wenn ich den PC starte wird meine Karte nicht erkannt und ich habe eine niedrige Auflösung und auch die ATI Driver springen nicht auf meine Karte an.
Ich habe auch versucht die Karte abzubauen und erneut rein, hat aber auch nichts gebracht, im BIOS habe ich auch nichts passendes gefunden.
Ich habe auch keinen weiteren Slot in den ich ihn probeweiße reinstecken könnte.
Wisst ihr woran es liegen könnte?
Graka: XFX 7750
Mainboard: Gigabyte ep35-ds3
Im blauen Slot steckte meine alte Graka und nun die neue.
In den anderen passt meine Karte nicht rein oder?
Wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
ich habe gestern meine HD 7750 (B-Ware) erhalten und habe meine alte 8800GTS rausgenommen und die neue Graka eingebaut, hat auch alles gepasst.
Nun wenn ich den PC starte wird meine Karte nicht erkannt und ich habe eine niedrige Auflösung und auch die ATI Driver springen nicht auf meine Karte an.
Ich habe auch versucht die Karte abzubauen und erneut rein, hat aber auch nichts gebracht, im BIOS habe ich auch nichts passendes gefunden.
Ich habe auch keinen weiteren Slot in den ich ihn probeweiße reinstecken könnte.
Wisst ihr woran es liegen könnte?
Graka: XFX 7750
Mainboard: Gigabyte ep35-ds3
Im blauen Slot steckte meine alte Graka und nun die neue.
In den anderen passt meine Karte nicht rein oder?
Wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.