HD5870 Vapor-X

ok mach ich, jedoch muss ich das mit der Digicam machen, den wenn ich einfach nen Desktop Screen mache, sieht das Bild bei euch normal aus (das weiss ich daher, weil ich auf DVI umgesteckt habe und mir den Screen angeschaut habe und er komischerweise normal war).

Ich mach morgen ein Bild von der Ansicht wie ich es auf dem TFT sehe.

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie ich die Quali so hinbekomme das ich ein scharfes Bild habe und mein Desktop nicht so aussieht als würden die Grafiktreiber fehlen.

Würde ich gerne. Du hast ja den nen Samsung hab ich gesehen in deiner Signatur.

Stell sonst mal den Bildschrim mit dem Menu auf die Fabrikeinstellungen. Gegebenenfals halt noch mit CCC einrichten.

Ich kann da auch nicht weiter helfen. Bei meinem Asus 246h war das bild nachher super.

mfg

PS: Evt ist das HDMI kabel nicht mehr top. Hab ich auch schon gelesen.

mit dem Foto schaffe ich es heute nicht mehr, hab gleich noch training :(

Das Kabel ist brandneu extra mit der Karte gekauft 1,5 Meter 49€ richtig Teuer gewesen mit Abschrimung Goldstecker usw usw. hab das selbe Kabel 2 mal gekauft. Beide Kabel angeschlossen und versucht, dennoch hats nichts gebracht.
Ergänzung ()

eigentlich könnte es nur noch am Monitor liegen oder? Wenn ich wie schon erwähnt ein Screen mache, ist das Bild Top, dann kann es eigentlich nur am Kabel oder TFT liegen, da jedoch das Kabel nicht der Grund sein kann, muss es der TFT sein.

Hast du schon mal den TFT auf die Fabrikeinstellungen zurückgestellt. Also mit den Tasten am Bildschrim direkt.

Evt. hast du noch irgendwas verstellt.

Also wenn du einen Printscreen machst kommt das Bild scharf. Komisch!

an alle, die die 5870 Vapor-X haben, wie ist die Lautstärke unter Last? Dass die im Idle leise ist, kann ich mir gut vorstellen, da ist aber auch ne normale sehr leise. Würde mich mal interessieren, ob ihr die Vapor-X beim zocken raushört.

Die Leistung der Karte sollte um einiges besser sein als meine GTX260, ist sie aber nicht, im Windows Leistungsindex bekommt sie grademal 6 Punkte zu meiner meiner GTX mit 7.1 Punkte.

ich habe auch 7,8 im Leistungsindex. ich weiß aber auch woran das liegt und zwar bei den 3D einstellungen im CCC

oder einfach 10.3preview installieren, dann haste auch deine 7.8.. vorher gabs hier und dort leider kleinere mängel

@nospherato
kannst du mir mal einen Downloadlink vom CCC 10.3 Preview geben bei dem ich mir sicher sein kann das er nicht verseucht ist?
thx

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=315901

für preview treiber sollte man immer mal in das guru forum schauen.. rflair gibt die meist sehr fix raus.. ist zwar nicht immer was gutes dabei, allerdings ist der 10.3prev schon ein nettes treiberle ;)

edit: übrigends am besten den rflair link nehmen, der verteilt schon ewig preview treiber.. denke da brauchste keine großartigen befürchtungen haben ;) (drüberscannen schadet natürlich nie^^)

ersteres sind die treiber

zweites ist das neue crossfire app.. ab 10.3 (oder sogar 10.2?) sind die crossfire profile nicht mehr direkt bei den treibern dabei.. so kann ati besser und schneller diese für neue spiele nachreichen ohne jedes mal nen treiber rausbringen zu müssen

Mir ist ebengerade etwas etwas aufgeallen deine Karte leuft im SCreen nur 4x PCie
Es scheint mir als währe dein PCie Slot defekt oder verstaubt oder sonst etwas schaue mal bitte nach ob der Slot sauber bzw ürgendwelche Defekten Bauteile um den Pcie Slot drumherum :(

ja das lag daran, ich hatte die Graka auf dem falschen PCI Steckplatz. Daher 4x jetzt müsste es wieder passen.
Ergänzung ()

8ez.png

Zurück
Oben